Singularity: Gravity-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Hier geht es zum Streaming: Singularity: Gravity-Trailer
-
NaDannMaGoGo
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
- Westpak
- Persönliche Nachricht:
Half-Life 3?
Erinnert mich von Spielprinzip sehr an Half-Life mit der Gravity-Gun. Das hat mir super gefallen, deswegen bin auch mal gespannt ob die meine, durch den Trailer enstandenen Erwartungen, auch erfüllen können.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Also dass das so geil aussieht, hätt ich jetzt nicht erwartet. Bleibt nur zu hoffen, dass die Zeit- und Gravitationsmanipulation im Spiel dann auch wirklich ein notwendiges Mittel darstellt, und es nicht reicht, sich nur durch die Gegnerhorden zu ballern. Es sieht auf jeden Fall richtig interessant aus. Freu mich schon.
-
Marshmallowmann
- Persönliche Nachricht:
Allemal interessant
P4inkill3r hat geschrieben:Also dass das so geil aussieht, hätt ich jetzt nicht erwartet. Bleibt nur zu hoffen, dass die Zeit- und Gravitationsmanipulation im Spiel dann auch wirklich ein notwendiges Mittel darstellt, und es nicht reicht, sich nur durch die Gegnerhorden zu ballern. Es sieht auf jeden Fall richtig interessant aus. Freu mich schon.
Denke schon, für mich sieht es im Video so aus als würden sogar manche Hindernisse zum Überwinden die clevere Anwendung der Zeitmanipulation vorraussetzen, wie die eine Box die man mit time-reverse wachsen lassen muss, ich hoffe damit wird nicht zu viel gespart aber auch nicht unkreativ übertrieben.
Sieht auf jeden Fall nich schlecht aus das Spiel.
- Balverine
- Persönliche Nachricht:
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Das wird es nicht, weil es nicht von Rockstar, IW, den Half-Life-Machern oder von einem anderen großem Entwickler kommt.andrekoenig hat geschrieben:Ich denke Singularity wird ein Überraschungsgame, das viele Kritiker umwerfen wird.
Es bietet interessante Ansätze, kein 0815-Kriegsszenario, kreatives Design, tolle Waffen und wer weiß, was noch kommt.
Es hat eine sehr gute Grafik ... und trotz all dem erkennt man gerade hier im Forum das mangelnde Interesse ... weil die Entwickler eben keine Könige sind.
Nichtsdestotrotz wird das Spiel einfach super!!!