Bigpoint schluckt Radon Labs
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Bigpoint schluckt Radon Labs
Vor Kurzem hatte Radon Labs den Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens stellen müssen, nachdem die Produktion des nächsten <EM>Drakensang</EM>-Titels nicht wie erhofft finanziert werden konnte. Bernd Bereuther gab sich allerdings kämpferisch und verkündete, dass man die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat. Es gebe Gespräche mit diversen Interessenten, hieß es da.
...</BR>
Hier geht es zur News Bigpoint schluckt Radon Labs
...</BR>
Hier geht es zur News Bigpoint schluckt Radon Labs
- LevaFresel
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe817043
- Persönliche Nachricht:
-
BlackPigeon
- Persönliche Nachricht:
-
Treydaddelt
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Nur unter welchem Preis?Pavona hat geschrieben:Seid doch erstmals froh, Drakensang 3 ist vorderhand gerettetvirdo hat geschrieben:Oh nöö nicht Bigpoint... DIE Abzockerfirma schlechthin im Browser bereich, na dass kann ja heiter werden
Unter Bigpoints fingern könnte Drakensang 3 wirklich zum Onlinebrowser Game mutieren das sich immer schön mit neuen Items usw finanzieren lassen will. :/
Ich hoffe nicht das sie diesen Weg gehen...
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
BIGPOINT ..LOL ^^
na ja selbst ich bin mal Dark Orbit süchtig gewesen ...*schäm* ^^ Abgezockt wurde ich da allerdings nicht, sondern eher gemolken aus temporärem Mangel an Widerstandskraft ^^
ein Browser Flash Echtzeit MMO in dem ich TS gestützte massenmässige Raids erleben konnte da war mir die Kackgrafik und die Urididumm Koberei per minipayment irgendwann auch egal ^^...zum Glück bin ich aus dieser Verirrung schnell genug wieder rausgekommen ^^ ..Es soll ja da einige User-Privatinsolvenzen gegeben haben ^^ Zum Glück hat mein Arbeitgeber die Ports gesperrt sonst hätte das damals böse enden können hehe.
na ja selbst ich bin mal Dark Orbit süchtig gewesen ...*schäm* ^^ Abgezockt wurde ich da allerdings nicht, sondern eher gemolken aus temporärem Mangel an Widerstandskraft ^^
ein Browser Flash Echtzeit MMO in dem ich TS gestützte massenmässige Raids erleben konnte da war mir die Kackgrafik und die Urididumm Koberei per minipayment irgendwann auch egal ^^...zum Glück bin ich aus dieser Verirrung schnell genug wieder rausgekommen ^^ ..Es soll ja da einige User-Privatinsolvenzen gegeben haben ^^ Zum Glück hat mein Arbeitgeber die Ports gesperrt sonst hätte das damals böse enden können hehe.
-
Badaal
- Persönliche Nachricht:
- Columbo
- Persönliche Nachricht:
Phileassons Geheimnis kommt "bald" als Addon. Jap.
Der letzte Absatz der News liest sich ein wenig so als ob Drakensang 3 nun ein Onlinespiel werden soll? Oo
Ein Rechtschreibfehler ist da übrigens auch. "Zukünftig".
Najo jedenfalls bin ich froher Höffnung. Kenne die Geschichte des Addons aus Dsa. Und das D3 gesichert ist .. umso besser.
Der letzte Absatz der News liest sich ein wenig so als ob Drakensang 3 nun ein Onlinespiel werden soll? Oo
Ein Rechtschreibfehler ist da übrigens auch. "Zukünftig".
Najo jedenfalls bin ich froher Höffnung. Kenne die Geschichte des Addons aus Dsa. Und das D3 gesichert ist .. umso besser.
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Re: Bigpoint schluckt Radon Labs
Für Drakensang-Fans wahrscheinlich kein Grund zum Jubeln, aber immerhin behalten die Angestellten ihren Job. Das ist ja auch schon was.