Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ich will eventuell mein schrottreifen Laptop durch n iPad ersetzen. Dank Jailbreak kann man beispielsweise ne Bluetooth Maus und ne externe Festplatte an das iPad anschließen. Ich will eigentlich nur wissen, ob man die Musik auf der Festplatte dann im Musikordner findet und nicht in ner anderen Jailbreak-App.
livin|²³
Persönliche Nachricht:

Beitrag von livin|²³ »

Cosii hat geschrieben:Ich will eventuell mein schrottreifen Laptop durch n iPad ersetzen. Dank Jailbreak kann man beispielsweise ne Bluetooth Maus und ne externe Festplatte an das iPad anschließen. Ich will eigentlich nur wissen, ob man die Musik auf der Festplatte dann im Musikordner findet und nicht in ner anderen Jailbreak-App.
Ich geb dir einen Tipp - Kauf dir n nettes Netbook anstatt Apple mehr Geld für ihre gehypte Scheisse in den Rachen zu schmeissen.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

livin|²³ hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben:Ich will eventuell mein schrottreifen Laptop durch n iPad ersetzen. Dank Jailbreak kann man beispielsweise ne Bluetooth Maus und ne externe Festplatte an das iPad anschließen. Ich will eigentlich nur wissen, ob man die Musik auf der Festplatte dann im Musikordner findet und nicht in ner anderen Jailbreak-App.
Ich geb dir einen Tipp - Kauf dir n nettes Netbook anstatt Apple mehr Geld für ihre gehypte Scheisse in den Rachen zu schmeissen.
Gibt mehrere Gründe, warum ich das nicht machen will. ;)
livin|²³
Persönliche Nachricht:

Beitrag von livin|²³ »

Cosii hat geschrieben:
Dann erzähl mal, mir ist grad langweilig..
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Cosii hat geschrieben:
livin|²³ hat geschrieben: Ich geb dir einen Tipp - Kauf dir n nettes Netbook anstatt Apple mehr Geld für ihre gehypte Scheisse in den Rachen zu schmeissen.
Dann erzähl mal, mir ist grad langweilig..
Und ich hab grad gar keine Zeit, weil ich nebenher telefonier und eigentlich Latein lernen sollte, naja, was solls, mal die Kurzform:

Ich benutze meinen PC fast ausschließlich als Mediencenter und zum Surfen. Als Mediencenter eignet sich das iPad imo großartig, vorallem, weil man im Jailbreak ne Festplatte dranhängen kann. Beim Surfen fehlt auch so gut wie nix, mit anhängbarer Tastatur und Maus. Naja, Java geht halt nicht, aber zum hier posten und bei MSN fehlt auch nichts. Zum Ab und zu schreiben oder Präsentationen machen hält das Ding auch gern mal her.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Wie viel kostet denn so ein iPad??
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

TurkishGamer71 hat geschrieben:Wie viel kostet denn so ein iPad??
Hier in Deutschland 500 Euro. Ich komm aber im Sommer nach England und dann sollte das noch n paar Euro billiger werden. ;)
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Was 500?? Ziemlich teuer für mein Geschmack.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Haha... iPad... Na dann viel Spaß, besonders mit 1G
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

furley. hat geschrieben:Haha... iPad... Na dann viel Spaß, besonders mit 1G
Hmm, was soll denn mit 2G noch kommen, was man nicht mit nem Jailbreak jetzt lösen könnte? ;o
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Flash, Cam, iwelche Progs die unter 1G nichtmehr laufen.
Der übliche Apple Shit halt.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Naja, ich brauch spätestens an Weihnachten n Ersatz für mein Laptop. Wenns ne 2 G gibt und die wie üblich im 1 Jahresrhythmus rauskommt dann gibts die auch schon vor weihnachten, zumindest in der USA.
livin|²³
Persönliche Nachricht:

Beitrag von livin|²³ »

Cosii hat geschrieben:Naja, ich brauch spätestens an Weihnachten n Ersatz für mein Laptop. Wenns ne 2 G gibt und die wie üblich im 1 Jahresrhythmus rauskommt dann gibts die auch schon vor weihnachten, zumindest in der USA.
Kauf dir für 200€ ein Netbook .. :Hüpf:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Cosii hat geschrieben:Naja, ich brauch spätestens an Weihnachten n Ersatz für mein Laptop. Wenns ne 2 G gibt und die wie üblich im 1 Jahresrhythmus rauskommt dann gibts die auch schon vor weihnachten, zumindest in der USA.
iPad kam im März also nix vor Weihnachten.
Das einzige was man von Apple getrost kaufen kann sind die MacBooks
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ich hab ja noch n halbes Jahr, mich zwischen PC, iPad, Netbook und Notebook zu entscheiden. ;) Bis dahin kommen ja noch andere Tablet-PCs, was Apple macht ruft immer Nachmacher auf den Platz.

E: @ furl
Naja, aber die neuen iPhones/iPods kamen doch alle im Weihnachtsgeschäft, oder? Prestigeprodukte wie die von Apple welche sind, können doch fast nicht auf das Wihnachtsgeschäft verzichten..