Angeblich will Barca ja den Ibrahimovic loswerden, und das nach diesem wahnsinnigen Tauschgeschäft mit Eto.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:jepp. denke auch nicht, dass sie ihn für 40 mio ziehen lassen würden. Vielleicht 40 Mio und Henry. Aber selbst das würden sie nicht machen. 40 mio und Bojan oder noch besser Messi schon eher ^^
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 03.06.2010 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Jap klar, erstes Betrugsgerücht gegen Bayern, stimmt dann natürlich auch automatischMondkalb hat geschrieben:Ja warum sollten sie, wenn man schon allein 50 Millionen durch puren Betrug einnehmen kann?xXBlueSiderXx hat geschrieben:Hab ich auch schon gehört, glaube kaum, dass Bayern bei der Summe auch nur im Ansatz drüber nachdenken würde, der hat ja schon mehr eingespielt diese Saison.Mondkalb hat geschrieben:Barca will laut BLÖD den Robben für 40 Millionen verpflichten.
Btw. ist das schon mehr als 2 Jahre her, hat also wohl kaum was mit den Einnahmen dieser Saison zu tun
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Surfen kann ich auch alleine, ich denke das Forum ist für etwas anderes da.xXBlueSiderXx hat geschrieben:Und warum nicht, wenn ich fragen darf ?Boesor hat geschrieben:es wäre wirklich nett, wenn ihr euch mal angewöhnen könntet wenigstens einen kleinen Hinweis auf den Inhalt in derartigen Beiträgen zu verstecken.xXBlueSiderXx hat geschrieben:http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktue ... 2e52dedd34
Simpel einen Link hinwerfen bringt da nicht viel.
Man klickt drauf und sieht dann die Meldung, und der Smiley ist praktisch mein Kommentar dazu
N bisschen mehr Substanz sollte man da in den Beiträgen erwarten können finde ich.
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Es wäre aber nett, durch einen kurzen Satz zu erfahren, ob es sich für einen überhaupt lohnt, den Link anzuklicken. Ich habe die Überschrift gelesen und sofort wieder weggeklickt, drum wäre es gut, seinem eigenen Beitrag direkt eine Überschrift zu geben (bevor jemand damit anfängt: es geht nicht um den "Zeitverlust", sondern einfach nur ums Prinzip).xXBlueSiderXx hat geschrieben: Und warum nicht, wenn ich fragen darf ?
Man klickt drauf und sieht dann die Meldung, und der Smiley ist praktisch mein Kommentar dazu
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
aber was will denn Bayern mit Ibrahimovic? die haben doch schon genug Stürmer von der Klasse - mit Gomez.....Mondkalb hat geschrieben:Angeblich will Barca ja den Ibrahimovic loswerden, und das nach diesem wahnsinnigen Tauschgeschäft mit Eto.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:jepp. denke auch nicht, dass sie ihn für 40 mio ziehen lassen würden. Vielleicht 40 Mio und Henry. Aber selbst das würden sie nicht machen. 40 mio und Bojan oder noch besser Messi schon eher ^^
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
ja und?xXBlueSiderXx hat geschrieben:Jap klar, erstes Betrugsgerücht gegen Bayern, stimmt dann natürlich auch automatischMondkalb hat geschrieben:Ja warum sollten sie, wenn man schon allein 50 Millionen durch puren Betrug einnehmen kann?xXBlueSiderXx hat geschrieben: Hab ich auch schon gehört, glaube kaum, dass Bayern bei der Summe auch nur im Ansatz drüber nachdenken würde, der hat ja schon mehr eingespielt diese Saison.
Btw. ist das schon mehr als 2 Jahre her, hat also wohl kaum was mit den Einnahmen dieser Saison zu tun
Naja, Henry hat damals auch 2 Jahre gebraucht um sich bei Barca zurechtzufinden, denke die werden mit einem wie Ibrahimovic nichts überstürzenMondkalb hat geschrieben:Angeblich will Barca ja den Ibrahimovic loswerden, und das nach diesem wahnsinnigen Tauschgeschäft mit Eto.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:jepp. denke auch nicht, dass sie ihn für 40 mio ziehen lassen würden. Vielleicht 40 Mio und Henry. Aber selbst das würden sie nicht machen. 40 mio und Bojan oder noch besser Messi schon eher ^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Wenn du dir das vorher durchliest, weißt du was ich miente mit "hat nichts mit Einnahmen dieser Saison zu tun" . Es ging ursprünglich um die Einnahmen, die alleine durch Robben diese Saison gemacht wurden. Da brachte er dann den angeblichen Betrug ins Spiel und der hat nichts mit den Einnahmen dieser Saison zu tunsilverarrow hat geschrieben:ja und?xXBlueSiderXx hat geschrieben:Jap klar, erstes Betrugsgerücht gegen Bayern, stimmt dann natürlich auch automatischMondkalb hat geschrieben: Ja warum sollten sie, wenn man schon allein 50 Millionen durch puren Betrug einnehmen kann?
Btw. ist das schon mehr als 2 Jahre her, hat also wohl kaum was mit den Einnahmen dieser Saison zu tun![]()
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: