Klar brauche noch die Snowblind Maps für das Achievement.AdmiraLAweZomE hat geschrieben:Wollen wir heute für mich nochn paar horde archive machen?Gestern war ich ja dank der telekom einfach weg paar stunden -.- Sry nochma dafür @ bullet und maiden
Gears of War 2: DLC-Maps
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
wär cool wenn wir vorher noch schnell 2 flashback maps machen könnten.. hab gestern alleine schon 3 maps gemacht ^^ Das war nen akt :O aber machbar wenn man sich geschickt anstellt ^^ dauert nur stunden °_°Bullets4Free hat geschrieben:Klar brauche noch die Snowblind Maps für das Achievement.AdmiraLAweZomE hat geschrieben:Wollen wir heute für mich nochn paar horde archive machen?Gestern war ich ja dank der telekom einfach weg paar stunden -.- Sry nochma dafür @ bullet und maiden
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte schon nach der Map Kriegsmaschiene keine Lust mehr die Wellen alleine zu spielen.AdmiraLAweZomE hat geschrieben:wär cool wenn wir vorher noch schnell 2 flashback maps machen könnten.. hab gestern alleine schon 3 maps gemacht ^^ Das war nen akt :O aber machbar wenn man sich geschickt anstellt ^^ dauert nur stunden °_°Bullets4Free hat geschrieben:Klar brauche noch die Snowblind Maps für das Achievement.AdmiraLAweZomE hat geschrieben:Wollen wir heute für mich nochn paar horde archive machen?Gestern war ich ja dank der telekom einfach weg paar stunden -.- Sry nochma dafür @ bullet und maiden
Die Flashback Karten können wir von mir aus machen, du musst nur wissen welche du noch brauchst.
Ich suche auch noch einen Cooppartner um die Kampagne auf Wahnsinnig zu beenden.^^
Aber erstmal will ich fleißig Horde spielen und dort erstmal alle Achievements sammeln.
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
Joar weiß welche maps... ich bräucht eigtl auch noch die ganzen wave 20 und wave 30 archive aber da sollten wir mit flowermaiden spielenBullets4Free hat geschrieben:Ich hatte schon nach der Map Kriegsmaschiene keine Lust mehr die Wellen alleine zu spielen.AdmiraLAweZomE hat geschrieben:wär cool wenn wir vorher noch schnell 2 flashback maps machen könnten.. hab gestern alleine schon 3 maps gemacht ^^ Das war nen akt :O aber machbar wenn man sich geschickt anstellt ^^ dauert nur stunden °_°Bullets4Free hat geschrieben: Klar brauche noch die Snowblind Maps für das Achievement.
Die Flashback Karten können wir von mir aus machen, du musst nur wissen welche du noch brauchst.
Ich suche auch noch einen Cooppartner um die Kampagne auf Wahnsinnig zu beenden.^^
Aber erstmal will ich fleißig Horde spielen und dort erstmal alle Achievements sammeln.

-
- Persönliche Nachricht:
Die ganzen anderen Horde Erfolge brauch ich auch noch.AdmiraLAweZomE hat geschrieben:Joar weiß welche maps... ich bräucht eigtl auch noch die ganzen wave 20 und wave 30 archive aber da sollten wir mit flowermaiden spielenBullets4Free hat geschrieben:Ich hatte schon nach der Map Kriegsmaschiene keine Lust mehr die Wellen alleine zu spielen.AdmiraLAweZomE hat geschrieben: wär cool wenn wir vorher noch schnell 2 flashback maps machen könnten.. hab gestern alleine schon 3 maps gemacht ^^ Das war nen akt :O aber machbar wenn man sich geschickt anstellt ^^ dauert nur stunden °_°
Aber erstmal will ich fleißig Horde spielen und dort erstmal alle Achievements sammeln.Und auf Insane durchspielen bin ich auch dabei wenn du magst
Wobei ich das alleine ma gemacht hatte
oder gehts dir um den coop erfolg?
Ne um den Selbstmordmissionär Erfolg an sich, aber den Cooperfolg brauche ich auch noch, da mein Cooppartner irgendwann keine Lust mehr hatte.

- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung meins ist nur 1 Monat alt und funktioniert bisher einwandfrei.AdmiraLAweZomE hat geschrieben:joar mir fällt eh gerade ein besser ich mach hostmein Headset is ja schrott und kann ja net sagen welche maps fehlen
und so schnell kauf ich mir auch kein neues... is schon mein 4tes in 6 monaten -.- son schrott da von MS
Mal schauen wie sich das entwickelt in nächster Zeit.
Kann man keine Alternativen Headsets anschließen ?
Finde das von MS etwas leise geraten.
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kleine Frage zum All Fronts Code der der GotY Edition beiliegt:
Wenn man den Code auf einem Fake UK Account eingibt und dann die Meldung kommt, dass der Inhalt vom jetzigen Standort nicht verfügbar ist, gilt der Code dann schon als eingelöst und ist an diesen Account gebunden?
Oder kann man ihn noch weitergeben, ich meine er wurde ja nicht wirklich benutzt. Weiss da jemand was?
Wenn man den Code auf einem Fake UK Account eingibt und dann die Meldung kommt, dass der Inhalt vom jetzigen Standort nicht verfügbar ist, gilt der Code dann schon als eingelöst und ist an diesen Account gebunden?
Oder kann man ihn noch weitergeben, ich meine er wurde ja nicht wirklich benutzt. Weiss da jemand was?
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
Dann ist er noch nicht benutzt und kann weiter gegeben werden. wenn er schon benutzt wäre würde da stehen "Code schon benutzt" oder sowas weiß net mehr genau aber das hatte ich auch schon.HierkommtKritik hat geschrieben:Kleine Frage zum All Fronts Code der der GotY Edition beiliegt:
Und @ Bullet und Maiden.... ich muss jetzt gleich nochma weg erstma.. weis net wann ich back bin.. aber warscheinlich erst heute abend gegen 20/21 uhr. wär nice wenn wir dann zoggen könnten
-
- Persönliche Nachricht:
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht: