H.A.W.X. 2 - Fragen und Antworten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bogdan Bridinel (Game Content Director) und Emil Gheorghe (Producer) von den Ubisoft Studios in Bukarest haben einige Fragen rund um <STRONG>Tom Clancy's H.A.W.X. 2</STRONG> beantwortet. Das Spiel soll im Herbst 2010 für Xbox 360, PlayStation 3, PC und Wii erscheinen.

<STRONG>Welche Geschichte steckt hinter dem HAWX-Geschwader?</STRONG>

Ubisoft: <EM>Die HAWX sind ein militärische...</EM>

Hier geht es zur News H.A.W.X. 2 - Fragen und Antworten
Messenjah
Persönliche Nachricht:

<_<

Beitrag von Messenjah »

Hoffen wir mal, dass die Texturen der Städte nicht mehr so matschig und die Flugzeuge größer als die Hochhäuser aussehn werden wie im erstem Teil.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

wär es nicht von UbiSchrott, hätten sie es jetzt fast geschafft mein Interesse zu wecken
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Hawx 2

Beitrag von ps3freak1 »

Hört sich jetzt erstmal nicht schlecht an :D
Hoffe das Spiel wird was
Timmynator94
Persönliche Nachricht:

HAWX 2

Beitrag von Timmynator94 »

HeHe Erster.
Ich fand den ersten teil echt gut :Quetsch: . Aber ich hoffe der 2. Teil wird noch einen Tick besser. :lol:
Ich bin gespannt. ^^
str.scrm
Persönliche Nachricht:

xx

Beitrag von str.scrm »

Der Spieler wird auch einen Blick auf andere ihm bekannte Charaktere erhaschen können, da die Geschehnisse in HAWX 2 und die aller anderen Tom Clancy-Spiele im selben Universum stattfinden.
Cool, das heißt also man startet auf dem Price-Flugplatz auf dem Sam "der seiner Arbeit nachgeht" munter Black Arrow´s vermöbelt. Dann fliegt man über Vegas wo gerade Logan und Co. ein paar Terroristen ins Visier nehmen. Im Nahen Osten muss man dann mit präzisen Luftschlägen die Ghosts unterstützen und eh man sich versieht befindet man sich im 3. Weltkrieg ala Endwar und greift ein und denselben Stützpunkt in 10 Missionen an. :D :D :D

Aber ernsthaft, ausleihen will ich es mir schon, aber ich glaube nicht dass mich das so dolle umhauen wird. Der 1. Teil war wie ich finde schon sehr ernüchternt, obwohl er teils wirklich gute Ansätze hatte. Aber irgendwas fehlte mir da. Naja, wir werden sehen... :)
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

H.A.W.X. 2

Beitrag von die-wc-ente »

Was für einen Kopierschutz wird es geben?

Den selben DRM Mist den wir auch in Siedler 7 eingebaut haben. Aber mit ein bisschen Gedult haben die Jungs von SkidRow das schnell wieder behoben. :P
CB75
Persönliche Nachricht:

Hawx2

Beitrag von CB75 »

Schade, dass es ein Ubisoft-Spiel ist, sonst würde ich mich wohl darauf freuen...
Ändern würde meine Einstellung ein fairer Kopierschutz ohne Gängelung und kein Onlinezwang (erst recht kein permanenter)
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Oh man, nur weil es von einem Publisher ist den man nicht leiden kann kauft man sich das Spiel nicht auch wenn es einem durchaus zusagen würde, unverständlich sowas. :roll: :roll:
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Ich würde mich eher für ein Ace combat 7 freuen ;)
HAWX 1 war nicht schlecht aber niemals würde es ein Ace Combat 6 übertreffen
IronSight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronSight »

Also ich hatte mir damals Hawx für PC zugelegt und wurde nicht enttäuscht. Der Multiplayer hat schon gerockt, aber ist nichts für längere Zeit. Jetzt liegts im Regal. Hoffe HAWX2 wird noch besser, dann aber für ps3. Ein Ace Combat vermisse ich auch für PS3 -.-

Grüße
Analogkäse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

Frage: Wie heißt der Publisher?
Antwort: Ubisoft

Keine weiteren Informationen mehr nötig, Titel wird nicht gekauft. Ubiflame bis zum Ende der kundenunfreundlichen Maßnahmen.
Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

Langweiliger, halb-propagandistischer Text.
-Und Ubisoft! :roll:
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Na man gut es kommt für Konsolen da kann das Team ja nicht son Müll wie Silent Hunter 5 produzieren, sonst schaffts das Spiel ja nicht durch die Qualitätskontrolle :D
Robiwan87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robiwan87 »

Hoffentlich haben sie auch diesmal das Geschwindigkeitsgefühl berücksichtigt, denn im ersten Teil fühlte man sich auch bei Mach 1 wie in einem Segelflugzeug :lol: