Assassin's Creed: Brotherhood: Single- und Multiplayer-Detai

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Also ich erwarte da jetzt auch keine klassischen Deathmatch Spiele...
Capture the Flag halte ich allerdings für eine sehr gute Idee. Sowas gab es ja auch im Singleplayer, das Problem hierbei war bloß, dass der Gegner sich den Geschwindigkeiten des Spielers angepasst hat. Heißt, man konnte ihn nicht einholen, sondern musste ihn schneiden, um an die Fahne zu kommen.
Auch könnte man den MP Modus mit den bereits vorhandenen Strecken-auf-Zeit-Nebenquests verknüpfen. Angepasste Co-op Missionen würden mir auch gefallen. Einer drückt da oben den Schalter, der andere lockt die Gegner hervor etc. Eben Quests, die man nur zu zweit bewältigen kann.
Ob das Rumkommandieren jetzt wie in einem RTS wird.... man weiß es nicht. Den Aspekt stelle ich mir auch nicht als "passiven" vor. Oder steht da etwa was von einer Minimap inklusive RTS Kommandos? :?: Zumindest bietet sich das Steuerkreuz hervoragend an, um kleine Warten- und Folgenbefehle zB umzusetzen.
Main90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Main90 »

ich hoffe die grafik wird diesmal bissle besser
Timmynator94
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von Timmynator94 »

Ich will ja jetzt nich klugschei*ern. Aber... :roll:
ich glaube das im letzten Absatz ein Fehler unterlaufen ist. :wink:
Dort steht dass man als Templer gegen die Assassinen käpft. Ist das nicht andersrum :?: :?: :?:
abdi5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abdi5 »

Also eigentlich MUSS man wirklich als templer die assassinen jagen.......scheiße!
abdi5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abdi5 »

Man ich freu mich schon so auf das spiel wuhu! :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: BOA ich kann nicht mehr warten.......ahhhhhh!!!! :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
hushkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hushkeks »

Also ich weiß nicht... ich bin zwar Ezio-Liebhaber aber dann würd ich ihn doch lieber in einem neuen Spiel sehen und nicht in einem Add-On. Oder ist das gar kein Add-On?
Ich blick da nicht so ganz durch. Hört sich irgendwie für mich nach halben Sachen an... und die mag ich nicht. Naja einfach mal abwarten was noch so an Infos kommt. Normales Game wird gekauft. Alles andere liegengelassen. Ich will keine Programmierbrocken.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

paradised hat geschrieben:Ich will keine Programmierbrocken.
Dann solltest du mal ganz schnell die Finger von Ubisoft-Titeln lassen.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

paradised hat geschrieben:Also ich weiß nicht... ich bin zwar Ezio-Liebhaber aber dann würd ich ihn doch lieber in einem neuen Spiel sehen und nicht in einem Add-On. Oder ist das gar kein Add-On?
Ich blick da nicht so ganz durch. Hört sich irgendwie für mich nach halben Sachen an... und die mag ich nicht. Naja einfach mal abwarten was noch so an Infos kommt. Normales Game wird gekauft. Alles andere liegengelassen. Ich will keine Programmierbrocken.
Versteh Brotherhood eher als Spin-Off, ein weiteres Abenteuer bzw. die Fortsetzung der Story eines AC-Charakters in einem eigenständigen und kompletten Spiel.
Die eigentliche AC-Story um Desmond und seine Animus-Ausflüge geht erst bei AC3 weiter.
7eNd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7eNd »

Hmm..
Ezio? Check. Rom? Check. 15-Stunden-Spin-Off? Check.
Assassinen ausbilden und abstellen? Was!?

Für mich klingt das alles ja schön und gut. Aber für mich ist und war ein Assassine immer ein Einzelgänger, der sich alleine gegen eine übermächtige Zahl Gegner behaupten muss, bewaffnet einzig mit der Macht der Verstohlenheit. Klar gibt es Bruderschaften, wie schon in AC2 erlebt, doch Aufträge soll man letztendlich allein ausführen.

Ich freue mich auf weitere Infos, doch sollte man dann mit vier Assassinen-Kollegen eine Mission ausführen 'müssen', werde ich mir den Kauf gut überlegen - da geht glatt das Assassinen-Feeling an mir vorbei, wenn ich das lese. oO

Multiplayer macht mir hingegen nix aus, wenn er nicht gut ist muss man ihn ja nicht zocken... sollte er gut sein, ist er ein netter Bonus zum eigentlichen Spiel.
crashcrush
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crashcrush »

ich denke auch das es ein spin off wird eben weil ezio erneut der hauptcharakter ist. AC 3 wird sicher in ner anderen zeit spielen, mit neuem haupt chara. wobei ich in der gamepro gelesen hab das die geschichte von desmond definitiv fortgesetzt wird.

die anderen assassinen sind quasi sowas wie tools, die man kurzzeitig einsetzen kann, so wie die diebe oder kurtisanen in AC 2. zumindest hab ich das so verstanden.

das man im multiplayer einen templer spielt ist quasi nur die story legitimation für den multiplayer. ihr erinnert euch an die vielen "animus" bei abstergo in AC 2? hier schlüpfen die templer in die rolle von assassinen um deren techniken zu lernen, genau wie desmond.

also ist man quasi ein templer der nen assassinen spielt! alles klar? ;-)

und soweit ich das gelesen hab, jagt man im MP nen npc oder einen menschlichen mitspieler, wird aber gleichzeitig von anderen spielern gejagt. schwer zu erklären aber für mich klangs ganz interessant.