also ich habe gelesen dass vom 11 - 13 ein kostenloses Xbox Live Gold Wochenende ist:
Kostenloses Xbox LIVE Wochenende
11. Juni – 13. Juni
Ein Wochenende lang kommen alle Xbox LIVE Silbermitglieder in den Genuss der Funktionen, die ansonsten Goldmitgliedern vorbehalten sind: Multiplayer-Gaming, Facebook, Twitter und jede Menge mehr.
ABER wenn ich mich jetzt mit Xbox Live verbinde bin ich trotdem noch Silber kann mir jemand helfen ?!
Danke
Xbox Live Gold Wochenende ?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Live Gold Wochenende ?!
Du bleibst während des Gold-Wochenendes auch weiterhin Silber.[I.G] xxPENNERxx hat geschrieben:ABER wenn ich mich jetzt mit Xbox Live verbinde bin ich trotdem noch Silber kann mir jemand helfen ?!
Danke
Es sind nur versch. Funktionen (Online-Multiplayer zB.) die sonst nur Gold-Mitglieder haben, für Silber-Mitglieder freigeschaltet (Nein, der Deal of the Week gehört nicht dazu)
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wo bekommt man das Abo denn für unter 30€?AdmiraLAweZomE hat geschrieben:gibts sonst keine weiteren Infos im Dashboard selber wie das gehen soll? ansonsten kauf dir doch nen JahresaboHaste doch eh viel mehr von
und kriegste für unter 30 Euro ^^
Link bitte. (Ebay is ab 34,35€...)
@Penner
Ruf doch beim Support an...is kostenlos...ich hätte auch keine Ahnung wen man da sonst fragen soll...
-
- Persönliche Nachricht:
34,35€ wenn du ein Sofortkaufangebot nimmst. Bei Versteigerungen kommst du immernoch ein paar € billiger bei weg. Hab ich auch schon gemacht. :wink:DextersKomplize hat geschrieben:Wo bekommt man das Abo denn für unter 30€?AdmiraLAweZomE hat geschrieben:gibts sonst keine weiteren Infos im Dashboard selber wie das gehen soll? ansonsten kauf dir doch nen JahresaboHaste doch eh viel mehr von
und kriegste für unter 30 Euro ^^
Link bitte. (Ebay is ab 34,35€...)
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann musst du aber immer warten und hast die Punkte/Abo nie sofort wenn du sie brauchst...
Meine Erfahrung bei Ebay zeigt aber auch, das Auktionen öfter mal mehr einbringen...eben weil die Leute sich am Ende überbieten/hochbieten.
Muss man vllt auch etwas Glück haben.
Aber gut, dat probier ich vllt mal...wenn mein Abo irgendwann mal auslaufen sollte...danke für die Info
Meine Erfahrung bei Ebay zeigt aber auch, das Auktionen öfter mal mehr einbringen...eben weil die Leute sich am Ende überbieten/hochbieten.
Muss man vllt auch etwas Glück haben.
Aber gut, dat probier ich vllt mal...wenn mein Abo irgendwann mal auslaufen sollte...danke für die Info