Was ist das bei 1:12 am Wegrand?
Ansonsten haben die die Landschaftsdesigner echt ne Leistung erbracht.
Arcania: Gothic 4: Ambience-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
ja, Oblivion war gross, weit und... langweilig. alles sah gleich (unrealistisch) aus, die NPCs hatten überhaupt keine persönlichkeit, die quests waren bis auf wenige ausnahmen fade und sehr repetitiv.Baba O'Riley hat geschrieben:Ich frage mich: Stört es eigentlich niemanden, dass sowohl bei Gothic und Risen wie auch Arcania, die Welt so gestaltet wird, dass einem eigentlich vorgegeben wird wo man zu gehen hat? Ich mein ich seh mich in diesen Spielen ständig umgeben von Schluchten und Bergen. Aber eine Weitsicht und wirklich offene Landschaft wie in Oblivion beispielsweise bringen sie scheinbar nich auf die reihe, oder? Man macht alles super detailliert aber dafür auch sehr einschränkend. Open World sieht für mich anders aus...
gerade das landschaftsdesign fand ich in Gothic und Risen super, weil's eben glaubwürdig aussieht. Bioware macht diesbezüglich ja noch viel schlimmer verschachtelte levels - gut, die hatten den fokus immer schon auf andere qualitäten gelegt.
Arcania sieht gut aus. mehr wird ja nicht gezeigt.
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
Arcania
Sieht ja ganz gut aus und das was ich bis jetzt drüber gelesen habe klingt es ganz vielversprechend.
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
-
Benson-mofa
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe793863
- Persönliche Nachricht:
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
Dazu musst du sagen, das dieser Community Patch nur durch den Einsatz eines PB Entwicklers entstand, der hatte ein abgespecktes Modpaket zusammengestellt und darüberhinaus stand er den CP-Leuten hilfreich zur Seite, soweit seine Arbeitszeit dies zu liess.Norrin Reed hat geschrieben:Das Bildmaterial ist jawohl In-GameGrafik!. Den die Schatten im Hintergrund und das abwischen der Natur in der 3rd P. lässt schonmal nichts gutes erwarten. Ich hoffe nur es ist nicht so verbugggt wie der 3 Teil, beim 3teil hat die Community ja gut gearbeitet ein 1.7 gig Patch ist schon ein Hammer.
Das war damals nicht weils Jowood wollte, sondern weil PB die Community doch nicht so im Stich lassen wollten, wie sie es hätten müssen nach der Trennung von Jowood.
Was mir in dem Trailer auffällt, man sieht nichts, ausser menschenleere Pfade entlangzu rennen, sah man gar nix.