Obsidian macht Dungeon Siege 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Obsidian macht Dungeon Siege 3
Dass <B>Dungeon Siege 3<B> Obsidian macht Dungeon Siege 3
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: siege
Dungeon Siege 3 wird inhaltlich ambitioniert, reichhaltig und "gut" sein.Muramasa hat geschrieben:boar ein gutes dungoen siege ? könnte es wirklich sein?
Das Spiel wird in einem technisch katastrophalen Zustand releast, wegen schwacher Verkäufe wird allenfalls nur noch ein offizieller Patch veröfffentlicht und erst Jahre später, nach x Community- und Fanpatches kann man das Spiel ohne intensiven Tischkante-Gebiß-Kontakt spielen
Nee, ehrlich ezzet, Obsidian. Lasst doch beim nächsten Mal jemanden ran, der Projektarbeit in der Software-Entwicklung kann. Dann muss man net jedesmal unfertige Grütze ins Regal stellen, weil das veranschlagte Budget fürs abschliessende Bugfixing und Politur net mehr ausreicht!
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
... *seufz* ... wieder tonnenweise Potential vergeigt. Fast noch schlimmer als seinerzeit bei Bloodlines. AP würde ich nur dann spielen wollen, wenn ich Geld dafür bekomme. Und dann bitte stundenweise, da man nicht einmal die Freundlichkeit besessen hat, Savepoints eng und häufig zu setzen.Sir Richfield hat geschrieben:Höh? Haste Dir doch Alpha Protocol angesehen?
Habe ich schon erwähnt, dass ich Savepoints nicht abkann?
Nee, AP ist einfach nicht FERTIG! Da müsste man noch min. ein Vierteljahr dran rumschrauben, balancen und polieren.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Was meinst du nun? Dass das Spieldesign, was ja bei Dungeon Siege eh schon immer simpel war, wegen den Konsolen vereinfacht wird? Daran wären die Konsolen nicht schuld.Valkesh hat geschrieben:ich hoffs eher umgekehrt. die sollen bloß nicht die pc version versauen. durch die konsolen gabs ja schon einige schlechte pc portierungen.
Oder wenn die PC-Version eine schlechte technische Umsetzung bekäme wären die Konsolen erst recht nicht schuld.
Abgesehen davon, jede Plattform hat eine gut gelungene Umsetzung verdient.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Nein, nicht die Konsolen, auch nicht die Konsolenkundschaft. Aber Publisher, die nicht genügend Geld bereitstellen, um ein Spiel an jede Plattform anzupassen, weil sie nur daran interessiert sind, auf den Konsolen schnelles Geld zu machen und zu oft die PC-Version so stiefmütterlich behandeln, dass man sich hinterher nicht wundern darf, wenn kaum noch jemand die PC-Version eines Multiplattform-Titels kauft.Erynhir hat geschrieben:Was meinst du nun? Dass das Spieldesign, was ja bei Dungeon Siege eh schon immer simpel war, wegen den Konsolen vereinfacht wird? Daran wären die Konsolen nicht schuld.
So wäre das IdealAbgesehen davon, jede Plattform hat eine gut gelungene Umsetzung verdient.
- DrEDDDlokk
- Persönliche Nachricht: