20 Jahre Ubisoft - 20 Euro pro Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

20 Jahre Ubisoft - 20 Euro pro Spiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein 20jähriges Jubiläum ist immer Grund zur Freude - besonders dann, wenn es für alle etwas gibt. Für PSP- und NDS-Spieler 20 Jahre Ubisoft - 20 Euro pro Spiel
unknown_18
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von unknown_18 »

Nette Aktion, immerhin ein paar brauchbare Spiele bei.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Kann deine Zufriedenheit nicht nachvollziehen, Hoto'.

Welches Spiel überzeugt euch so?
King Kong ?
PoP?

... das einzig lustige wäre Bomba'man, welches ich aber schon seit längerem mein Eigen nennen kann ;)

Wäre aber ToE auch in der Auswahl, würde ich den PC-Joy stürmen und sie verklagen, da ich es Heute wieder zum Vollrprix gekauft hab (die UMD ging mir letztens futsch. Sprich; fiel ins Wasser -.-)
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

So wird man seinen (teils alten) Müll auch los (mit Ausnahme von Lumines). Gefickt eingeschädelte Werbekampange. Ach ja, Glückwunsch dennoch und möge euch nicht EA aufkaufen... -.-
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich sagte "brauchbare Spiele", nicht das da irgendwelche grossen Highlights dabei wären und ja, ich dachte dabei auch vorallem an Bomberman DS (hab ich noch nicht - aber ich wart wohl eh lieber auf den Nachfolger mit Online Multi) und Lumines.

Wie kann ne UMD futsch gehn? Wenn sie im Wasser landet, dann säubert man sie halt oder macht einfach vorsichtig die UMD Hülle auf, reinigt die UMD Scheibe und verklebt die Hülle vorsichtig an ein paar Punkten mit entsprechendem Kleber wieder - ich hatte mal versehentlich Cola über die der PSP beiliegende Demo UMD geschütet und sie so gereinigt, lief danach wieder einwandfrei. Allemal billiger als neu kaufen.

P.S. langsam glaub ich das Forum hat ein verstecktes Feature: Schreibfehler nach dem Posten einbauen. :twisted:
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Ubisoft ist für mich einer der wenigen die mit einer guten deutschen Sprachausgabe daherkommen und das machen nicht alle.
Deshalb haben sie meinem Dank verdient ! "Trommelwirbel"

Ja ja jetzt kommt sowieso darauf lege ich wenig Wert.
oder
Ich kaufe Importe etc.
Gratuliere Ubisoft zum 20 :P

Gruß Clark
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

*Sarkasmusein* Jau, tolle deutsche Sprachausgabe bei ToE und BoF3, gut gemacht Ubisoft *Sarkasmusaus*
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Hotohori hat geschrieben:.

Wie kann ne UMD futsch gehn? Wenn sie im Wasser landet, dann säubert man sie halt oder macht einfach vorsichtig die UMD Hülle auf, reinigt die UMD Scheibe und verklebt die Hülle vorsichtig an ein paar Punkten mit entsprechendem Kleber wieder - ich hatte mal versehentlich Cola über die der PSP beiliegende Demo UMD geschütet und sie so gereinigt, lief danach wieder einwandfrei. Allemal billiger als neu kaufen.
Du weisst nicht, was für ein Wasser es war x_X

und es ging nicht!
Ich habs probiert!

/edit

Habs aber nicht so aufgemacht wie du...

Hab keine Nerven für sowas ;)
RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

seid doch froh dass es mal ein paar spiele etwas günstiger zu kaufen gibt. PoP und Lumines würde mich tatsächlich reizen.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Na toll, und die PCler, mit denen Ubisoft von anfang an die meiste Kohle gemacht hat, gehen leer aus. *mowl*
johndoe-freename-96906
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96906 »

Happy Birthday Ubisoft :D

Das mit den 20€ Spielen ist ne super Idee auch
wenn kein Spiel mein Interese undbedingt wecken würde.

Hoffe das auch andere solche Aktionen in Zukunft Verstärkt machen.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Hm,ich kaufe mir vermutlich Battles of PoP,auch wenn's nur ein in Persien angesiedeltes Advance Wars zu sein scheint.
Mit 20 Euro kann man da nicht viel falsch machen,denke ich.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

hm finde nur die psp spiele lumines und exit brauchbar allerdings kann ich das nur von dem was ich über beides gelesen habe behaubten.
die ds spiele sind alle keine knaller und genau solche sieht man dann immer bei ebay mit nem ds zusammen wobei man sich dann denken kann "ach desshalb will der den ds loswerden" XD
gut ok bomberman aber das kauf ich mir nichtmehr da ich gesehen habe es komme ein online bomberman ....allerdings macht der niedrige preiss das ganze wieder wett hier stimmt preissleistung finde ich....wird wenig geboten für wenig geld sozusagen.
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

super sache

verstehe nicht wieso es leute gibt die sich darüber beschweren das spiele heruntergesetzt werden!!!!

seit doch froh drüber!
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Handheldgames sollten grundsätzlich nicht mehr als 20€ kosten.