CoD: Black Ops: Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
-
Timmynator94
- Persönliche Nachricht:
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
- codemaster-x
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also die ganzen NFS der letzten Jahre warn alle vom gleichen Studio, nur Shift war von einem anderen neuen StudioCoDFan93 hat geschrieben:Bei CoD sind´s aber wenigstens 2 Entwickler, oder sind es bei NFS auch mehrere? Wüsste ich jetzt nicht.icicle hat geschrieben:COD wird auch noch zu einem Fließband-Produkt wie z.B. NFS....gefällt mir gar nicht...
Aber wirklich von Fließband kann man denke ich jetzt nicht sprechen, zwischen CoD5 und CoD:BO liegen ganze 2 Jahre, das ist doch denke ich genug Zeit um ein gutes Spiel zu entwickeln.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Denke auch und wenn ich mal so drüber nachdenke, viele Trailer haben immer nur das (überarbeitete) "Beste" vom Spiel gezeigt, Resultat war eine Enttäuschung (bestes Beispiel OFP:DR), außer bei CoD, also nicht nur, aber da fällts mir permanent auf, die Trailer seit CoD4 bestanden immer aus Ingamematerial - unbearbeitet - und im Endeffekt war das Spiel (SP) so cool wie es im Trailer rüberkam, daher bin ich bei Black Ops auch sehr zuversichtlich.Bedameister hat geschrieben:Also die ganzen NFS der letzten Jahre warn alle vom gleichen Studio, nur Shift war von einem anderen neuen StudioCoDFan93 hat geschrieben:Bei CoD sind´s aber wenigstens 2 Entwickler, oder sind es bei NFS auch mehrere? Wüsste ich jetzt nicht.icicle hat geschrieben:COD wird auch noch zu einem Fließband-Produkt wie z.B. NFS....gefällt mir gar nicht...
Aber wirklich von Fließband kann man denke ich jetzt nicht sprechen, zwischen CoD5 und CoD:BO liegen ganze 2 Jahre, das ist doch denke ich genug Zeit um ein gutes Spiel zu entwickeln.
Vorbestellen tu ich´s mir aber erst wenn ich weis wie´s hier zu Lande erscheint. CoD5 musste ich mir in Englisch holen, hab ich nur gemacht weil´s 2. WK war, da weis ich eh nun "alles" drüber.
Aber da tu ich mir das nicht an, also hoffe ich es kommt uncut dt wenigstens in At.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Ja wenn ich mir das weggesprengte Bein ansehe seh ich schwarz, ich mein in CoD5 - oh Gott ich sag das jetzt wirklich - musste es sein, da flogen die ja nur so umher, war authentischer. Ich hoffe nur es kommt ´ne dt. uncut...Bedameister hat geschrieben:Also nachdem was ich bis jetzt gelesen/gesehen habe denke ich nicht dass es in Deutschland uncut rauskommt. Aber die AT Version müsste eigentlich schon uncut sein. Ich werde aber eh wieder auf die UK zurück greifen, ist ersten billiger und die Englische Synchro 1000mal besser