Bale hat geschrieben:Nein abgeknallt hab ich ihn nicht und ich geh auch zu den öffnungszeiten rein!
Vielleicht hast du ihn trotzdem mal abgeknallt und du wusstest nicht das er es ist und hast die Meldung, dass du da nicht mehr kaufen darfst ignoriert.
was ist eigentlich mit diesen Leuten, die hin und wieder zufällig in der Wüste rumliegen?
Einer davon ist immer tot und der andere sitzt daneben und trinkt solange aus ner Flasche bis er auch tot umfällt. Hab schon versucht die Flasche aus der Hand zu schiessen, aber passiert nix.
Kann man da sonst irgendwie interagieren oder hat die Szene irgendein tieferen Sinn?^^
kennt einer von euch die "?" mission von i-soner frau namens eva n mexiko? bin da reingestürmt hab nur gesehn das 2 männer um sie standen von denen einer sie bedroht hat und hab beide abgeknallt, aber der eine war wohl ihr freund. kann ich die mission jetzt nicht mehr machen
@Scipione: Wahrscheinlich ein Opfer von Wölfen und Banditen und jemand der trauert. Bei mri erschießt sich immer der trauernde Ehemann, wenn ich sowas mal sehe.
@Lilshady: Schau 'n paar ingame-Tage später nochmal vorbei. Hab "den Witzbold" aus Versehen mal mit TNT in die Luft gejagt. Später erschien das Fragezeichen wieder.
th4lioN hat geschrieben:Bei uns in Kerpen (nähe Köln) macht am Donnerstag ein neuer Saturn auf. Dort gibt es dann als Eröffnungsangebot Red Dead Redemption für 34€ (PS3 / Xbox360).
Desweiteren gibt es die Xbox 360 Arcade für 89€.
Ich war heute Nachmittag gegen 14.00 da. Dort habe natürlich nach den Angeboten gefragt, aber die haben mir doch ehrlich gesagt, dass die Xboxen um 6.30 ausverkauft waren und RDR um 6.45. Der Laden hat um 6.00 aufgemacht.
th4lioN hat geschrieben:Bei uns in Kerpen (nähe Köln) macht am Donnerstag ein neuer Saturn auf. Dort gibt es dann als Eröffnungsangebot Red Dead Redemption für 34€ (PS3 / Xbox360).
Desweiteren gibt es die Xbox 360 Arcade für 89€.
Ich war heute Nachmittag gegen 14.00 da. Dort habe natürlich nach den Angeboten gefragt, aber die haben mir doch ehrlich gesagt, dass die Xboxen um 6.30 ausverkauft waren und RDR um 6.45. Der Laden hat um 6.00 aufgemacht.
Naja, ich denke mal, dass du maximal 2 Xboxen zu dem Preis da hatten und vielleicht 3x RDR... aber schön die Leute ködern...
Ich habe einem Fremden geholfen. Die Mission heisst ich kenne dich.
Ich sollte einer Nonne 10$ übergeben. Das habe ich auch gemacht, aber im Journal wurde dieser Punkt nicht abgehakt und es gibt keine Stelle wo ich als nächstes hin muss.