H.A.W.X. 2 - Fragen und Antworten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
H.A.W.X. 2 - Fragen und Antworten
Bogdan Bridinel (Game Content Director) und Emil Gheorghe (Producer) von den Ubisoft Studios in Bukarest haben einige Fragen rund um <STRONG>Tom Clancy's H.A.W.X. 2</STRONG> beantwortet. Das Spiel soll im Herbst 2010 für Xbox 360, PlayStation 3, PC und Wii erscheinen.
<STRONG>Welche Geschichte steckt hinter dem HAWX-Geschwader?</STRONG>
Ubisoft: <EM>Die HAWX sind ein militärische...</EM>
Hier geht es zur News H.A.W.X. 2 - Fragen und Antworten
<STRONG>Welche Geschichte steckt hinter dem HAWX-Geschwader?</STRONG>
Ubisoft: <EM>Die HAWX sind ein militärische...</EM>
Hier geht es zur News H.A.W.X. 2 - Fragen und Antworten
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
Timmynator94
- Persönliche Nachricht:
HAWX 2
HeHe Erster.
Ich fand den ersten teil echt gut
. Aber ich hoffe der 2. Teil wird noch einen Tick besser.
Ich bin gespannt. ^^
Ich fand den ersten teil echt gut
Ich bin gespannt. ^^
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
xx
Cool, das heißt also man startet auf dem Price-Flugplatz auf dem Sam "der seiner Arbeit nachgeht" munter Black Arrow´s vermöbelt. Dann fliegt man über Vegas wo gerade Logan und Co. ein paar Terroristen ins Visier nehmen. Im Nahen Osten muss man dann mit präzisen Luftschlägen die Ghosts unterstützen und eh man sich versieht befindet man sich im 3. Weltkrieg ala Endwar und greift ein und denselben Stützpunkt in 10 Missionen an.Der Spieler wird auch einen Blick auf andere ihm bekannte Charaktere erhaschen können, da die Geschehnisse in HAWX 2 und die aller anderen Tom Clancy-Spiele im selben Universum stattfinden.
Aber ernsthaft, ausleihen will ich es mir schon, aber ich glaube nicht dass mich das so dolle umhauen wird. Der 1. Teil war wie ich finde schon sehr ernüchternt, obwohl er teils wirklich gute Ansätze hatte. Aber irgendwas fehlte mir da. Naja, wir werden sehen...
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
H.A.W.X. 2
Was für einen Kopierschutz wird es geben?
Den selben DRM Mist den wir auch in Siedler 7 eingebaut haben. Aber mit ein bisschen Gedult haben die Jungs von SkidRow das schnell wieder behoben.
Den selben DRM Mist den wir auch in Siedler 7 eingebaut haben. Aber mit ein bisschen Gedult haben die Jungs von SkidRow das schnell wieder behoben.
- IronSight
- Persönliche Nachricht:
- Analogkäse
- Persönliche Nachricht:
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht: