20 Jahre Ubisoft - 20 Euro pro Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
20 Jahre Ubisoft - 20 Euro pro Spiel
Ein 20jähriges Jubiläum ist immer Grund zur Freude - besonders dann, wenn es für alle etwas gibt. Für PSP- und NDS-Spieler 20 Jahre Ubisoft - 20 Euro pro Spiel
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
hm
Nette Aktion, immerhin ein paar brauchbare Spiele bei.
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann deine Zufriedenheit nicht nachvollziehen, Hoto'.
Welches Spiel überzeugt euch so?
King Kong ?
PoP?
... das einzig lustige wäre Bomba'man, welches ich aber schon seit längerem mein Eigen nennen kann
Wäre aber ToE auch in der Auswahl, würde ich den PC-Joy stürmen und sie verklagen, da ich es Heute wieder zum Vollrprix gekauft hab (die UMD ging mir letztens futsch. Sprich; fiel ins Wasser -.-)
Welches Spiel überzeugt euch so?
King Kong ?
PoP?
... das einzig lustige wäre Bomba'man, welches ich aber schon seit längerem mein Eigen nennen kann
Wäre aber ToE auch in der Auswahl, würde ich den PC-Joy stürmen und sie verklagen, da ich es Heute wieder zum Vollrprix gekauft hab (die UMD ging mir letztens futsch. Sprich; fiel ins Wasser -.-)
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich sagte "brauchbare Spiele", nicht das da irgendwelche grossen Highlights dabei wären und ja, ich dachte dabei auch vorallem an Bomberman DS (hab ich noch nicht - aber ich wart wohl eh lieber auf den Nachfolger mit Online Multi) und Lumines.
Wie kann ne UMD futsch gehn? Wenn sie im Wasser landet, dann säubert man sie halt oder macht einfach vorsichtig die UMD Hülle auf, reinigt die UMD Scheibe und verklebt die Hülle vorsichtig an ein paar Punkten mit entsprechendem Kleber wieder - ich hatte mal versehentlich Cola über die der PSP beiliegende Demo UMD geschütet und sie so gereinigt, lief danach wieder einwandfrei. Allemal billiger als neu kaufen.
P.S. langsam glaub ich das Forum hat ein verstecktes Feature: Schreibfehler nach dem Posten einbauen.
Wie kann ne UMD futsch gehn? Wenn sie im Wasser landet, dann säubert man sie halt oder macht einfach vorsichtig die UMD Hülle auf, reinigt die UMD Scheibe und verklebt die Hülle vorsichtig an ein paar Punkten mit entsprechendem Kleber wieder - ich hatte mal versehentlich Cola über die der PSP beiliegende Demo UMD geschütet und sie so gereinigt, lief danach wieder einwandfrei. Allemal billiger als neu kaufen.
P.S. langsam glaub ich das Forum hat ein verstecktes Feature: Schreibfehler nach dem Posten einbauen.
- Sonyboy
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du weisst nicht, was für ein Wasser es war x_XHotohori hat geschrieben:.
und es ging nicht!
Ich habs probiert!
/edit
Habs aber nicht so aufgemacht wie du...
Hab keine Nerven für sowas
-
johndoe-freename-96906
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
hm finde nur die psp spiele lumines und exit brauchbar allerdings kann ich das nur von dem was ich über beides gelesen habe behaubten.
die ds spiele sind alle keine knaller und genau solche sieht man dann immer bei ebay mit nem ds zusammen wobei man sich dann denken kann "ach desshalb will der den ds loswerden" XD
gut ok bomberman aber das kauf ich mir nichtmehr da ich gesehen habe es komme ein online bomberman ....allerdings macht der niedrige preiss das ganze wieder wett hier stimmt preissleistung finde ich....wird wenig geboten für wenig geld sozusagen.
die ds spiele sind alle keine knaller und genau solche sieht man dann immer bei ebay mit nem ds zusammen wobei man sich dann denken kann "ach desshalb will der den ds loswerden" XD
gut ok bomberman aber das kauf ich mir nichtmehr da ich gesehen habe es komme ein online bomberman ....allerdings macht der niedrige preiss das ganze wieder wett hier stimmt preissleistung finde ich....wird wenig geboten für wenig geld sozusagen.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: