ja klar, das ist der vorgänger. man spielt auch john in diesem spiel, aber es ist halt eher ein arcadiger shooter mit einer story und recht kurzen missionen.deepflowX hat geschrieben:kann das sein das die beiden was miteinander zu tun haben? wennman sich die bilder anschaut is doch ne beachtliche ähnlichkeit zu erkennen ^^
Hühott! Red Dead Redemption
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Der Teil auf der Map unter dem San Luis River ist mexikocatweazel hat geschrieben:kann mir einer einen tipp geben, wo ich ein schnelles pferd herbekomme? als ich in einem anderen thread gefragt hab, ob ich mir kaufen sollte, wurde mir gesagt, ich solle in mexiko suchen.
wo genau auf der karte ist denn "mexiko" und bringt es wirklich nichts sich das schnellste pferd zu kaufen?
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
So ein Unfug. Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher aber es wäre ziemlich affig wenn du die 100% jetzt nicht erreichen könntest. Immerhin kannst du ja nicht speichern während der Cheat aktiviert ist. (und auch nicht wenn du ihn wieder deaktivierst. Man muss ja ganz neu laden)RoyaL hat geschrieben:Ich bins nochmal.
Also ich habe eben gelesen http://www.4players.de/4players.php/tip ... ption.html dass man die 100% nicht mehr schaffen kann wenn man 1 mal einen cheat eingibt. Stimmt das? Habe nämlich gerade eben (98,5%) einen Cheat eingegeben. Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
P.S.: Warum fragst du nicht direkt beim Tippherrsteller nach? https://login.4players.de/profile.php/d ... player.php
Zuletzt geändert von CoD ist ein gutes Spiel am 27.05.2010 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
- RooyaL
- Persönliche Nachricht:
Jop.deioma hat geschrieben:So ein Unfug. Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher aber es wäre ziemlich affig wenn du die 100% jetzt nicht erreichen könntest. Immerhin kannst du ja nicht speichern während der Cheat aktiviert ist.RoyaL hat geschrieben:Ich bins nochmal.
Also ich habe eben gelesen http://www.4players.de/4players.php/tip ... ption.html dass man die 100% nicht mehr schaffen kann wenn man 1 mal einen cheat eingibt. Stimmt das? Habe nämlich gerade eben (98,5%) einen Cheat eingegeben. Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
Hab jetzt ein paar Kopfgeldmissionen gemacht und die % Anzeige hat sich verändert. Jetzt habe ich 99%. Hab mir schon gedacht dass das Unfug ist. Trotzdem danke

MfG
-
- Persönliche Nachricht:
Aber ich meine bei GTA gabs % abzug bin mir aber auch nicht sicher...RoyaL hat geschrieben:Jop.deioma hat geschrieben:So ein Unfug. Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher aber es wäre ziemlich affig wenn du die 100% jetzt nicht erreichen könntest. Immerhin kannst du ja nicht speichern während der Cheat aktiviert ist.RoyaL hat geschrieben:Ich bins nochmal.
MfG
Hab jetzt ein paar Kopfgeldmissionen gemacht und die % Anzeige hat sich verändert. Jetzt habe ich 99%. Hab mir schon gedacht dass das Unfug ist. Trotzdem danke.
MfG
Das du sie nicht unbedingt um Amadillo rum findest stimmt schon. Ich würde in Laden gehen mir die Info zu den § Sterne Pfereden durhclesen , dann weisste ungefähr wie sie aussehen, und wenn du dann eins siehst einfach fangen ^^ so habe ichs jedenfalls gemachtbesten dank.
was würdest du denn zu dem argument sagen, dass man sich ein pferd in mexiko besorgt und nicht das schnellste dadurch kaufen muss? stimmt das?
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- SonicSuperfast
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
weißt du denn noch, wo genau du dein pferd eingefangen hast? weil ich scheine noch nicht nach mexiko reiten zu können. außerdem hatte ich gerade erst die mission mit dem ersten wagenrennen.summerhill66 hat geschrieben:Das du sie nicht unbedingt um Amadillo rum findest stimmt schon. Ich würde in Laden gehen mir die Info zu den § Sterne Pfereden durhclesen , dann weisste ungefähr wie sie aussehen, und wenn du dann eins siehst einfach fangen ^^ so habe ichs jedenfalls gemachtbesten dank.
was würdest du denn zu dem argument sagen, dass man sich ein pferd in mexiko besorgt und nicht das schnellste dadurch kaufen muss? stimmt das?
welche farbe hat denn dein pferd?
-
- Persönliche Nachricht:
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
kann es sein, dass ich erst nach einer bestimmten mission nach mexiko kann? weil ich wollte grad über eine zugbrücke dorthin reiten, wurde aber in der mitte runtergeschmissen, da ein kleiner holzbalken dort befestigt ist, der anscheinend auch eine unsichtbare wand darstellt.summerhill66 hat geschrieben:Beim aktuellen weiss ichs leider nicht 2 sind leider abgekratzt![]()
also bis ich mir ein neues gefangen habe habe ich das aus der Bonnie Mission genommen. musste irgendwo zwischen den beiden Großstädten von Mexiko gucken.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich glaube dafür ist der thread hier gedacht :wink:KugelKaskade hat geschrieben:
Wie wär's eig mal mit einer RDR-4P-Posse?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=95348