Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:jepp. denke auch nicht, dass sie ihn für 40 mio ziehen lassen würden. Vielleicht 40 Mio und Henry. Aber selbst das würden sie nicht machen. 40 mio und Bojan oder noch besser Messi schon eher ^^
Angeblich will Barca ja den Ibrahimovic loswerden, und das nach diesem wahnsinnigen Tauschgeschäft mit Eto. :D
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 03.06.2010 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Mondkalb hat geschrieben:
xXBlueSiderXx hat geschrieben:
Mondkalb hat geschrieben:Barca will laut BLÖD den Robben für 40 Millionen verpflichten.
Hab ich auch schon gehört, glaube kaum, dass Bayern bei der Summe auch nur im Ansatz drüber nachdenken würde, der hat ja schon mehr eingespielt diese Saison.
Ja warum sollten sie, wenn man schon allein 50 Millionen durch puren Betrug einnehmen kann?
Jap klar, erstes Betrugsgerücht gegen Bayern, stimmt dann natürlich auch automatisch :roll:
Btw. ist das schon mehr als 2 Jahre her, hat also wohl kaum was mit den Einnahmen dieser Saison zu tun
Badaal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badaal »

Barca will angeblich auch Fabregas verpflichten, ich frag mich was für ne Mannschaft die zusammenbauen wollen.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Badaal hat geschrieben:Barca will angeblich auch Fabregas verpflichten, ich frag mich was für ne Mannschaft die zusammenbauen wollen.
Also in dem Artikel zu Robben steht, dass das Interesse an Robben gekommen ist, weil aus England die Absage bzgl. Fabregas gekommen sei
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Jepp Arsenal will Fabregas nicht abgeben.
Schade...dann hätten die schön das Mittelfeld der Nationalmannschaft zusammen ^^

Aber die haben doch auch schon Villa geholt. Irgendwen müssen die doch dann auch wieder abgeben.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Boesor hat geschrieben:
es wäre wirklich nett, wenn ihr euch mal angewöhnen könntet wenigstens einen kleinen Hinweis auf den Inhalt in derartigen Beiträgen zu verstecken.
Simpel einen Link hinwerfen bringt da nicht viel.
Und warum nicht, wenn ich fragen darf ?

Man klickt drauf und sieht dann die Meldung, und der Smiley ist praktisch mein Kommentar dazu
Surfen kann ich auch alleine, ich denke das Forum ist für etwas anderes da.
N bisschen mehr Substanz sollte man da in den Beiträgen erwarten können finde ich.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

xXBlueSiderXx hat geschrieben: Und warum nicht, wenn ich fragen darf ?

Man klickt drauf und sieht dann die Meldung, und der Smiley ist praktisch mein Kommentar dazu
Es wäre aber nett, durch einen kurzen Satz zu erfahren, ob es sich für einen überhaupt lohnt, den Link anzuklicken. Ich habe die Überschrift gelesen und sofort wieder weggeklickt, drum wäre es gut, seinem eigenen Beitrag direkt eine Überschrift zu geben (bevor jemand damit anfängt: es geht nicht um den "Zeitverlust", sondern einfach nur ums Prinzip).
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:jepp. denke auch nicht, dass sie ihn für 40 mio ziehen lassen würden. Vielleicht 40 Mio und Henry. Aber selbst das würden sie nicht machen. 40 mio und Bojan oder noch besser Messi schon eher ^^
Angeblich will Barca ja den Ibrahimovic loswerden, und das nach diesem wahnsinnigen Tauschgeschäft mit Eto. :D
aber was will denn Bayern mit Ibrahimovic? die haben doch schon genug Stürmer von der Klasse - mit Gomez.....
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

xXBlueSiderXx hat geschrieben: Hab ich auch schon gehört, glaube kaum, dass Bayern bei der Summe auch nur im Ansatz drüber nachdenken würde, der hat ja schon mehr eingespielt diese Saison.
Ja warum sollten sie, wenn man schon allein 50 Millionen durch puren Betrug einnehmen kann?
Jap klar, erstes Betrugsgerücht gegen Bayern, stimmt dann natürlich auch automatisch :roll:
Btw. ist das schon mehr als 2 Jahre her, hat also wohl kaum was mit den Einnahmen dieser Saison zu tun
ja und? :roll:

Naja, Henry hat damals auch 2 Jahre gebraucht um sich bei Barca zurechtzufinden, denke die werden mit einem wie Ibrahimovic nichts überstürzen ;-)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Der Netzer macht heute sein letztes Freundschaftsspiel für die ARD. Nachder WM hört er auf. Schade, irgendwie waren/sind die Beiden(Delling und er) Kult! :(
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Nachdem ich den Bericht über einen 'Fluch' auf der N11 gesehen habe, glaube ich, dass das Flugzeug wenn sie nach Südafrika fliegen abstürtzt. :ugly:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Fast alle mit IC :lach:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Warum lässt der immernoch den Trochowski und den Klose spielen? Die beiden haben eine absolut furchtbare Saison gespielt... :?
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

silverarrow hat geschrieben:
Mondkalb hat geschrieben: Ja warum sollten sie, wenn man schon allein 50 Millionen durch puren Betrug einnehmen kann?
ja und? :roll:
Wenn du dir das vorher durchliest, weißt du was ich miente mit "hat nichts mit Einnahmen dieser Saison zu tun" . Es ging ursprünglich um die Einnahmen, die alleine durch Robben diese Saison gemacht wurden. Da brachte er dann den angeblichen Betrug ins Spiel und der hat nichts mit den Einnahmen dieser Saison zu tun
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Ist es die Humorlosigkeit der Bayern-Fans oder die Begrenztheit, die sie immer wieder dazu antreibt, so einen Mist zu posten? :?