Ich habe da mal eien Frage. Da ich in absebarer Zeit vorhabe mir mal wieder ein neus Spielchen für die X Box 360 zuzulegen bin ich am überlegen welches der folgenden Spiele ich mit holen soll. Das wären einmal "Red Dead Redemption" oder "Grand Theft Auto Episodes of Liberty City". Das Problem ist folgendes. Ich kann mich nicht entscheiden welches der Games ich mir holen soll. Ich wollte mit erst "Red Dead Redemption" kaufen aber ein Bekannter meinte das Spiel wäre nicht so gut und man wäre schnell damit durch (Story mäßig). Wenn man das Game durchgespielt hat dann gäbe es danach nichts großes mehr was man dann noch machen könnte. Also Nebenmissionen machen und so wie auch in den alten GTA Teilen. Man könnte nur noch ein bisschen Radau machen und ein paar Killer auf sich hetzen das ein Kopfgeld ausgesetzt wird.Das hat mich ein bisschen nachdenklich gemacht und ich habe es mir erst nicht gekauft. "Grand Theft Auto Episodes of Liberty City" wäre auch eine Überlegung wert da ich das Game auch cool finde. Und die Story ist auch sehr lang und interessant.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben welches der Games ich mir holen könnte und empfehlenswert ist. Danke im voraus.