Pennywise hat geschrieben:
Sie hat doch wirklich kein ernsthaften Bücher geschrieben.
Ein paar Star Wars Groschenromane aber mehr auch nicht.
Nur weil jemand viel Schreibt heißt das noch lange nicht das er gut schreibt.
Ach, die Republic Commando-Reihe... das sind in deinen Augen keine guten bzw ernsthaften Bücher? Ich nehme ja mal an, du kannst diese Meinung irgendwie darlegen.
Sie beschreibt unheimlich gut die Emotionen der Charaktere, hat einen sinnvollen Handlungsablauf, tollen Schreibstil, der sich merklich von anderen Star Wars Autoren abhebt, man merkt in ihrem Büchern die Liebe zum Detail, die Frau hat einiges zum EU beigetragen, grad im Bezug auf die Kultur und Lebensweise der Mandolorianer.
Ich glaube eher, du hast kein Buch von Traviss gelesen.
Und wenn doch, nun gut, dann hat es nicht deinen Geschmack getroffen. Aber "Groschenroman" hat etwas abwertendes und das ist ziemlich unfair, denn ihre Bücher sind weit davon entfernt.
Bei manchen bekommt man den Eindruck das sie noch nie ein gutes Buch in der Hand gehalten haben und ihre Fanboyträume mit solche Büchern wahr werden und die Autoren damit den Hype schlechthin erfahren.
Und was ist bitteschön in deinen Augen ein "gutes" Buch?
Aber gut darum geht es nicht sondern einzig und allein um die Story und jeder Jim Carrey Film bietet mehr Story als Gears of War.
Schwachsinnsaussage, Gears of War bietet eine solide Rahmenhandlung, nur an der Präsentation hapert es.