Obsidian macht Dungeon Siege 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Obsidian macht Dungeon Siege 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass <B>Dungeon Siege 3<B> Obsidian macht Dungeon Siege 3
Muramasa
Persönliche Nachricht:

siege

Beitrag von Muramasa »

boar ein gutes dungoen siege ? könnte es wirklich sein?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: siege

Beitrag von Kajetan »

Muramasa hat geschrieben:boar ein gutes dungoen siege ? könnte es wirklich sein?
Dungeon Siege 3 wird inhaltlich ambitioniert, reichhaltig und "gut" sein.

Das Spiel wird in einem technisch katastrophalen Zustand releast, wegen schwacher Verkäufe wird allenfalls nur noch ein offizieller Patch veröfffentlicht und erst Jahre später, nach x Community- und Fanpatches kann man das Spiel ohne intensiven Tischkante-Gebiß-Kontakt spielen

:)

Nee, ehrlich ezzet, Obsidian. Lasst doch beim nächsten Mal jemanden ran, der Projektarbeit in der Software-Entwicklung kann. Dann muss man net jedesmal unfertige Grütze ins Regal stellen, weil das veranschlagte Budget fürs abschliessende Bugfixing und Politur net mehr ausreicht!
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Höh? Haste Dir doch Alpha Protocol angesehen?
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

bin gespannt hab garnicht damit gerechnet das die überhaupt noch eins produzieren,schade das gas powered games nicht involviert ist
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Ich fand schon DS2 verdammt gut! Und dass der Nachfolger jetzt auch für die Konsolen kommt, stimmt mich noch euphorischer! :D
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Sir Richfield hat geschrieben:Höh? Haste Dir doch Alpha Protocol angesehen?
... *seufz* ... wieder tonnenweise Potential vergeigt. Fast noch schlimmer als seinerzeit bei Bloodlines. AP würde ich nur dann spielen wollen, wenn ich Geld dafür bekomme. Und dann bitte stundenweise, da man nicht einmal die Freundlichkeit besessen hat, Savepoints eng und häufig zu setzen.

Habe ich schon erwähnt, dass ich Savepoints nicht abkann? :)

Nee, AP ist einfach nicht FERTIG! Da müsste man noch min. ein Vierteljahr dran rumschrauben, balancen und polieren.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

MØnd©LØud hat geschrieben:bin gespannt hab garnicht damit gerechnet das die überhaupt noch eins produzieren,schade das gas powered games nicht involviert ist
Wenn man sich ansieht, was Taylor aus Supreme Commander 2 gemacht hat, ist das vielleicht auch besser so :roll:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Na ja vielleicht lassen sie ja die Grafik und Technik von anderen Leiten produzieren und arbeiten nur am Dialogsystem :?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hoffentlich bleibt alles so wie es war. das lästige monster respawnen aus teil 2 können se entfernen ansonsten alles vom prinzip so lassen außer neue grafik. das wäre am besten (für mich natürlich)
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Ich hoffe auf eine gute Umsetzung für die Konsolen. Dungeon Siege 1 und 2 haben mir sehr gut gefallen.
Auf weitere Infos bin ich gespannt.

Hm... aber gehört die Marke nicht Microsoft? Mich wundert die Umsetzung für die PS3.
Weiß da jemand genaueres?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich hoffs eher umgekehrt. die sollen bloß nicht die pc version versauen. durch die konsolen gabs ja schon einige schlechte pc portierungen.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Valkesh hat geschrieben:ich hoffs eher umgekehrt. die sollen bloß nicht die pc version versauen. durch die konsolen gabs ja schon einige schlechte pc portierungen.
Was meinst du nun? Dass das Spieldesign, was ja bei Dungeon Siege eh schon immer simpel war, wegen den Konsolen vereinfacht wird? Daran wären die Konsolen nicht schuld.
Oder wenn die PC-Version eine schlechte technische Umsetzung bekäme wären die Konsolen erst recht nicht schuld.

Abgesehen davon, jede Plattform hat eine gut gelungene Umsetzung verdient.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Erynhir hat geschrieben:Was meinst du nun? Dass das Spieldesign, was ja bei Dungeon Siege eh schon immer simpel war, wegen den Konsolen vereinfacht wird? Daran wären die Konsolen nicht schuld.
Nein, nicht die Konsolen, auch nicht die Konsolenkundschaft. Aber Publisher, die nicht genügend Geld bereitstellen, um ein Spiel an jede Plattform anzupassen, weil sie nur daran interessiert sind, auf den Konsolen schnelles Geld zu machen und zu oft die PC-Version so stiefmütterlich behandeln, dass man sich hinterher nicht wundern darf, wenn kaum noch jemand die PC-Version eines Multiplattform-Titels kauft.
Abgesehen davon, jede Plattform hat eine gut gelungene Umsetzung verdient.
So wäre das Ideal :) Die Wirklichkeit hingegen ...
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Schön und gut, ein neues Dungeon Siege, aber...mit Obsidian als Entwickler?

Ich spüre eine Störung der Macht. Und das nicht zu knapp.

- D