C2B hat geschrieben:Damit kann ich nun wirklich nicht argumentieren. Wir sind irgendwie an nem Halt angelangt. Du hast recht oder ich habe recht möchte ich jetzt wirklcih nicht machen.
das ist doch der Punkt... du kannst es nicht belegen, ich kann es nicht belegen. Also können wir uns die Diskussion gleich sparen.
Nun gut, mein Hauptproblem ist einfach das ein Kommentar von einer Zufallsseite (Ja Zufallsseite. Es gibt 100andere Möglichkeiten soetwas auszusagen wie direkt der Redaktion einer Seite mitteilen, auf bekannte Seiten mit Entwicklern wie Something Awful ausgeben etc.) plötzlich als durchaus wahr gelten kann dass es sogar ohne Gerücht oder Spekulation ausgegeben wird.
naja ne Zufallsseite ist m.E. was anderes als Joystiq...
zumal sie die wohl einzige website waren die das Spiel verrissen und nicht einmal richtig bewertet hat, weil es so unfertig wirkt.
Something Awful z.B. sagt mir rein gar nichts. "bekannt" ist also auch sehr relativ. Bekannt ist, was mehr clicks hat.
Das ist ein Grund. Zufrieden?
nein. Wenn es auf einer Seite für Entwickler steht ist es auch nicht wahrer, wenn die Quelle "anonym" ist oder? So lang es nicht auf nem privaten Blog landet. Joystiq, Kotaku, Eurogamer, gamespot, 1up... wen interessierst?
Es kann sein das es ein Entwickler war. Es kann auch sein das mir in den nächsten 10 Tagen ein Dach auf den Kopf fällt. Die Chancen stehen etwa gleich. Und im Anbetracht dass es sich hier um Journalismus handeln sollte...
Es kann sein, dass ich nächste Woche im Lotto gewinne und die Sonne morgen explodiert... aber die wahrscheinlichkeit ist halt eine andere nicht wahr?
Ihr seid ja nicht die Bildzeitung, oder?
ich gehöre ja nicht zu 4P (trotz komisch anmutendem Namen)
also spiegelt meine Meinung nicht im Ansatz die der Redaktion wieder.
Und ich denke nicht, dass 4P Bild entspricht. Bild gibt ja auch keine Quellen an
Nobby hat geschrieben:Jepp, eine Ausnahme von der Regel. Soll es geben, hätte ich durchaus einräumen können. Stimme ich dir zu. Dennoch, mehr als Polemik hast du wohl nicht zu bieten und pickst dir daher einfach den Aspekt meines Beitrags raus der grade nicht so gut durchdacht bzw. ausformuliert war.
und warum hab ich mir wohl genau den Teil deines postings rausgesucht?
make an educated guess!
Zu meinen anderen Argumenten fällt dir wohl nix ein. Schade.
über deine anderen Punkte will ich auch gar nicht reden. Ich hab das Spiel nicht, und will es auch gar nicht spielen. Es gibt nahezu nichts was mich reizt. Setting nicht, Grafik nicht, Gameplay nicht ... und wenn ich zu dem Rest nichts sagen kann, kann ich doch gleich ruhig sein oder nicht?
Aber wenn du eh nur mit Polemik argumentieren kannst, dann brauch ich wohl auch keine Diskussion mit dir zu starten, denn sowas ist mir zu blöd.
Also moooooooooment mal.... nur damit ich das richtig verstehe.
Du sagst, dass alle US Mags keine Ahnung haben und nur Hypewertungen vergeben die auf Grafik aus sind, obgleich es auch genug Beispiele gibt die das widerlegen und ich eben das prominenteste Aufgegriffen hab.
Und erzählst mir ich sei polemisch? Darf ich lachen?