Singularity: Gravity-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Singularity: Gravity-Trailer
NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NaDannMaGoGo »

Aha, und wo wird da im Video die Schwerkraft manipuliert?

Diese Russenakzente gehen so dermaßen auf Sack ;f
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Sieht einfach nur super aus ... genau das, was ich will!!!
Westpak
Persönliche Nachricht:

Half-Life 3?

Beitrag von Westpak »

Erinnert mich von Spielprinzip sehr an Half-Life mit der Gravity-Gun. Das hat mir super gefallen, deswegen bin auch mal gespannt ob die meine, durch den Trailer enstandenen Erwartungen, auch erfüllen können.
SluggerGT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SluggerGT »

Also wer da fragt, wo genau die Schwerkraft manipuliert wird der hat wohl das System der Schwerkraft nicht verstanden. ;-)
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Also dass das so geil aussieht, hätt ich jetzt nicht erwartet. Bleibt nur zu hoffen, dass die Zeit- und Gravitationsmanipulation im Spiel dann auch wirklich ein notwendiges Mittel darstellt, und es nicht reicht, sich nur durch die Gegnerhorden zu ballern. Es sieht auf jeden Fall richtig interessant aus. Freu mich schon.
Marshmallowmann
Persönliche Nachricht:

Allemal interessant

Beitrag von Marshmallowmann »

P4inkill3r hat geschrieben:Also dass das so geil aussieht, hätt ich jetzt nicht erwartet. Bleibt nur zu hoffen, dass die Zeit- und Gravitationsmanipulation im Spiel dann auch wirklich ein notwendiges Mittel darstellt, und es nicht reicht, sich nur durch die Gegnerhorden zu ballern. Es sieht auf jeden Fall richtig interessant aus. Freu mich schon.

Denke schon, für mich sieht es im Video so aus als würden sogar manche Hindernisse zum Überwinden die clevere Anwendung der Zeitmanipulation vorraussetzen, wie die eine Box die man mit time-reverse wachsen lassen muss, ich hoffe damit wird nicht zu viel gespart aber auch nicht unkreativ übertrieben.

Sieht auf jeden Fall nich schlecht aus das Spiel.
Balverine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balverine »

Grafisch hat es Call of Duty MW 2 und Bioshock niveau geht schon. Aber ich bin ECHT mal gespannt wie die Gegner KI ist... Bei sovielen Manipulationsmöglichkeiten mit dem "TMD" wird im endeffekt total Langweilig weil die KI strunzdumm ist und man Sie mit der "TMD" total abziehen kann. ^^
Kanakzock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kanakzock »

call of duty mw 2 und bishock grafik? ich glaub du hastn knick inner linse das game kommt schon fast an metro 2033 an
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Ich liebe dieses Game immer mehr!!
Und GamePrince ich stimme dir absolut zu... dieses Game ist genau das, was ich will.
Ich denke Singularity wird ein Überraschungsgame, das viele Kritiker umwerfen wird.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

andrekoenig hat geschrieben:Ich denke Singularity wird ein Überraschungsgame, das viele Kritiker umwerfen wird.
Das wird es nicht, weil es nicht von Rockstar, IW, den Half-Life-Machern oder von einem anderen großem Entwickler kommt.

Es bietet interessante Ansätze, kein 0815-Kriegsszenario, kreatives Design, tolle Waffen und wer weiß, was noch kommt.
Es hat eine sehr gute Grafik ... und trotz all dem erkennt man gerade hier im Forum das mangelnde Interesse ... weil die Entwickler eben keine Könige sind.

Nichtsdestotrotz wird das Spiel einfach super!!!