Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
In den Urkunden steht ja auch eine Beschreibung. Die kann man sich eben merken, bzw. sein aktuelles Pferd vergleichen. Im Spiel gibt es einfach keine andere Möglichkeit.ico hat geschrieben:Ich kenne auch diese Urkunden beim Händler. Da steht ja logischerweise die Güte dabei. Nur eben nicht wenn man ein Wildpferd fängt.
Das Ganze ist nicht so toll gelöst, was wohl daran liegt, dass die Spieler dieses Feature "ernster" nehmen als die Entwickler wohl gedacht haben.

Bis auf die drei Top-Pferderassen sind nämlich fast alle mittelmäßig/normal und auch nur 2-3 Rassen langsam. Dazu gehören u.a. die Esel und diese ausgemagerten Pferde.
Die Tatsache, dass man gleich eins der besten Pferde am Anfang des Spiels von Bonnie bekommt, sagt ja eigentlich schon alles.
@bruchstein: Missverständnis, sry.

-
- Persönliche Nachricht:
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
ach ist der blonde hengst schon das beste pferd das man bekommen kann?Bloody Sn0w hat geschrieben:In den Urkunden steht ja auch eine Beschreibung. Die kann man sich eben merken, bzw. sein aktuelles Pferd vergleichen. Im Spiel gibt es einfach keine andere Möglichkeit.ico hat geschrieben:Ich kenne auch diese Urkunden beim Händler. Da steht ja logischerweise die Güte dabei. Nur eben nicht wenn man ein Wildpferd fängt.
Das Ganze ist nicht so toll gelöst, was wohl daran liegt, dass die Spieler dieses Feature "ernster" nehmen als die Entwickler wohl gedacht haben.
Bis auf die drei Top-Pferderassen sind nämlich fast alle mittelmäßig/normal und auch nur 2-3 Rassen langsam. Dazu gehören u.a. die Esel und diese ausgemagerten Pferde.
Die Tatsache, dass man gleich eins der besten Pferde am Anfang des Spiels von Bonnie bekommt, sagt ja eigentlich schon alles.
@bruchstein: Missverständnis, sry.
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Duschkopf hat geschrieben:Nicht bei mir. Mein goldener Hengst aus der Schluchtmission von Bonnie wurde vom Puma gekillt, da kam dann ein anderes, häßlichers Pferd.th4lioN hat geschrieben:Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass immer dasselbe Pferd kommt.
Pferd A stirbt. => Man pfeift. => Pferd A kommt.

Geht mir genauso! Für das Pferderennen von West muss ich jetzt erstmal wieder ein schnelles Pferd finden...
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
- 101st
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@Duschkopf
Deswegen ist es auch ein richtiges Männerspiel. Dass man im Poncho durch Mexiko reiten kann, ist schon 90% wert.
Ich glaube, ich lasse das Lernen jetzt sein und zock weiter. Gestern war der erste Tag seit dem Release, an dem ich nicht gezockt hab! xD Egal, Donnerstag ist Fronleichnam. Alle Geschäfte haben zu, die Straßen sind tot, nur RDR und ich. *hrhr*
RDR könnte genausogut "Rockstar, du rockst" bedeuten. Die habens echt drauf. ^^
Und mit den neuen Trophäen, die jetzt ja per Update gekommen sind, und dem neuen Coop-Modus im Juni wirds gleich nochmal so geil.
Deswegen ist es auch ein richtiges Männerspiel. Dass man im Poncho durch Mexiko reiten kann, ist schon 90% wert.
Ich glaube, ich lasse das Lernen jetzt sein und zock weiter. Gestern war der erste Tag seit dem Release, an dem ich nicht gezockt hab! xD Egal, Donnerstag ist Fronleichnam. Alle Geschäfte haben zu, die Straßen sind tot, nur RDR und ich. *hrhr*
RDR könnte genausogut "Rockstar, du rockst" bedeuten. Die habens echt drauf. ^^
Und mit den neuen Trophäen, die jetzt ja per Update gekommen sind, und dem neuen Coop-Modus im Juni wirds gleich nochmal so geil.
-
- Persönliche Nachricht:
Im SP kommt dein Vorgängerpferd (Wenn dir also der Wildhengst aus der zureiten Mission stirbt kommt das Braune das dir Bonnie schenkt in der ersten Mission sofern du dazwischen nichts anderes hast), hast du keine mehr kommen schlechte abgemagerte Pferde oder Esel. Wenn du dir eine Urkunde von einem Pferd kaufst kannst du unendlich viele dieser Rasse nacheinander spawnen.ico hat geschrieben:Also 2 verschiedene Antworten. Ich präzisiere meine Frage. Kommt im Singleplayer, wenn mein Pferd stirbt, und ich danach pfeife, ein anderes Pferd oder aus Wunderhand das Gleiche.
Ich könnte es ja auch ausprobieren, aber dafür müsste ich zuhause und nicht auf der Arbeit sein.