Oh mann du schreibst nen Crap zusammen, ganz ehrlich. Dir ist schon klar, das es SF schon ewig gibt und die Leute online einfach schon Erfahrung damit haben... is doch klar das du da öfter mal verlierst. Aber wundert mich bei dir nicht, du rennst ja auch vor v13 Spielern weg, also warum solltest du dich da der Herausforderung stellen bei SF was zu reißen. Lieber das Game beschimpfen... is ja deutlich einfacher.ronsen82 hat geschrieben:und genau deswegen is SF4 o. SSF4 auch das absolute drecksgame online. es ist nicht spielbar mit pad.hab schon 2 pads zerschmettert wegen diesem drecksgame. aber capcom hatt mich in lezter zeit öfter enttäuscht daher wundert es mich nicht das die zu blöde sind die steuerung für den pad ordentlich zu programmieren. gegen kumpels find ich SF aber in ordnung. GG & BB bleiben die besten 2d Bemus für mich. SF is was für Harcore zocker mit stick. und ich sehs nich ein mirn stick zu kaufen der teurer als ein spiel is. BB funzt super mit pad warum nicht bei SF auch.was echt tricky mit pad is sind die air combos find ich.Suinized hat geschrieben:Naja bei BB hält sich das ganze noch in Grenzen, wobei ich behaupten möchte, dass jeder Spieler der mit nem Stick sehr gut umgehen kann jeden Pad Spieler locker besiegt. Gerade DDs gehen mit dem Stick wesentlich schneller und präziser. Aber wie gesagt bei BB geht alles auch ganz gut mit dem Pad von der Hand. Btw: sind online eig. die Specials auf dem rechten Stick deaktiviert?Obscura_Nox hat geschrieben:Ich weiß nicht was jeder mit so Sticks hat...Wieso soll mit so einem Klumpen leichter fallen, als mit dem Controller?
Bei SSFIV sieht das halt schon ganz anders aus. Wenn man da wirklich was reißen will, braucht man nen Stick.
Zum Thema Arcade Sticks: Man muss keine 150€ für nen TE Stick ausgeben, sondern kauft sich nen billigen und moddet den dann nach und nach. Anleitungen gibts genug im Netz.