Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
@deioma werde mein Glück mal dort versuchen
@CCanigia Sind das nicht Krähen?
hab den Erfolg unnatürliche Selektion^^
Mir fehlt nur noch 1 Stinktier, aber bei Mc Farlanes Ranch habe ich überall rumgesucht irgendwann muss ja eins auftauchen.
Was ich merkwürdig finde: Ich soll ja auch in einer Challenge 2 Hüte vom Kopf schießen und 2 entwaffnen.
ersteres war problemlos, letzteres habe ich gerade mal jetzt erst einen entwaffnet. Man soll ja auf die Waffe schießen um sie zu entwaffnen, aber manchmal klappt es einfach nicht oder muss man die Gegner mit der Faust entwaffnen?
@CCanigia Sind das nicht Krähen?
hab den Erfolg unnatürliche Selektion^^
Mir fehlt nur noch 1 Stinktier, aber bei Mc Farlanes Ranch habe ich überall rumgesucht irgendwann muss ja eins auftauchen.
Was ich merkwürdig finde: Ich soll ja auch in einer Challenge 2 Hüte vom Kopf schießen und 2 entwaffnen.
ersteres war problemlos, letzteres habe ich gerade mal jetzt erst einen entwaffnet. Man soll ja auf die Waffe schießen um sie zu entwaffnen, aber manchmal klappt es einfach nicht oder muss man die Gegner mit der Faust entwaffnen?
-
- Persönliche Nachricht:
- SonicSuperfast
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Fand ich jetzt nicht so schwer.
Einfach in einer Stadt die Kanone ziehen und auf jemanden zielen der eine Waffe trägt, der fängt automatisch an auf den Spieler zu schießen.
Dann einfach mit Dead Eye auf die Waffe zielen und gut.
Braucht nur eine Waffe mit genug Munition und etwa Kautabak. Ich hab die High Power Pistol mit 8 Schuss genommen, hab aber nur die geforderten 6 benötigt. Die Mauser hat 15 Schuss, noch leichter.
Was ich tierisch schlimm finde sind die Jäger Herausforderungen. War gerade Puma mit dem Messer jagen und hab das Grizzlybär Achievement stattdessen bekommen... jetzt soll ich Waschbären, Stinktiere und Füchse jagen alles Tiere die man so toll im hohen Grass sehen kann...
Egal sau geiles Game. Die Buffalo Rifle rockt, kommt man sich wie Quigley vor
Einfach in einer Stadt die Kanone ziehen und auf jemanden zielen der eine Waffe trägt, der fängt automatisch an auf den Spieler zu schießen.
Dann einfach mit Dead Eye auf die Waffe zielen und gut.
Braucht nur eine Waffe mit genug Munition und etwa Kautabak. Ich hab die High Power Pistol mit 8 Schuss genommen, hab aber nur die geforderten 6 benötigt. Die Mauser hat 15 Schuss, noch leichter.
Was ich tierisch schlimm finde sind die Jäger Herausforderungen. War gerade Puma mit dem Messer jagen und hab das Grizzlybär Achievement stattdessen bekommen... jetzt soll ich Waschbären, Stinktiere und Füchse jagen alles Tiere die man so toll im hohen Grass sehen kann...
Egal sau geiles Game. Die Buffalo Rifle rockt, kommt man sich wie Quigley vor

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
hab ich jedenfalls geschafft^^ war aber ganz schön schwerIgor_09 hat geschrieben:@arkune: viel spaß beim bären mit messer töten!
zusätzlich heute noch Meisterjäger und Scharfschütze komplett abgeschlossen.
Einen geheimen Erfolg entdeckt, alle Tierarten getötet, 18 Grizzlys getötet und gehäutet Erfolg freigeschaltet und den Erfolg mit einem Begnadigungsschreiben 5000$ weggeräumt vom Kopfgeld
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:So bin grad dabei alle Kopfgelder zu sammeln. Für einen Baditen kriegt man aber nur 0,0%, wenn ich also hochrechne komm ich wenn ich da alle hab auch nur auf 99,5%
Man was fehlt mir denn nur
Kann jemand mal aufzählen wieviele Saloons es gibt und wo die sind damit ich in jedem wenn ausknocken kann
Da ist alles aufeglistet was man braucht.
http://www.reddead.net/forums/thread-re ... -much-more