Xbox Live Gold Wochenende ?!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[I.G] xxPENNERxx
Persönliche Nachricht:

Xbox Live Gold Wochenende ?!

Beitrag von [I.G] xxPENNERxx »

also ich habe gelesen dass vom 11 - 13 ein kostenloses Xbox Live Gold Wochenende ist:
Kostenloses Xbox LIVE Wochenende
11. Juni – 13. Juni

Ein Wochenende lang kommen alle Xbox LIVE Silbermitglieder in den Genuss der Funktionen, die ansonsten Goldmitgliedern vorbehalten sind: Multiplayer-Gaming, Facebook, Twitter und jede Menge mehr.

ABER wenn ich mich jetzt mit Xbox Live verbinde bin ich trotdem noch Silber kann mir jemand helfen ?!
Danke
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Probier es doch einfach aus-
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdmiraLAweZomE »

gibts sonst keine weiteren Infos im Dashboard selber wie das gehen soll? ansonsten kauf dir doch nen Jahresabo :-P Haste doch eh viel mehr von :-D und kriegste für unter 30 Euro ^^
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Live Gold Wochenende ?!

Beitrag von sYntiq »

[I.G] xxPENNERxx hat geschrieben:ABER wenn ich mich jetzt mit Xbox Live verbinde bin ich trotdem noch Silber kann mir jemand helfen ?!
Danke
Du bleibst während des Gold-Wochenendes auch weiterhin Silber.
Es sind nur versch. Funktionen (Online-Multiplayer zB.) die sonst nur Gold-Mitglieder haben, für Silber-Mitglieder freigeschaltet (Nein, der Deal of the Week gehört nicht dazu)
[I.G] xxPENNERxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [I.G] xxPENNERxx »

ja, aber ich kann ja nicht mal online Spielen, geht des nur bei bestimmten Spielen ?!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

AdmiraLAweZomE hat geschrieben:gibts sonst keine weiteren Infos im Dashboard selber wie das gehen soll? ansonsten kauf dir doch nen Jahresabo :-P Haste doch eh viel mehr von :-D und kriegste für unter 30 Euro ^^
Wo bekommt man das Abo denn für unter 30€?
Link bitte. (Ebay is ab 34,35€...)

@Penner
Ruf doch beim Support an...is kostenlos...ich hätte auch keine Ahnung wen man da sonst fragen soll...
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

DextersKomplize hat geschrieben:
AdmiraLAweZomE hat geschrieben:gibts sonst keine weiteren Infos im Dashboard selber wie das gehen soll? ansonsten kauf dir doch nen Jahresabo :-P Haste doch eh viel mehr von :-D und kriegste für unter 30 Euro ^^
Wo bekommt man das Abo denn für unter 30€?
Link bitte. (Ebay is ab 34,35€...)
34,35€ wenn du ein Sofortkaufangebot nimmst. Bei Versteigerungen kommst du immernoch ein paar € billiger bei weg. Hab ich auch schon gemacht. :wink:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Dann musst du aber immer warten und hast die Punkte/Abo nie sofort wenn du sie brauchst...
Meine Erfahrung bei Ebay zeigt aber auch, das Auktionen öfter mal mehr einbringen...eben weil die Leute sich am Ende überbieten/hochbieten.
Muss man vllt auch etwas Glück haben.

Aber gut, dat probier ich vllt mal...wenn mein Abo irgendwann mal auslaufen sollte...danke für die Info :)