Killzone 3: E3-Trailer mit Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Angelsmaycry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Angelsmaycry »

Hardtarget hat geschrieben:
hoffentlich kommt des bald :tanzen:
Eigentlich schade, dass sie sich im verhältniss so wenig Zeit lassen.

Half life 2 episode 3 aka HL 3 wird so oder so alles wegsprengen, da die Jungs von Valve nichts nachschmeißen, aber das ist ein anderes Thema
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

oh ja!

Beitrag von ArthurDentist »

man betrachte mich hiermit offiziell als gehypet! :sabber:
mr.bLoNd3^
Persönliche Nachricht:

Re: oh ja!

Beitrag von mr.bLoNd3^ »

ArthurDentist hat geschrieben:man betrachte mich hiermit offiziell als gehypet! :sabber:
+1
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

also ich finde es macht einen soliden eindruck...
nichts weltbewegenes aber gut^^

gruß
Kaisho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaisho »

Yeah... endlich kommt der Grafikmod fürMoorhuhn den ich schon seit Jahren haben wollte.
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Kaisho hat geschrieben:Yeah... endlich kommt der Grafikmod fürMoorhuhn den ich schon seit Jahren haben wollte.
hast du doch schon!
nennt sich Halo.
schicke Farben! :wink:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone 3 Spielzenen Trailer

Beitrag von DextersKomplize »

Angelsmaycry hat geschrieben:8O
Technisch ohne zweifel 1. Sahne, aber Spielerich sieht man wieder mal "nur" Daueraction.
Teil 2 war auch korrekte Daueraction, ich will und erwarte von Killzone 3 nichts anderes als Teil 2, nur noch düsterer, brutaler und evtl schöner.

Und shootertechnisch find ich Killzone 100x schwieriger als der xte CoD Teil...
Yeah... endlich kommt der Grafikmod fürMoorhuhn den ich schon seit Jahren haben wollte.
Also komm, das gibts doch längst bei Call of Duty.
Als ob du bei Killzone nur rumstehen kannst und die aufploppenden Gegner einfach mit 1-2 Schüssen ausknipsen kannst, das sie sich ja eh kaum bewegen?
Weil dasi st Call of Duty aber das ist ganz sicher nicht Killzone.

Ich hoffe es wird genau so wie Teil 2...etwas länger vllt...wobei ich schon froh war als Teil 2 vorbei war...war einfach viel zu heftig das Game xD
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Nur der Trailer jetzt macht mir bisschen Sorgen, da es mir mehr wie ein UT vorkommt. Daher: Jemand der Teil 1 und Teil 2 ausgiebig gespielt hat (Ich hatte bei Teil2 nur selten das Vergnügen), ist da eine solche Tendenz schon abzusehen, wenn diese beiden Werke vergleicht? Also dass es zunehms in Minigun und Raketenwerfer Szenen ausartet? Fänd ich sehr schade...

Zumindest das verbesserte Nahkampfsystem wurde laut Entwickler in erster Linie der Casuals wegen eingebaut. Ergo könnte es druchaus sein das sich der 3te Teil "anders" spielen wird als Teil 2.

Jedenfalls kommts mir so vor als wäre man im erster Linie darauf aus KZ3 "kundenfreundlicher" zu machen. D.h. ich würde nicht zu viel erwarten. Mag sein das KZ3 hohe Wertungen - vll sogar höher als schon Teil 2 - absahnen wird, aber diese hohen Wertungen bekommt auch ein Halo.

Ich hatte mir eigentlich erhofft das man die KI deutlich verbessert, sowie die Levelschläuche entschärft. Zumindest letzteres wurde versprochen.
wOJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wOJ »

Wenn das Ding Coop haben sollte dann setzt ich nen haufen auf Reach und zock mit kumpelz KZ3!!!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Was hast du gegen die KI?
Ich kenn keine KI die auf normal schon so gut Deckung sucht und hält...
Fand die oft sehr schwer zu treffen.
Die bewegen sich auch, kreisen einen ein, ballern aus der Ferne, gehen mal in den Nahkampf...

Was fandest du denn so schlecht daran?

Größere Level? Was würde das bringen? Du kannst ja nix machen ausser ballern, also warum große Areale? Ich mag auch Freiheit...ganz klar...aber in reinrassigen Shootern?

Naja mir egal. Ist aber find ich nicht so wichtig für nen Shooter...wird ja eh kein "großes Areal, such dir aus wie du vorgehst"-Spiel, sondern ballern bleibt ja eh die einzige Variante...ob das Level dann riesig ist oder eher schlauchmäßig...nunja, ich weiß nicht.

Überzeug mich :P
Fanboy-Geek
Persönliche Nachricht:

Killzone 3

Beitrag von Fanboy-Geek »

Da kullert mir ja eine Krokodielsträne die Wange herunter. Killzone 3 wird eines der wenigen Spiele sein, die ich mir ohne vorheriges Probespiel blind kaufen werde. Das Setting sieht von weitem immer noch sehr Teil 2 ähnlich, allerdings haben die Figurenmodelle stark an Detailreichtum zugenommen. Tja, ich hatte mich gerade dran gewöhnt, in Killzone 2 die höchste Onlineklassse erreicht zu haben. Also gehts bald als ordinärer Soldat wieder los *froi*.
Danke, das wars...
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Zusammenfassung:
es ist kein Splinter Cell.
es ist kein MGS
es ist kein Taktik-Shooter.
hier geht es um Action.
es ist KILLZONE 3!!!

mein Gott, was sind wir schockiert! :angst: :bigcry:

:roll:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Was hast du gegen die KI?
Ich kenn keine KI die auf normal schon so gut Deckung sucht und hält...
Fand die oft sehr schwer zu treffen.
Die bewegen sich auch, kreisen einen ein, ballern aus der Ferne, gehen mal in den Nahkampf...

Was fandest du denn so schlecht daran?

Spiel mal Fear 1 und bedenke das es 5 Jahre alt ist.

Fehler der Helghast im Detail:

- Helghast sind im Nahkampf eine Katastrophe
- Helghast haben teilweise dank der zahlreichen Skripts derbe KI Aussetzer. Es gibt stellen in KZ2 wo man die Helghast teils ohne Gegenwehr umpusten kann. Da spawnt ein Helghast nach dem anderen und obwohl an der Stelle bereits ein Leichenberg liegt, kommen immer wieder welche nach.
- Helghast suchen sich teilweise Deckungsmöglichkeiten die sie nur unzureichend schützen
- Helghast wechseln die Deckung oft nicht wenn der Spieler sich eine neu Position, über oder unter den Helghast sucht

Hinzu kam noch der endlos spawn zum Ende des Spiels. Der Entwickler wuste sich wohl anders nicht mehr zu helfen.

Übrigens, davon das mich die Helghast wirklich einkreisen würden, bemerke ich nicht. Nicht mal auf dme höchsten Schwierigkeitsgrad. Sie wechseln lediglich die Deckung und rücken vor.
Größere Level? Was würde das bringen? Du kannst ja nix machen ausser ballern, also warum große Areale? Ich mag auch Freiheit...ganz klar...aber in reinrassigen Shootern?

Ich bin kein großer Fan von komplett durchgescripteten Levelschläuchen. Ich ziehe große Areale in denen ich ein paar Möglichkeiten mehr habe einem Popcorn Shooter grundsätzlich vor. Wenn du ein Beipiel haben willst, Half Live 2 gefällt mir ausserordentlich gut.
Zuletzt geändert von Xris am 12.06.2010 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Angelsmaycry hat geschrieben:
Xchris hat geschrieben:
Technisch ohne zweifel 1. Sahne, aber Spielerich sieht man wieder mal "nur" Daueraction.
Auf mich macht es grade auch eher den Eindruck als wäre man noch ein Stück weiter in Richtung Call of Moorhuhn gegangen. Von den weitläufigen Arealen ist da nichts zu sehen.
Naja, ohne auf deine Zehen zu treten, Jetpack, Wasser außen herum als Levelbegrenzung...
Ich denke doch das die lvl`s weitläufig werden, aber gut in manchen mw(2) gebieten hätte man auch 100 m luftlinie gehabt zum fliegen :-)

Aber wo bleibt der Abwechslungs-Reichtum, der angepriesen wurde.
Klar, der erste Trailer soll schmecken. Wenn ich jedoch auf der Zunge nur eine Gulaschsuppe ohne Gewürze hab, schmeckts trotzdem fad, bzw fehlt was.
Wird sicherlich ein guter Mp dabei sein, doch Sp sieht aus wie ein Michael Bay Fetz Bumm Film
bei gt-tv oder wie das heißt hat der entwickler - der anwesend war um den trailer vorzustellen - gesagt, es wäre nur ein einziges level (das vierte) was der trailer zeigt.
folglich ist es kein trailer über das gesamte spiel ;)
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Xchris hat geschrieben:
Zumindest das verbesserte Nahkampfsystem wurde laut Entwickler in erster Linie der Casuals wegen eingebaut. Ergo könnte es druchaus sein das sich der 3te Teil "anders" spielen wird als Teil 2.

Jedenfalls kommts mir so vor als wäre man im erster Linie darauf aus KZ3 "kundenfreundlicher" zu machen. D.h. ich würde nicht zu viel erwarten. Mag sein das KZ3 hohe Wertungen - vll sogar höher als schon Teil 2 - absahnen wird, aber diese hohen Wertungen bekommt auch ein Halo.

Ich hatte mir eigentlich erhofft das man die KI deutlich verbessert, sowie die Levelschläuche entschärft. Zumindest letzteres wurde versprochen.
zwei Dinge hierzu.

1. Camper! :twisted: (Existenzangst - siehe Fettgedrucktes)

2. Killzone 2 hat die beste KI eines Konsolenshooters überhaupt. Die MP-Levels kann man problemlos gegen die Bots spielen. Die Bots sind auf UT-Niveau und darüber. Besonders in den weitläufigen Levels. Solltest du anderer Meinung sein - Grund: siehe Punkt 1

PS: Die Verwendung des Wortes Casual sollte unter Strafe gestellt werden, weil es in der Regel von Campern, Levelauswendiglernern, XBots, Schülern, Cheatern oder Exploitusern gebraucht wird.