Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Ich will eventuell mein schrottreifen Laptop durch n iPad ersetzen. Dank Jailbreak kann man beispielsweise ne Bluetooth Maus und ne externe Festplatte an das iPad anschließen. Ich will eigentlich nur wissen, ob man die Musik auf der Festplatte dann im Musikordner findet und nicht in ner anderen Jailbreak-App.
- livin|²³
- Persönliche Nachricht:
Ich geb dir einen Tipp - Kauf dir n nettes Netbook anstatt Apple mehr Geld für ihre gehypte Scheisse in den Rachen zu schmeissen.Cosii hat geschrieben:Ich will eventuell mein schrottreifen Laptop durch n iPad ersetzen. Dank Jailbreak kann man beispielsweise ne Bluetooth Maus und ne externe Festplatte an das iPad anschließen. Ich will eigentlich nur wissen, ob man die Musik auf der Festplatte dann im Musikordner findet und nicht in ner anderen Jailbreak-App.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Gibt mehrere Gründe, warum ich das nicht machen will.livin|²³ hat geschrieben:Ich geb dir einen Tipp - Kauf dir n nettes Netbook anstatt Apple mehr Geld für ihre gehypte Scheisse in den Rachen zu schmeissen.Cosii hat geschrieben:Ich will eventuell mein schrottreifen Laptop durch n iPad ersetzen. Dank Jailbreak kann man beispielsweise ne Bluetooth Maus und ne externe Festplatte an das iPad anschließen. Ich will eigentlich nur wissen, ob man die Musik auf der Festplatte dann im Musikordner findet und nicht in ner anderen Jailbreak-App.
- livin|²³
- Persönliche Nachricht:
Dann erzähl mal, mir ist grad langweilig..Cosii hat geschrieben:Gibt mehrere Gründe, warum ich das nicht machen will.livin|²³ hat geschrieben:Ich geb dir einen Tipp - Kauf dir n nettes Netbook anstatt Apple mehr Geld für ihre gehypte Scheisse in den Rachen zu schmeissen.Cosii hat geschrieben:Ich will eventuell mein schrottreifen Laptop durch n iPad ersetzen. Dank Jailbreak kann man beispielsweise ne Bluetooth Maus und ne externe Festplatte an das iPad anschließen. Ich will eigentlich nur wissen, ob man die Musik auf der Festplatte dann im Musikordner findet und nicht in ner anderen Jailbreak-App.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Und ich hab grad gar keine Zeit, weil ich nebenher telefonier und eigentlich Latein lernen sollte, naja, was solls, mal die Kurzform:livin|²³ hat geschrieben:Dann erzähl mal, mir ist grad langweilig..Cosii hat geschrieben:Gibt mehrere Gründe, warum ich das nicht machen will.livin|²³ hat geschrieben: Ich geb dir einen Tipp - Kauf dir n nettes Netbook anstatt Apple mehr Geld für ihre gehypte Scheisse in den Rachen zu schmeissen.
Ich benutze meinen PC fast ausschließlich als Mediencenter und zum Surfen. Als Mediencenter eignet sich das iPad imo großartig, vorallem, weil man im Jailbreak ne Festplatte dranhängen kann. Beim Surfen fehlt auch so gut wie nix, mit anhängbarer Tastatur und Maus. Naja, Java geht halt nicht, aber zum hier posten und bei MSN fehlt auch nichts. Zum Ab und zu schreiben oder Präsentationen machen hält das Ding auch gern mal her.
- livin|²³
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
iPad kam im März also nix vor Weihnachten.Cosii hat geschrieben:Naja, ich brauch spätestens an Weihnachten n Ersatz für mein Laptop. Wenns ne 2 G gibt und die wie üblich im 1 Jahresrhythmus rauskommt dann gibts die auch schon vor weihnachten, zumindest in der USA.
Das einzige was man von Apple getrost kaufen kann sind die MacBooks
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ja noch n halbes Jahr, mich zwischen PC, iPad, Netbook und Notebook zu entscheiden.
Bis dahin kommen ja noch andere Tablet-PCs, was Apple macht ruft immer Nachmacher auf den Platz.
E: @ furl
Naja, aber die neuen iPhones/iPods kamen doch alle im Weihnachtsgeschäft, oder? Prestigeprodukte wie die von Apple welche sind, können doch fast nicht auf das Wihnachtsgeschäft verzichten..
E: @ furl
Naja, aber die neuen iPhones/iPods kamen doch alle im Weihnachtsgeschäft, oder? Prestigeprodukte wie die von Apple welche sind, können doch fast nicht auf das Wihnachtsgeschäft verzichten..