Gibts die Spiele auch in Gut?Happyflow hat geschrieben:NOT
Left4dead2
Splinter Cell Conviction
Alan Wake
Halo Reach
Fable 3
Ninety Nine Knights 2

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Anneliese Schmidt hat geschrieben:Fifa, Pes spielt sich auf der Wii um einiges geiler...God Of Flame hat geschrieben:Gut dann fang ich mal an :Anneliese Schmidt hat geschrieben:Hust, Red Steel Hust...
Hust...Excite Bike...Hust...
Call of uty...Hust...Hust...
...The Conduit...Hustenanfall...
Little Kings Story.......Hust...Nies...Hust
Hust...Pikmin...Hust...Husthusthust
Cod 3-6 --------------------------Gibts für die Wii, ausser den grottigen 6er
Moh Airborne----------------------Das selbe, nur das es auf beiden Plattfornen gleich mies ist.
BiA Hells Highway-----------------![]()
Gow 1+2-------------------------Jo, relativ gut, jedoch braucht mans auf der Wii nicht.
Mass Effect 2---------------------Naja, nicht schlecht, aber ich finds nicht gut.
Dragon Age Origins---------------Entschuligung aber, Konsolen Version von DA:O ?![]()
![]()
![]()
Resistance 1+2-------------------Grauenhafte Spiele
Halo 3-----------------------------Täte auf der Wii nicht funktionieren, schade
Resi 5------------------------------Resi4 ? Um einiges besser als das höchstens Mittelmäßige 5
Silent Hill : Homecoming----------Silent Hill:Shattered Memories
Bioshock + Bioshock 2------------Verstehe den Hype absolut nicht.
Gta 4 + Episodes------------------GTA4-schlecht, TLOAD-schlecht,BOGT-super geil
Blur--------------------------------Hust...Mario...Kart...Hust...
Split/Second................................Sorry aber, größte Enttäuschung des Jahres
Lost Planet 1+2-------------------Langweilig
Bc 1+2----------------------------Sehr schön, aber Multiplayr-Shooter auf Wii
Fallout 3---------------------------Warum argumentierst du eigentlich mit PC spielen?
Condemmed 1+2-----------------Noch nicht für dein Alter geeignet, wie 90% der Liste
Army of two 1+2-----------------Mittelmäßiger Co-op Shooter
Borderlandsim Co-op = Awesome, Singleplayer = beschissen
Mass Effect-----------------------Hm, kommt mir bekannt vor...
Demon Souls---------------------Warum redest du über Spiele die du noch nie gespielt hast?
Just Cause 2---------------------Schönes Spiel, aber unpassend für die Wii
Red Dead Redemption----------Extrem verbuggt!![]()
...
und dazu noch ein Genre wo es bei der Wii nur 1(mir bekanntes Spiel) gibt : Hack n Slay wo man Ninja Gaiden 1+2,Darksiders,GoW 1-3,Bayonetta,Dantes Inferno,Devil May Cry 4...
von Sportspielen wie Fifa oder Ufc mal ganz zu schweigen![]()
Übrigens gibts da immer noch keine Konkurrenz gegen:
Galaxy
A Link to the Past
Wind Waker
Ocarina of Time
...
E: Hab übrigens grad bei A Link to the Past das erste richtige Dungeon beendet, also nach Hyrule, so ein tolles Spiel...
Wer illegale Autorennen auf der Konsole fährt und nicht draußen ist auch selber schuld!S-H hat geschrieben:wer shooter am PC spielt und nicht in der Bundeswehr ist natürlich auch selber schuldRaksoris hat geschrieben:Wer Fußballspiele auf der konsole spielt und net draußen auf dem Feld ist selber schuldCosii hat geschrieben:Fußballspiele auf der Wii sind aber mal ordentlich fürn Popo.
genau!Macely hat geschrieben:Wer illegale Autorennen auf der Konsole fährt und nicht draußen ist auch selber schuld!S-H hat geschrieben:wer shooter am PC spielt und nicht in der Bundeswehr ist natürlich auch selber schuldRaksoris hat geschrieben: Wer Fußballspiele auf der konsole spielt und net draußen auf dem Feld ist selber schuld
Jo und aus dem Grund war ich bei der BundeswehrS-H hat geschrieben:wer shooter am PC spielt und nicht in der Bundeswehr ist natürlich auch selber schuldRaksoris hat geschrieben:Wer Fußballspiele auf der konsole spielt und net draußen auf dem Feld ist selber schuldCosii hat geschrieben:Fußballspiele auf der Wii sind aber mal ordentlich fürn Popo.
Aber dein Abo ist abgelaufen, nix da mit BFBC2!! Verpflichte dich lieber für Afghanistan!Raksoris hat geschrieben:Jo und aus dem Grund war ich bei der BundeswehrS-H hat geschrieben:wer shooter am PC spielt und nicht in der Bundeswehr ist natürlich auch selber schuldRaksoris hat geschrieben: Wer Fußballspiele auf der konsole spielt und net draußen auf dem Feld ist selber schuld
Kindersoldaten in der Bundeswehr? Oha...Raksoris hat geschrieben:Jo und aus dem Grund war ich bei der BundeswehrS-H hat geschrieben:wer shooter am PC spielt und nicht in der Bundeswehr ist natürlich auch selber schuldRaksoris hat geschrieben: Wer Fußballspiele auf der konsole spielt und net draußen auf dem Feld ist selber schuld
Das Zweite natürlich.deioma hat geschrieben:In Afghanistan? Oder als Söldner in Somalia?Raksoris hat geschrieben:Jo und aus dem Grund war ich bei der Bundeswehr