CoD: Black Ops: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

ich weiss es passt nicht dazu aber ich wollte mal fragen wann zur hölle der test von RDR kommt. ich meine heute wohl kaum mehr, und morgen ist schon release
eXeholic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXeholic »

Naja mal abwarten ist ja noch zeit bis dahin...
Timmynator94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timmynator94 »

Cool. Die Armbrust mit Zielfernrohr und Explosivgeschossen finde ich extrem interessant. Ich bin zuversichtlich das CoD:BO World at War toppen wird.
tramposo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

treyarch scheint ja wohl in der gegenwart angekommen zu sein?! mit dem setting hat es mein interesse geweckt!

mal schauen was future soldier noch so anbietet!
allesplayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von allesplayer »

lol
codemaster-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von codemaster-x »

Weiß einer ob es ein Multiplayer geben wird?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

codemaster-x hat geschrieben:Weiß einer ob es ein Multiplayer geben wird?
:lach: na klar wird es einen Multiplayer geben
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Bedameister hat geschrieben:
codemaster-x hat geschrieben:Weiß einer ob es ein Multiplayer geben wird?
:lach: na klar wird es einen Multiplayer geben
Nicht so hart sein, vielleicht kennt er nur Battlefield, das auch "nur" einen Multiplayer hat.
icicle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von icicle »

COD wird auch noch zu einem Fließband-Produkt wie z.B. NFS....gefällt mir gar nicht...
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Vielleicht kaufe ich mir ja mal einen COD Teil....Auch Mw 1 und 2 könnt ich mir ja mal holen :) Die cineastische Inszenierung reizt mich schon ein Bißchen, obwohl ich eigentlich keine reinen Shooter mehr zocke.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

icicle hat geschrieben:COD wird auch noch zu einem Fließband-Produkt wie z.B. NFS....gefällt mir gar nicht...
Bei CoD sind´s aber wenigstens 2 Entwickler, oder sind es bei NFS auch mehrere? Wüsste ich jetzt nicht. :?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

CoDFan93 hat geschrieben:
icicle hat geschrieben:COD wird auch noch zu einem Fließband-Produkt wie z.B. NFS....gefällt mir gar nicht...
Bei CoD sind´s aber wenigstens 2 Entwickler, oder sind es bei NFS auch mehrere? Wüsste ich jetzt nicht. :?
Also die ganzen NFS der letzten Jahre warn alle vom gleichen Studio, nur Shift war von einem anderen neuen Studio ;)

Aber wirklich von Fließband kann man denke ich jetzt nicht sprechen, zwischen CoD5 und CoD:BO liegen ganze 2 Jahre, das ist doch denke ich genug Zeit um ein gutes Spiel zu entwickeln.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Bedameister hat geschrieben:
CoDFan93 hat geschrieben:
Also die ganzen NFS der letzten Jahre warn alle vom gleichen Studio, nur Shift war von einem anderen neuen Studio ;)

Aber wirklich von Fließband kann man denke ich jetzt nicht sprechen, zwischen CoD5 und CoD:BO liegen ganze 2 Jahre, das ist doch denke ich genug Zeit um ein gutes Spiel zu entwickeln.
Denke auch und wenn ich mal so drüber nachdenke, viele Trailer haben immer nur das (überarbeitete) "Beste" vom Spiel gezeigt, Resultat war eine Enttäuschung (bestes Beispiel OFP:DR), außer bei CoD, also nicht nur, aber da fällts mir permanent auf, die Trailer seit CoD4 bestanden immer aus Ingamematerial - unbearbeitet - und im Endeffekt war das Spiel (SP) so cool wie es im Trailer rüberkam, daher bin ich bei Black Ops auch sehr zuversichtlich.
Vorbestellen tu ich´s mir aber erst wenn ich weis wie´s hier zu Lande erscheint. CoD5 musste ich mir in Englisch holen, hab ich nur gemacht weil´s 2. WK war, da weis ich eh nun "alles" drüber. :D
Aber da tu ich mir das nicht an, also hoffe ich es kommt uncut dt wenigstens in At.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Also nachdem was ich bis jetzt gelesen/gesehen habe denke ich nicht dass es in Deutschland uncut rauskommt. Aber die AT Version müsste eigentlich schon uncut sein. Ich werde aber eh wieder auf die UK zurück greifen, ist ersten billiger und die Englische Synchro 1000mal besser
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Bedameister hat geschrieben:Also nachdem was ich bis jetzt gelesen/gesehen habe denke ich nicht dass es in Deutschland uncut rauskommt. Aber die AT Version müsste eigentlich schon uncut sein. Ich werde aber eh wieder auf die UK zurück greifen, ist ersten billiger und die Englische Synchro 1000mal besser
Ja wenn ich mir das weggesprengte Bein ansehe seh ich schwarz, ich mein in CoD5 - oh Gott ich sag das jetzt wirklich - musste es sein, da flogen die ja nur so umher, war authentischer. Ich hoffe nur es kommt ´ne dt. uncut... :anbet: