Gears of War 2: DLC-Maps

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

AdmiraLAweZomE hat geschrieben:Wollen wir heute für mich nochn paar horde archive machen? :( Gestern war ich ja dank der telekom einfach weg paar stunden -.- Sry nochma dafür @ bullet und maiden :(
Klar brauche noch die Snowblind Maps für das Achievement.
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdmiraLAweZomE »

Bullets4Free hat geschrieben:
AdmiraLAweZomE hat geschrieben:Wollen wir heute für mich nochn paar horde archive machen? :( Gestern war ich ja dank der telekom einfach weg paar stunden -.- Sry nochma dafür @ bullet und maiden :(
wär cool wenn wir vorher noch schnell 2 flashback maps machen könnten.. hab gestern alleine schon 3 maps gemacht ^^ Das war nen akt :O aber machbar wenn man sich geschickt anstellt ^^ dauert nur stunden °_°
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

AdmiraLAweZomE hat geschrieben:
wär cool wenn wir vorher noch schnell 2 flashback maps machen könnten.. hab gestern alleine schon 3 maps gemacht ^^ Das war nen akt :O aber machbar wenn man sich geschickt anstellt ^^ dauert nur stunden °_°
Ich hatte schon nach der Map Kriegsmaschiene keine Lust mehr die Wellen alleine zu spielen.
Die Flashback Karten können wir von mir aus machen, du musst nur wissen welche du noch brauchst.
Ich suche auch noch einen Cooppartner um die Kampagne auf Wahnsinnig zu beenden.^^
Aber erstmal will ich fleißig Horde spielen und dort erstmal alle Achievements sammeln.
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

Bullets4Free hat geschrieben: Klar brauche noch die Snowblind Maps für das Achievement.
Ich hatte schon nach der Map Kriegsmaschiene keine Lust mehr die Wellen alleine zu spielen.
Die Flashback Karten können wir von mir aus machen, du musst nur wissen welche du noch brauchst.
Ich suche auch noch einen Cooppartner um die Kampagne auf Wahnsinnig zu beenden.^^
Aber erstmal will ich fleißig Horde spielen und dort erstmal alle Achievements sammeln.
Joar weiß welche maps... ich bräucht eigtl auch noch die ganzen wave 20 und wave 30 archive aber da sollten wir mit flowermaiden spielen :) Und auf Insane durchspielen bin ich auch dabei wenn du magst :P Wobei ich das alleine ma gemacht hatte :-D oder gehts dir um den coop erfolg?
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

AdmiraLAweZomE hat geschrieben: wär cool wenn wir vorher noch schnell 2 flashback maps machen könnten.. hab gestern alleine schon 3 maps gemacht ^^ Das war nen akt :O aber machbar wenn man sich geschickt anstellt ^^ dauert nur stunden °_°
Joar weiß welche maps... ich bräucht eigtl auch noch die ganzen wave 20 und wave 30 archive aber da sollten wir mit flowermaiden spielen :) Und auf Insane durchspielen bin ich auch dabei wenn du magst :P Wobei ich das alleine ma gemacht hatte :-D oder gehts dir um den coop erfolg?
Die ganzen anderen Horde Erfolge brauch ich auch noch.
Ne um den Selbstmordmissionär Erfolg an sich, aber den Cooperfolg brauche ich auch noch, da mein Cooppartner irgendwann keine Lust mehr hatte. :(
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

joar kein problem.. ich geh ma bissi submission in gears ma den neuen patch testen xD invited dann wenn du/ihr da seid
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

AdmiraLAweZomE hat geschrieben:joar kein problem.. ich geh ma bissi submission in gears ma den neuen patch testen xD invited dann wenn du/ihr da seid
Bei mir dauerts noch.
Sitze gerade auf der Arbeit und genieße meine Mittagspause.^^
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

joar mir fällt eh gerade ein besser ich mach host :P mein Headset is ja schrott und kann ja net sagen welche maps fehlen :P und so schnell kauf ich mir auch kein neues... is schon mein 4tes in 6 monaten -.- son schrott da von MS
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

AdmiraLAweZomE hat geschrieben:joar mir fällt eh gerade ein besser ich mach host :P mein Headset is ja schrott und kann ja net sagen welche maps fehlen :P und so schnell kauf ich mir auch kein neues... is schon mein 4tes in 6 monaten -.- son schrott da von MS
Keine Ahnung meins ist nur 1 Monat alt und funktioniert bisher einwandfrei.
Mal schauen wie sich das entwickelt in nächster Zeit.
Kann man keine Alternativen Headsets anschließen ?
Finde das von MS etwas leise geraten.
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

ich denke schon dass sowas geht wenn man sich die kabel selber macht.. aber dann brauchste ja auch son kleinen klinke anschluss... is ja kleiner als nen normaler >.<
HierkommtKritik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HierkommtKritik »

Kleine Frage zum All Fronts Code der der GotY Edition beiliegt:

Wenn man den Code auf einem Fake UK Account eingibt und dann die Meldung kommt, dass der Inhalt vom jetzigen Standort nicht verfügbar ist, gilt der Code dann schon als eingelöst und ist an diesen Account gebunden?
Oder kann man ihn noch weitergeben, ich meine er wurde ja nicht wirklich benutzt. Weiss da jemand was?
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

HierkommtKritik hat geschrieben:Kleine Frage zum All Fronts Code der der GotY Edition beiliegt:

Wenn man den Code auf einem Fake UK Account eingibt und dann die Meldung kommt, dass der Inhalt vom jetzigen Standort nicht verfügbar ist, gilt der Code dann schon als eingelöst und ist an diesen Account gebunden?
Oder kann man ihn noch weitergeben, ich meine er wurde ja nicht wirklich benutzt. Weiss da jemand was?
Dann ist er noch nicht benutzt und kann weiter gegeben werden. wenn er schon benutzt wäre würde da stehen "Code schon benutzt" oder sowas weiß net mehr genau aber das hatte ich auch schon.

Und @ Bullet und Maiden.... ich muss jetzt gleich nochma weg erstma.. weis net wann ich back bin.. aber warscheinlich erst heute abend gegen 20/21 uhr. wär nice wenn wir dann zoggen könnten
HierkommtKritik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HierkommtKritik »

AdmiraLAweZomE hat geschrieben: Dann ist er noch nicht benutzt und kann weiter gegeben werden. wenn er schon benutzt wäre würde da stehen "Code schon benutzt" oder sowas weiß net mehr genau aber das hatte ich auch schon.
Danke, das war die Antwort die ich mir erhofft hatte :mrgreen:
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

Ich bin heute, Freitag, 28.05.2010, ab 14.30 Uhr online. Mir fehlen noch viele Erfolge von Horde auf den DLC Karten. Vielleicht finden sich ja noch 4 Mitspieler. Also nicht schüchtern sein und einfach melden.

Gruß Stephan

GT: Stephan1908
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

Wäre wieder dabei sehr warscheinlich :-D Dann könnten wir zu zweit die Combustile mappack erfolge in Angriff nehmen und wenn Bullet und Maiden dazustoßen die restlichen Horde erfolge bis wave 20-30 usw