Call of Duty: Black Ops - Vielfalt, Fahrzeuge und Story

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Full Metal Jacket hat geschrieben:Wieso hat er (in Vietnamkreig) eine M4 und nicht M16. Die gab erst 1994. Ich habe mit M16 und M4 verglichen.

Wahrscheinlich haben sie verwechselt.

http://www.4players.de/4players.php/scr ... k_Ops.html

3. Reihe links und 4. Reihe rechts
http://en.wikipedia.org/wiki/CAR-15

Das war damals die Waffe, die auch schon im Vietnamkrieg vorkam.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Treyarch is halt so ne sache. CoD WaW war halt doch im endeffekt nett durch die Splattereffekte anzusehen. Aber das wars in dem Titel eigentlich auch schon.

Mein CoD Favourit ist immer noch CoD2. Niemals wird einer ihn erreichen. Da kann mir auch euer ModerWarfare 1 und 2 gestohlen bleiben!

Und das war eben doch von Infinity ward. Treyarch wirkt auf mich eher B-Mäßig
Pikminzokker95
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pikminzokker95 »

War noch nie son großer COD-Fan. :?

Siet aber nach nem ganz guten Teil aus.
Außerdem haben sie ja noch Zeit Rumzuwerkeln bis das Spiel erscheint. :D :D
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Zum Thema Fahrzeuge: Ich bezog mich nur auf den Multiplayer! Da sind Fahrzeuge einfach nur dumm in CoD. Im SP hingegen stellen sie (falls vernünftig gemacht) eine willkommene Abwechslung dar.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Jazzdude hat geschrieben: Mein CoD Favourit ist immer noch CoD2. Niemals wird einer ihn erreichen. Da kann mir auch euer ModerWarfare 1 und 2 gestohlen bleiben!

Und das war eben doch von Infinity ward. Treyarch wirkt auf mich eher B-Mäßig
<3
lord-matte
Persönliche Nachricht:

Re: ....

Beitrag von lord-matte »

-Hackebeil- hat geschrieben:Mal ehrlich?ich hoffe es wird ein finanzieller Flop.Ich hoffe das selbst der letzte CoD Fanboy da aufwacht und endlich mal kapiert das die abgezogen werden wie nichts.Mag sein das vlt. CoD7 gut wird.Aber immerhin ist AB da mit im Spiel.Und das heisst Mappacks,Kostenpflichtigeszeug etc. und das so sicher wie das Amen in der Kirche.Ich hoffe einfach das es mal so richtig failt und AB lernt das man nicht aus jedem Scheiss Geld machen kann
Mal ehrlich? Ich finde, die sturen Hater sind keinen Deut besser als die sturen Fanboys... :roll:

Wenn es ein gutes Spiel wird, dann kaufe ich es mir und hoffe auf den (recht warscheinlichen) finanziellen Erfolg. Wenn es kein gutes Spiel wird, dann kaufe ich es mir nicht und ab dem Punkt endet auch mein Interesse für die ganze Angelegenheit.
Dr.Maier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Maier »

als ob ich mir jemals wieder COD kaufe, was die da mit ihren mappacks abziehen is ja fast schon eine provokation.
manicK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manicK »

Dreck bleibt Dreck egal von welcher Seite man draufschaut.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

CoDFan93 hat geschrieben:
Was ist das für´n Unsinn!

Ich hol mir CoD nur wegen dem SP, weil im MP schon nach 1-2 Monaten nur noch Idioten spielen, Camper, 4 von 5 sind Sniper und immer schön unfair.
Ich spiel die CoD SP´s laufend rauf und runter weil es immer wieder geil ist, ohne die ganzen monumentalen Skripts wär´s voll langweilig.
Dennoch. Die Mehrheit verbringt die Mehrheit der Zeit Online. Und ich kanns auch nachvollziehen. Es freut mich für dich, wenn du da soviel Spass dran haben kannst, aber für mich ist schon lange die Luft raus bei den Shootern. Der Lezte, desse SP mich wirklich begeistern konnte, war HL2 und das wohl auch viel mehr wegen dem Physik System und der Atmosphäre, als viel weniger vom totschießen ansich her. Die ultra KI von Far Cry waren dann doch wieder nur Bots. Die von Crysis...auch. Es bleiben immer Bots. Und wenn man den Schwierigkeitsgrad hochdreht, werdens halt AImbots. Und ja, wie läufts denn ab? Da explodiert was, schön anzusehen,k, 10 000 Bots kommen auf einem zugerannt, oh hilfe, schießen, deckung, nachladen, schießen, deckung, nachladen, schieße, deckung... bis dann endlich ein Trigger erreicht wurde, der den Gegnergenerator abschaltet und man 10 Meter weiter kommt. Da explodiert was, schön anzusehen,k, 10 000 Bots kommen auf einem zugerannt, oh hilfe... Also mich persönlich veranlasst nichts, mir das nochmal anzutun, nachdem ich dann alles gesehn hab. Gut, ich wills ja jetzt auch garnicht so schlecht reden. Die Sniper Mission ind MW z.B. war richtig toll gemacht und mal was Anderes. Aber am System, dass ich etwas überzeichnet paar Zeilen weiter oben dargestellt hab, ändert sich leider nichts.

Also, wärs dann nicht besser wenn es 2 Spiele gäbe? Dann haben sie mehr Zeit noch mehr Skripte rein zu machen, die Spieldauer zu erweitern und wer weiß, vllt. bekäm dann der ein oder andere SHooter ein bisschen Gehalt. Und die, die den Online Part bevorzugen, bekommen vllt. sogar direkt auf der Disc die Map packs! Alle wären happy. Du müsstes dich nicht mit unfairen Mitspielren rumschlagen und ich müsst mich nciht über die Platzverschwendung in Form des SP auf der Disc ärgern. Ich ruf dann an, wenn ich in Utopia angekommen bin...
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Dass der eigene Charakter eine Stimme bekommt fand ich schon in Crysis richtig gut. und auf den Multiplayer freu ich mich sowieso dank Dedi-Server, sollte der Multiplayer und Co-Op Modus wie in CoD WaW sein, ist das Game im grunde schon so gut wie gekauft, allein schon dadurch weils nicht im 2. Weltkrieg spielt.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops - Vielfalt, Fahrzeuge und Story

Beitrag von GamePrince »

MaSerDM hat geschrieben:blööööh..... Fahrzeuge?

wird wohl genau so scheiße ich ich es mir gedacht habe
also passt es peferkt zu treyarch
Kommt drauf an, was sie mit den Fahrzeugen machen.

Wenn sie das so machen, wie in MW 2 bei "Cliffhanger" oder am Ende mit dem Boot, könnten die das gerne mehrmals machen.

Denn ich halte diese zwei kleinen kurzen Fahrszenen von MW2 für die Highlights in dem Spiel ... richtiges Tempo, tolle Musik, Action, Spannung und alles auf einmal!!!
IronSight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronSight »

Full Metal Jacket hat geschrieben:Wieso hat er (in Vietnamkreig) eine M4 und nicht M16. Die gab erst 1994. Ich habe mit M16 und M4 verglichen.

Wahrscheinlich haben sie verwechselt.

http://www.4players.de/4players.php/scr ... k_Ops.html

3. Reihe links und 4. Reihe rechts
Sieht mir eher wie das Sturmgewehr CAR15 aus

http://de.wikipedia.org/wiki/CAR15

Die wurde 1965 entwickelt und das würde doch passen.

EDIT: verdammt hab dein comment nich gelesen. Lustig mit dem gleichen Link xD

Grüße
S3bish
Persönliche Nachricht:

hm..

Beitrag von S3bish »

chaltet stärker bewaffnete Gegner mit der Armbrust (inkl. Explosivpfeile)

Klingt nicht sonderlich gut. Ich habe auf ein Modern Warfare 3 mit Dedicated Servern gehofft. Aber es ist ja eh ein anderer Entwickler. Naja.. den coop kann man sich ja mal ansehen!
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Die Spas-12 mit Dragon´s Breath-Munition, Dedicated Sever...wenn MoH nicht alles wegbombt überleg ichs mir vielleicht doch nochmal zu einem CoD zu greifen.
Tobsen85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobsen85 »

Schreibt doch nicht so einen Mist von wegen, der SP ist unwichtig und die Mehrheit wäre im MP unterwegs. Ich zocke hauptächlich den SP. Klar schnuppere ich immer in den MP rein, aber das fesselt mich nicht lange. Und ich habe verdammt viel Spaß am SP. Ich finds zwar schade, dass die immer kürzer ausfallen, aber immerhin sind es für mich ein paar Stunden gute Unterhaltung. Und durch die Achievments bei CoD6 hatte ich sogar die Motivation das Spiel öfters durchzuzocken. Also ich freue mich auf den nächsten Teil der Serie. Ich hatte bis jetzt mit allen CoDs die für den PC erschienen sind verdammt viel Spaß und ich denke das wird auch weiterhin der Fall sein. Amen.