Davon redet ja keiner. Aber es sollte eine Maximalzeit geben. In 5 Jahren findet aber jeder einen Job (Invalide,schwerkranke und von mir aus auch die Mütter von mehreren Kindern bis 14 Jahre ausgenommen).
Aso? Naja die Frage is WAS für einen Job. Schonmal auf der Seite der Arbeitsagentur nachgesehen wie das Verhältnis zwischen Arbeitssuchenden und Arbeitsstellen ist? Naja du bist wahrscheinlich noch Schüler und durftest dich noch nich in der harten Realität beweisen dürfen, dann schon mal viel Spaß
Reslist hat geschrieben:
Aso? Naja die Frage is WAS für einen Job. Schonmal auf der Seite der Arbeitsagentur nachgesehen wie das Verhältnis zwischen Arbeitssuchenden und Arbeitsstellen ist? Naja du bist wahrscheinlich noch Schüler und durftest dich noch nich in der harten Realität beweisen dürfen, dann schon mal viel Spaß
Man kann immer nen Job auftreiben. Vielleicht der hoch bezahlte super Job aber besser als Hartz 4.
Ich wollte über Amazon die VISA Karte übers Web beantragen.
Vielleicht noch ein paar der Eckdaten welche auch dort angefragt werden.
7 Jahren einen festen Arbeitsplatz.
Seit 1982 bei der selben Bank.
Keine Schulden. Auf keine staatlichen Hilfen angewiesen.
Zahle meine Rechnungen immer rechtzeitig.
Nachdem wahrheitsgemässen ausfüllen des Fragebogen kam die Antwort
Angaben werden überprüft und sie werden schriftlich benachrichtig. Nach 2 Tagen kam die Absage, ohne Angaben von Gründen.
Als die Absage kam hat meine kleine Schwester dann den selben Antrag ausgefüllt.
mal ganz davon abgesehen, dass es genau nichts mit den Thema hier zu tun hat:
Beantrage mal ne Auskunft bei der Schufa über deine Person. ... scheinbar hast du dir doch mal was zu schulden kommen lassen ...
Deswegen hab ich bei meiner Bank nen Disporahmen von 4500€ auf meiner
EC-Karte.
Worauf ich raus wollte das anscheinend Arbeitslosen auch bei kreditkartenvergabe bevorzugt werden.
Kenne fast keine meiner Freunde die arbeiten mit Karte. Fast nur Hartz IV Empfänger im Freundkreis mit 1 oder mehr Kreditkarten. Und auch während dieser Zeit beantragt.
RVN0516 hat geschrieben:
Worauf ich raus wollte das anscheinend Arbeitslosen auch bei kreditkartenvergabe bevorzugt werden.
Kenne fast keine meiner Freunde die arbeiten mit Karte. Fast nur Hartz IV Empfänger im Freundkreis mit 1 oder mehr Kreditkarten. Und auch während dieser Zeit beantragt.
Ich glaube es wäre etwas vorschnell aufgrund dieser Erfahrungen davon auszugehen, dass Arbeitslose schneller eine kreditkarte erhalten.
Aufgrund des Systems ist das nämlich ziemlich ausgeschlossen.
Was hat eine bank davon, außer mehr risiko?
God Of Flame hat geschrieben:
Davon redet ja keiner. Aber es sollte eine Maximalzeit geben. In 5 Jahren findet aber jeder einen Job (Invalide,schwerkranke und von mir aus auch die Mütter von mehreren Kindern bis 14 Jahre ausgenommen).
Wo sich jetzt die Frage stellt, wieso Mütter mit Kindern bis 14 Jahre nicht arbeiten gehen können? o0 Das Kind geht in den Kindergarten/Schule und ist sowieso den Halben Tag nicht zuhause.. Also wo ist das Problem Solange das Kind noch nicht Kindergartenalter erreicht stimmt deine Aussage ja.. aber danach nicht mehr...
God Of Flame hat geschrieben:
Wo sich jetzt die Frage stellt, wieso Mütter mit Kindern bis 14 Jahre nicht arbeiten gehen können? o0 Das Kind geht in den Kindergarten/Schule und ist sowieso den Halben Tag nicht zuhause.. Also wo ist das Problem Solange das Kind noch nicht Kindergartenalter erreicht stimmt deine Aussage ja.. aber danach nicht mehr...
Naja,kommt ja immer drauf an,halbtags lohnt sich für viele nicht da sie bei Hartz 4 mehr kriegen.