CoDFan93 hat geschrieben:
Was ist das für´n Unsinn!
Ich hol mir CoD nur wegen dem SP, weil im MP schon nach 1-2 Monaten nur noch Idioten spielen, Camper, 4 von 5 sind Sniper und immer schön unfair.
Ich spiel die CoD SP´s laufend rauf und runter weil es immer wieder geil ist, ohne die ganzen monumentalen Skripts wär´s voll langweilig.
Dennoch. Die Mehrheit verbringt die Mehrheit der Zeit Online. Und ich kanns auch nachvollziehen. Es freut mich für dich, wenn du da soviel Spass dran haben kannst, aber für mich ist schon lange die Luft raus bei den Shootern. Der Lezte, desse SP mich wirklich begeistern konnte, war HL2 und das wohl auch viel mehr wegen dem Physik System und der Atmosphäre, als viel weniger vom totschießen ansich her. Die ultra KI von Far Cry waren dann doch wieder nur Bots. Die von Crysis...auch. Es bleiben immer Bots. Und wenn man den Schwierigkeitsgrad hochdreht, werdens halt AImbots. Und ja, wie läufts denn ab? Da explodiert was, schön anzusehen,k, 10 000 Bots kommen auf einem zugerannt, oh hilfe, schießen, deckung, nachladen, schießen, deckung, nachladen, schieße, deckung... bis dann endlich ein Trigger erreicht wurde, der den Gegnergenerator abschaltet und man 10 Meter weiter kommt. Da explodiert was, schön anzusehen,k, 10 000 Bots kommen auf einem zugerannt, oh hilfe... Also mich persönlich veranlasst nichts, mir das nochmal anzutun, nachdem ich dann alles gesehn hab. Gut, ich wills ja jetzt auch garnicht so schlecht reden. Die Sniper Mission ind MW z.B. war richtig toll gemacht und mal was Anderes. Aber am System, dass ich etwas überzeichnet paar Zeilen weiter oben dargestellt hab, ändert sich leider nichts.
Also, wärs dann nicht besser wenn es 2 Spiele gäbe? Dann haben sie mehr Zeit noch mehr Skripte rein zu machen, die Spieldauer zu erweitern und wer weiß, vllt. bekäm dann der ein oder andere SHooter ein bisschen Gehalt. Und die, die den Online Part bevorzugen, bekommen vllt. sogar direkt auf der Disc die Map packs! Alle wären happy. Du müsstes dich nicht mit unfairen Mitspielren rumschlagen und ich müsst mich nciht über die Platzverschwendung in Form des SP auf der Disc ärgern. Ich ruf dann an, wenn ich in Utopia angekommen bin...