Gibts die Spiele auch in Gut?Happyflow hat geschrieben:NOT
Left4dead2
Splinter Cell Conviction
Alan Wake
Halo Reach
Fable 3
Ninety Nine Knights 2
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Anneliese Schmidt hat geschrieben:Fifa, Pes spielt sich auf der Wii um einiges geiler...God Of Flame hat geschrieben:Gut dann fang ich mal an :Anneliese Schmidt hat geschrieben:Hust, Red Steel Hust...
Hust...Excite Bike...Hust...
Call of uty...Hust...Hust...
...The Conduit...Hustenanfall...
Little Kings Story.......Hust...Nies...Hust
Hust...Pikmin...Hust...Husthusthust
Cod 3-6 --------------------------Gibts für die Wii, ausser den grottigen 6er
Moh Airborne----------------------Das selbe, nur das es auf beiden Plattfornen gleich mies ist.
BiA Hells Highway-----------------![]()
Gow 1+2-------------------------Jo, relativ gut, jedoch braucht mans auf der Wii nicht.
Mass Effect 2---------------------Naja, nicht schlecht, aber ich finds nicht gut.
Dragon Age Origins---------------Entschuligung aber, Konsolen Version von DA:O ?![]()
![]()
![]()
Resistance 1+2-------------------Grauenhafte Spiele
Halo 3-----------------------------Täte auf der Wii nicht funktionieren, schade
Resi 5------------------------------Resi4 ? Um einiges besser als das höchstens Mittelmäßige 5
Silent Hill : Homecoming----------Silent Hill:Shattered Memories
Bioshock + Bioshock 2------------Verstehe den Hype absolut nicht.
Gta 4 + Episodes------------------GTA4-schlecht, TLOAD-schlecht,BOGT-super geil
Blur--------------------------------Hust...Mario...Kart...Hust...
Split/Second................................Sorry aber, größte Enttäuschung des Jahres
Lost Planet 1+2-------------------Langweilig
Bc 1+2----------------------------Sehr schön, aber Multiplayr-Shooter auf Wii
Fallout 3---------------------------Warum argumentierst du eigentlich mit PC spielen?
Condemmed 1+2-----------------Noch nicht für dein Alter geeignet, wie 90% der Liste
Army of two 1+2-----------------Mittelmäßiger Co-op Shooter
Borderlandsim Co-op = Awesome, Singleplayer = beschissen
Mass Effect-----------------------Hm, kommt mir bekannt vor...
Demon Souls---------------------Warum redest du über Spiele die du noch nie gespielt hast?
Just Cause 2---------------------Schönes Spiel, aber unpassend für die Wii
Red Dead Redemption----------Extrem verbuggt!![]()
...
und dazu noch ein Genre wo es bei der Wii nur 1(mir bekanntes Spiel) gibt : Hack n Slay wo man Ninja Gaiden 1+2,Darksiders,GoW 1-3,Bayonetta,Dantes Inferno,Devil May Cry 4...
von Sportspielen wie Fifa oder Ufc mal ganz zu schweigen![]()
Übrigens gibts da immer noch keine Konkurrenz gegen:
Galaxy
A Link to the Past
Wind Waker
Ocarina of Time
...
E: Hab übrigens grad bei A Link to the Past das erste richtige Dungeon beendet, also nach Hyrule, so ein tolles Spiel...
*hustanfall* http://www.amazon.de/Ubisoft-Fallout-3/ ... 583&sr=8-3
http://www.amazon.de/Ubisoft-Fallout-3/ ... 677&sr=1-1
*hust hust*
wenn man keine Ahnung hat....
und wer redet hier davon dass es auf der Wii sein soll? Bzw ich habe auch nicht bestreitet dass es viele auch auf dem Pc gibt. Aja und der einzige Unterschied zwischen der Pc und Konsolen Version von DAO ist,soweit ich weis,dass ein Sichtmodus fehlt.Der Rest deines Posts ist subjektiv...
- S-H
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Wer illegale Autorennen auf der Konsole fährt und nicht draußen ist auch selber schuld!S-H hat geschrieben:wer shooter am PC spielt und nicht in der Bundeswehr ist natürlich auch selber schuldRaksoris hat geschrieben:Wer Fußballspiele auf der konsole spielt und net draußen auf dem Feld ist selber schuldCosii hat geschrieben:Fußballspiele auf der Wii sind aber mal ordentlich fürn Popo.
- S-H
- Persönliche Nachricht:
genau!Macely hat geschrieben:Wer illegale Autorennen auf der Konsole fährt und nicht draußen ist auch selber schuld!S-H hat geschrieben:wer shooter am PC spielt und nicht in der Bundeswehr ist natürlich auch selber schuldRaksoris hat geschrieben: Wer Fußballspiele auf der konsole spielt und net draußen auf dem Feld ist selber schuld
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Jo und aus dem Grund war ich bei der BundeswehrS-H hat geschrieben:wer shooter am PC spielt und nicht in der Bundeswehr ist natürlich auch selber schuldRaksoris hat geschrieben:Wer Fußballspiele auf der konsole spielt und net draußen auf dem Feld ist selber schuldCosii hat geschrieben:Fußballspiele auf der Wii sind aber mal ordentlich fürn Popo.
- S-H
- Persönliche Nachricht:
Aber dein Abo ist abgelaufen, nix da mit BFBC2!! Verpflichte dich lieber für Afghanistan!Raksoris hat geschrieben:Jo und aus dem Grund war ich bei der BundeswehrS-H hat geschrieben:wer shooter am PC spielt und nicht in der Bundeswehr ist natürlich auch selber schuldRaksoris hat geschrieben: Wer Fußballspiele auf der konsole spielt und net draußen auf dem Feld ist selber schuld
dann sind wird dich Los !
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Kindersoldaten in der Bundeswehr? Oha...Raksoris hat geschrieben:Jo und aus dem Grund war ich bei der BundeswehrS-H hat geschrieben:wer shooter am PC spielt und nicht in der Bundeswehr ist natürlich auch selber schuldRaksoris hat geschrieben: Wer Fußballspiele auf der konsole spielt und net draußen auf dem Feld ist selber schuld
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Das Zweite natürlich.deioma hat geschrieben:In Afghanistan? Oder als Söldner in Somalia?Raksoris hat geschrieben:Jo und aus dem Grund war ich bei der Bundeswehr
Hab da paar Jahre verbracht. mich mit Menschenhandel und Auftragsmorden über Wasser gehalten und bin dann zurück in die Heimat gekommen .
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht: