Offizieler Muramasa: The Demonblade - Thread
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- E-G
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der unterschied zwischen shura und dem andern is ja nicht nur die schwierigkeit, imo ändert sich auch das gameplay sehr wenn man auf "einfach" schaltet (leider ins negative)
darum empfehl ich euch mit shura zu starten und bei wirklich harten passagen gegebenenfalsl zurück zu schalten für einen boss oder so.
außerdem is das erfolgsgefühl doch viel größer wenn man alles auf shura schaft, vor allem die totale hölle XD
darum empfehl ich euch mit shura zu starten und bei wirklich harten passagen gegebenenfalsl zurück zu schalten für einen boss oder so.
außerdem is das erfolgsgefühl doch viel größer wenn man alles auf shura schaft, vor allem die totale hölle XD
- Chibiterasu
- Beiträge: 28957
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Ja, man muss definitiv defensiver spielen. Bei vielen Gegnern merkt man nicht viel Unterschied aber vor allem die diversen Ninjas spalten mich schnell in Stücke wenn ich nicht aufpasse.
Beim aktuellen Boss (der herumwirbelnde Löwenpavian auf den Dächern) hab ich aber schon wieder auf den leichteren zurückgestellt...
Ich check zwar seine Bewegungen und weiß auch grundsätzlich was für eine Strategie ich anwenden müsste aber das immer so schnell umzusetzen (Auge-Hand Koordination) gelingt mir einfach nicht.
Und dann trifft er mich doch immer wieder und ich geh ein.
Da gilt wohl weiterhin der Fisherman's Friend Slogan für mich.
Beim aktuellen Boss (der herumwirbelnde Löwenpavian auf den Dächern) hab ich aber schon wieder auf den leichteren zurückgestellt...

Ich check zwar seine Bewegungen und weiß auch grundsätzlich was für eine Strategie ich anwenden müsste aber das immer so schnell umzusetzen (Auge-Hand Koordination) gelingt mir einfach nicht.
Und dann trifft er mich doch immer wieder und ich geh ein.
Da gilt wohl weiterhin der Fisherman's Friend Slogan für mich.
- Chibiterasu
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So, hab mal die Story mit Momohime durch (beim letzten Kampf wird's unübersichtlich auf meinem kleinen Fernseher
).
Hat mir wie schon gesagt, sehr gut gefallen. Am Gameplay etc. genervt hat mich eigentlich überhaupt nix, was bei mir immer sehr viel wert ist.
Es sieht wunderschön aus und klingt sehr gut.
Etwas mehr Gegnervielfalt wäre schön gewesen (die Schmetterlinge find ich doof) und ja das Gameplay stagniert mit der Zeit etwas.
Story war banal aber auch irgendwie stimmungsvoll.
Das Selberkochen war ein netter Gimmick, wird aber nicht wirklich gebraucht, genauso wie manche Gegenstände wie die Rauchbomben (aber vielleicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad?).
Naja werd jetzt mal pausieren und irgendwann mit ihm weiterspielen und noch alle Schwerter sammeln.
Jetzt 4 Fragen:
Ist bei ihm alles gleich außer der Story und den Schwertern?
Kann Momohime dann auch Schwerter von ihm verwenden, wenn man sie freigespielt hat?
Wie läuft das in den Schreinen ab? Ich bin bis jetzt nur mal in einen hinein und hab da kA 7-10 Wellen von diesen gefiederten Typen zerlegt, hört das wieder auf und wenn ja wann?
Ooder muss man selbstständig den Raum verlassen?

Hat mir wie schon gesagt, sehr gut gefallen. Am Gameplay etc. genervt hat mich eigentlich überhaupt nix, was bei mir immer sehr viel wert ist.
Es sieht wunderschön aus und klingt sehr gut.
Etwas mehr Gegnervielfalt wäre schön gewesen (die Schmetterlinge find ich doof) und ja das Gameplay stagniert mit der Zeit etwas.
Story war banal aber auch irgendwie stimmungsvoll.
Das Selberkochen war ein netter Gimmick, wird aber nicht wirklich gebraucht, genauso wie manche Gegenstände wie die Rauchbomben (aber vielleicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad?).
Naja werd jetzt mal pausieren und irgendwann mit ihm weiterspielen und noch alle Schwerter sammeln.
Jetzt 4 Fragen:
Ist bei ihm alles gleich außer der Story und den Schwertern?
Kann Momohime dann auch Schwerter von ihm verwenden, wenn man sie freigespielt hat?
Wie läuft das in den Schreinen ab? Ich bin bis jetzt nur mal in einen hinein und hab da kA 7-10 Wellen von diesen gefiederten Typen zerlegt, hört das wieder auf und wenn ja wann?
Ooder muss man selbstständig den Raum verlassen?
- Wulgaru
- Beiträge: 29391
- Registriert: 18.03.2009 12:51
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Also es mag Einbildung gewesen sein, aber ich fand Momohime schlichtweg einfacher, ansonsten ändert sich eigentlich nichts, nur andere Bosse. Und du wirst schon viel kennen.
Nein, beide haben ihren eigenen Schwertbaum.
Die Schreine sind genau das, Gegnerwellen bis zu einem bestimmten Punkt. Dann bekommst du ne Belohnung. Ich persönlich würde mich wirklich an den empfohlenen Level halten. Manchmal gibt es auch Variationen von Bossen
Nein, beide haben ihren eigenen Schwertbaum.
Die Schreine sind genau das, Gegnerwellen bis zu einem bestimmten Punkt. Dann bekommst du ne Belohnung. Ich persönlich würde mich wirklich an den empfohlenen Level halten. Manchmal gibt es auch Variationen von Bossen
- Afr0
- Beiträge: 1150
- Registriert: 30.11.2008 13:10
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Der Chris hat geschrieben:Horror Kid hat geschrieben:So, hab mal die Story mit Momohime durch (beim letzten Kampf wird's unübersichtlich auf meinem kleinen Fernseher).
SpoilerShowist der höllen typ der einen frisst der letzte bossfight? da steck ich grade.
Spoiler
Show
Ne da kommen noch ein paar, keine Sorge
- Chibiterasu
- Beiträge: 28957
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- Afr0
- Beiträge: 1150
- Registriert: 30.11.2008 13:10
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WAS????Wulgaru hat geschrieben:Also es mag Einbildung gewesen sein, aber ich fand Momohime schlichtweg einfacher, ansonsten ändert sich eigentlich nichts, nur andere Bosse. Und du wirst schon viel kennen.
Nein, beide haben ihren eigenen Schwertbaum.
Die Schreine sind genau das, Gegnerwellen bis zu einem bestimmten Punkt. Dann bekommst du ne Belohnung. Ich persönlich würde mich wirklich an den empfohlenen Level halten. Manchmal gibt es auch Variationen von Bossen
Ich habs zuerst mit ....öh...dem Typen durchgespielt, und mit Ihr wars ca. doppelt so schwer. Ernsthaft, einfacher ist das auf keinen Fall.
- Wulgaru
- Beiträge: 29391
- Registriert: 18.03.2009 12:51
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Ich mag das auch falsch in Erinnerung haben, wo du es sagst bin ich mir gerade nicht mir sicher. Ein Pfad war auf jeden Fall schwerer. Bei mir vermischt sich das nur, da ich beide parallel gespielt habe. :wink:G.I.R. hat geschrieben: WAS????
Ich habs zuerst mit ....öh...dem Typen durchgespielt, und mit Ihr wars ca. doppelt so schwer. Ernsthaft, einfacher ist das auf keinen Fall.
- Kassibers
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- Registriert: 23.03.2008 16:16
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Schade das,dass gameplay nach ner weile so mega abgelutscht wurde (es ist wirklich derbe immer nur dasselbe). Ansonsten wirklich schönes Spiel mit einem perfekt passenden Soundtrack.
Favourites:
Oboro Muramasa OST: Forest Wanderer~ Battle
http://www.youtube.com/watch?v=KsoEov-8 ... re=related
Oboro Muramasa OST: Woods At Twilight~Traveling
http://www.youtube.com/watch?v=QTjJuzf4 ... re=related
Favourites:
Oboro Muramasa OST: Forest Wanderer~ Battle
http://www.youtube.com/watch?v=KsoEov-8 ... re=related
Oboro Muramasa OST: Woods At Twilight~Traveling
http://www.youtube.com/watch?v=QTjJuzf4 ... re=related
- Landungsbrücken
- Beiträge: 7757
- Registriert: 12.12.2009 19:48
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Wo wir gerade bei Soundtracks sind... Ist der hier nicht himmlisch 
http://www.youtube.com/watch?v=W1xyVzD3 ... re=related
EDIT:/ Oder der hier:
http://www.youtube.com/watch?v=o_I_5RUC ... re=related
Oh gott sind die schön *_*

http://www.youtube.com/watch?v=W1xyVzD3 ... re=related
EDIT:/ Oder der hier:
http://www.youtube.com/watch?v=o_I_5RUC ... re=related
Oh gott sind die schön *_*
- crewmate
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- Registriert: 29.05.2007 15:16
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Weil ihr reich seid: Momohime Figur für sehr viel $$$

http://tomopop.com/tomopop-review-alter ... 3916.phtml


http://tomopop.com/tomopop-review-alter ... 3916.phtml

- Landungsbrücken
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