Hühott! Red Dead Redemption

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

deepflowX hat geschrieben:kann das sein das die beiden was miteinander zu tun haben? wennman sich die bilder anschaut is doch ne beachtliche ähnlichkeit zu erkennen ^^
ja klar, das ist der vorgänger. man spielt auch john in diesem spiel, aber es ist halt eher ein arcadiger shooter mit einer story und recht kurzen missionen.
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

catweazel hat geschrieben:kann mir einer einen tipp geben, wo ich ein schnelles pferd herbekomme? als ich in einem anderen thread gefragt hab, ob ich mir kaufen sollte, wurde mir gesagt, ich solle in mexiko suchen.

wo genau auf der karte ist denn "mexiko" und bringt es wirklich nichts sich das schnellste pferd zu kaufen?
Der Teil auf der Map unter dem San Luis River ist mexiko
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

besten dank.
was würdest du denn zu dem argument sagen, dass man sich ein pferd in mexiko besorgt und nicht das schnellste dadurch kaufen muss? stimmt das?
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

RoyaL hat geschrieben:Ich bins nochmal :D.
Also ich habe eben gelesen http://www.4players.de/4players.php/tip ... ption.html dass man die 100% nicht mehr schaffen kann wenn man 1 mal einen cheat eingibt. Stimmt das? Habe nämlich gerade eben (98,5%) einen Cheat eingegeben. Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
So ein Unfug. Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher aber es wäre ziemlich affig wenn du die 100% jetzt nicht erreichen könntest. Immerhin kannst du ja nicht speichern während der Cheat aktiviert ist. (und auch nicht wenn du ihn wieder deaktivierst. Man muss ja ganz neu laden)

P.S.: Warum fragst du nicht direkt beim Tippherrsteller nach? https://login.4players.de/profile.php/d ... player.php
Zuletzt geändert von CoD ist ein gutes Spiel am 27.05.2010 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

deioma hat geschrieben:
Also ich habe eben gelesen http://www.4players.de/4players.php/tip ... ption.html dass man die 100% nicht mehr schaffen kann wenn man 1 mal einen cheat eingibt. Stimmt das? Habe nämlich gerade eben (98,5%) einen Cheat eingegeben. Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
So ein Unfug. Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher aber es wäre ziemlich affig wenn du die 100% jetzt nicht erreichen könntest. Immerhin kannst du ja nicht speichern während der Cheat aktiviert ist.
Jop.
Hab jetzt ein paar Kopfgeldmissionen gemacht und die % Anzeige hat sich verändert. Jetzt habe ich 99%. Hab mir schon gedacht dass das Unfug ist. Trotzdem danke ;).
MfG
summerhill66
Persönliche Nachricht:

RoyaL hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:
MfG
So ein Unfug. Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher aber es wäre ziemlich affig wenn du die 100% jetzt nicht erreichen könntest. Immerhin kannst du ja nicht speichern während der Cheat aktiviert ist.
Jop.
Hab jetzt ein paar Kopfgeldmissionen gemacht und die % Anzeige hat sich verändert. Jetzt habe ich 99%. Hab mir schon gedacht dass das Unfug ist. Trotzdem danke ;).
MfG
Aber ich meine bei GTA gabs % abzug bin mir aber auch nicht sicher...
besten dank.
was würdest du denn zu dem argument sagen, dass man sich ein pferd in mexiko besorgt und nicht das schnellste dadurch kaufen muss? stimmt das?
Das du sie nicht unbedingt um Amadillo rum findest stimmt schon. Ich würde in Laden gehen mir die Info zu den § Sterne Pfereden durhclesen , dann weisste ungefähr wie sie aussehen, und wenn du dann eins siehst einfach fangen ^^ so habe ichs jedenfalls gemacht
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Bei GTA konntest du auch das ganze Spiel mit cheats durchspielen und hast trotzdem noch Story Erfolge gekriegt und konntest v.a. speichern.
SonicSuperfast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonicSuperfast »

Story-Erfolge? Naja, kann sein. 100% waren jednefalls dann nicht mehr möglich und die meisten Erfolge sowieso nicht.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

SonicSuperfast hat geschrieben:Story-Erfolge? Naja, kann sein. 100% waren jednefalls dann nicht mehr möglich und die meisten Erfolge sowieso nicht.
das stimmt!
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Also mir fehlt jetzt nur noch 1% und mir fehlen 10 Kopfgeldmissionen. Pro Kopfgeldmission gibts 0,1%. Also denke ich dass ich das mit den 100% schon schaffen werde ;D
mfg
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

summerhill66 hat geschrieben:
besten dank.
Das du sie nicht unbedingt um Amadillo rum findest stimmt schon. Ich würde in Laden gehen mir die Info zu den § Sterne Pfereden durhclesen , dann weisste ungefähr wie sie aussehen, und wenn du dann eins siehst einfach fangen ^^ so habe ichs jedenfalls gemacht
weißt du denn noch, wo genau du dein pferd eingefangen hast? weil ich scheine noch nicht nach mexiko reiten zu können. außerdem hatte ich gerade erst die mission mit dem ersten wagenrennen.

welche farbe hat denn dein pferd?
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beim aktuellen weiss ichs leider nicht 2 sind leider abgekratzt :cry:
also bis ich mir ein neues gefangen habe habe ich das aus der Bonnie Mission genommen. musste irgendwo zwischen den beiden Großstädten von Mexiko gucken.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

summerhill66 hat geschrieben:Beim aktuellen weiss ichs leider nicht 2 sind leider abgekratzt :cry:
also bis ich mir ein neues gefangen habe habe ich das aus der Bonnie Mission genommen. musste irgendwo zwischen den beiden Großstädten von Mexiko gucken.
kann es sein, dass ich erst nach einer bestimmten mission nach mexiko kann? weil ich wollte grad über eine zugbrücke dorthin reiten, wurde aber in der mitte runtergeschmissen, da ein kleiner holzbalken dort befestigt ist, der anscheinend auch eine unsichtbare wand darstellt.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

@caetweazel: Jup, so isses...

Edit:

Wie wär's eig mal mit einer RDR-4P-Posse?
SOnikz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SOnikz »

KugelKaskade hat geschrieben:
Wie wär's eig mal mit einer RDR-4P-Posse?
ich glaube dafür ist der thread hier gedacht :wink:

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=95348