Red Dead Redemption oder GTA Episodes of Liberty City?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamer King
Persönliche Nachricht:

Red Dead Redemption oder GTA Episodes of Liberty City?

Beitrag von Gamer King »

Hallo Leute

Ich habe da mal eien Frage. Da ich in absebarer Zeit vorhabe mir mal wieder ein neus Spielchen für die X Box 360 zuzulegen bin ich am überlegen welches der folgenden Spiele ich mit holen soll. Das wären einmal "Red Dead Redemption" oder "Grand Theft Auto Episodes of Liberty City". Das Problem ist folgendes. Ich kann mich nicht entscheiden welches der Games ich mir holen soll. Ich wollte mit erst "Red Dead Redemption" kaufen aber ein Bekannter meinte das Spiel wäre nicht so gut und man wäre schnell damit durch (Story mäßig). Wenn man das Game durchgespielt hat dann gäbe es danach nichts großes mehr was man dann noch machen könnte. Also Nebenmissionen machen und so wie auch in den alten GTA Teilen. Man könnte nur noch ein bisschen Radau machen und ein paar Killer auf sich hetzen das ein Kopfgeld ausgesetzt wird.Das hat mich ein bisschen nachdenklich gemacht und ich habe es mir erst nicht gekauft. "Grand Theft Auto Episodes of Liberty City" wäre auch eine Überlegung wert da ich das Game auch cool finde. Und die Story ist auch sehr lang und interessant.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben welches der Games ich mir holen könnte und empfehlenswert ist. Danke im voraus. :mrgreen:

Bild
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Dein Bekannter erzählt Quark.

Der hats bestimmt oberflächlich gespielt.

Es gibt Poker,Blackjack,Würfelpoker,Five Finger Filet,Hufeisen werfen,Armdrücken.

Besonders die Kartenspiele und Würfelpoker können einen stundenlang beschäftigen.

Dann gibts noch Herausforderungen,wie Schätze suchen oder Tiere jagen, Fremdenmissionen, Nachtwache und Zureiter Jobs, Kopfgeldaufträge.

Ich habe für alles um die 43 Stunden gebraucht.

Read Dead Redemption kann ich dir mit Sicherheit empfehlen, wenn du auf die Western Atmosphäre stehst.

Bei den GTA Addons kann ich dir leider nichts sagen,ausser, dass sie auch gut sein sollen.
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Hallo

Danke für diesen Tipp. Ich glaube ich hole mir "Red Dead Redemption" jetzt doch. Ich wusste vorher gar nicht, dass man da noch Kartenspiele und ähnliches spielen kann. Auf jeden Fall hast du mir einen super Tipp gegeben. GTA ist zwar auch super aber ich habe doch eher Bock im Wilden Westen zu starten. :D
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Jap Red Dead Redemption ist umfangreicher als die GTAIV Addons, aber beide Spiele sind einfach super.
dirty_Sanchez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dirty_Sanchez »

ganz einfach ... beide ... sind beide super!
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Spiel erst RDR und dann die Liberty City Episodes!

Ich hab über 30Stunden bei RDR und bin mit der Hauptstory noch nicht durch, da ich erstmal alle Herausforderungen gemacht habe und man kann sich ja noch die Outfits für John frei spielen. Also man ist wenn man nicht nur die Hauptstory spielt, gute 40Stunden mit RDR beschäftigt!

GTA Liberty City Episodes ist auch sehr gut! Habe zwar erst eine der Episoden durch, aber kann dir sagen, da geht auch die Zeit hin. Man kann sich auch mit Nebenmissionen und Minispielen beschäftigen.

Beide Spiele sind von Rockstar und da ist immer für Stundenlangen Spielspaß gesorgt!
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

RDR ist aber voller Pferde, überlegs dir.
Pferde oder Autos?
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

GoreFutzy hat geschrieben:RDR ist aber voller Pferde, überlegs dir.
Pferde oder Autos?
Und bei The Lost and Damned sind aber auch eine menge Mopeds dabei!
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Hey Leute

Ich habe mich entschieden das Game "Red Dead Redemption" zuzulegen wie ich es oben ja bereits gesagt hatte. Ich habe momentan mehr Bock auf den Wilden Westen." Grand Theft Auto" kann ich mir immer noch holen von daher. Danke für die umfangreichen Informationen. :D