Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

welches Grenzflusses?

Ein Name wäre hilfreicher
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ähm ich weiss nich wie der heist na der fluss der zwischen mexiko und new austin fliesst :D
CCaniggia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CCaniggia »

Singvögel gibt es definitiv.
Südlich der McFarlane Ranch. Sie sind relativ klein und schwarz/blau gefiedert...
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Die Ente hat geschrieben:welches Grenzflusses?

Ein Name wäre hilfreicher
Haste das Game schon durch?

Edit: Ich sehe grad du bist noch nicht fertig aber wozu gibts ne Map in der Hülle. Da müsste am Fluss ein Ort sein der Rio de Tolo/Toro heißen oder so ähnlich. Da am Ufer sind ein paar Enten.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

@deioma werde mein Glück mal dort versuchen

@CCanigia Sind das nicht Krähen?

hab den Erfolg unnatürliche Selektion^^

Mir fehlt nur noch 1 Stinktier, aber bei Mc Farlanes Ranch habe ich überall rumgesucht irgendwann muss ja eins auftauchen.

Was ich merkwürdig finde: Ich soll ja auch in einer Challenge 2 Hüte vom Kopf schießen und 2 entwaffnen.

ersteres war problemlos, letzteres habe ich gerade mal jetzt erst einen entwaffnet. Man soll ja auf die Waffe schießen um sie zu entwaffnen, aber manchmal klappt es einfach nicht oder muss man die Gegner mit der Faust entwaffnen?
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

du musst genau die waffe treffen, ist ziemlich schwer zum zielen... viel spaß bei 6 leute entwaffnen ohne nachzuladen...
SonicSuperfast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonicSuperfast »

Wenn du im Saloon etwas Ärger stiftest, ziehen einige einige eine Waffe. Du versteckst dich einfach hinter der Theke und hast die Gegner nah an dir dran, so dass du easy die Gegner mit DeadEye entwaffnen kannst.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Fand ich jetzt nicht so schwer.
Einfach in einer Stadt die Kanone ziehen und auf jemanden zielen der eine Waffe trägt, der fängt automatisch an auf den Spieler zu schießen.
Dann einfach mit Dead Eye auf die Waffe zielen und gut.
Braucht nur eine Waffe mit genug Munition und etwa Kautabak. Ich hab die High Power Pistol mit 8 Schuss genommen, hab aber nur die geforderten 6 benötigt. Die Mauser hat 15 Schuss, noch leichter.

Was ich tierisch schlimm finde sind die Jäger Herausforderungen. War gerade Puma mit dem Messer jagen und hab das Grizzlybär Achievement stattdessen bekommen... jetzt soll ich Waschbären, Stinktiere und Füchse jagen alles Tiere die man so toll im hohen Grass sehen kann...

Egal sau geiles Game. Die Buffalo Rifle rockt, kommt man sich wie Quigley vor :mrgreen:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Du kannst sogar die Büffel ausrotten. Die kommen wirklich nicht wieder. Solltest daher jeden Büffel häuten, gibt viel Kohle in Mexiko. ^^
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

@arkune: viel spaß beim bären mit messer töten!
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

oh mann, ich habs jetzt endlich auch. muss mich jetzt erstmal reinspielen, aber es ist schon genial.

mein pferd hat sich zu anfang erstmal in eine baumkrone teleportiert.

die Umwelt ist klasse und es motiviert auch mehr als gta4.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ich finde vor allem die Schießereien in dem Spiel geil. So ganz ohne Maschinengewehre macht das richtig viel Spaß.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Igor_09 hat geschrieben:@arkune: viel spaß beim bären mit messer töten!
hab ich jedenfalls geschafft^^ war aber ganz schön schwer

zusätzlich heute noch Meisterjäger und Scharfschütze komplett abgeschlossen.

Einen geheimen Erfolg entdeckt, alle Tierarten getötet, 18 Grizzlys getötet und gehäutet Erfolg freigeschaltet und den Erfolg mit einem Begnadigungsschreiben 5000$ weggeräumt vom Kopfgeld
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So bin grad dabei alle Kopfgelder zu sammeln. Für einen Baditen kriegt man aber nur 0,0%, wenn ich also hochrechne komm ich wenn ich da alle hab auch nur auf 99,5% :Kratz:
Man was fehlt mir denn nur :(

Kann jemand mal aufzählen wieviele Saloons es gibt und wo die sind damit ich in jedem wenn ausknocken kann :D
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Bedameister hat geschrieben:So bin grad dabei alle Kopfgelder zu sammeln. Für einen Baditen kriegt man aber nur 0,0%, wenn ich also hochrechne komm ich wenn ich da alle hab auch nur auf 99,5% :Kratz:
Man was fehlt mir denn nur :(

Kann jemand mal aufzählen wieviele Saloons es gibt und wo die sind damit ich in jedem wenn ausknocken kann :D

Da ist alles aufeglistet was man braucht.

http://www.reddead.net/forums/thread-re ... -much-more