Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Karaman hat geschrieben:
Macely hat geschrieben:Bin ich der einzige der bei 25 Stunden Spielzeit noch nicht im Gefängnis war? ^^
nö ich hab durch bin aber bei 83 % und war UCH NICHT IM GEFÄNGNISS
tja bin auch ein guter kerl :D
ich saß schon nach 2 std wegen entführung, tierschändung und 3-fachem mord :ugly:
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Bale hat geschrieben:Nein abgeknallt hab ich ihn nicht und ich geh auch zu den öffnungszeiten rein!
Vielleicht hast du ihn trotzdem mal abgeknallt und du wusstest nicht das er es ist und hast die Meldung, dass du da nicht mehr kaufen darfst ignoriert.
Bale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bale »

Also zumindest im geschäft hab ihn nicht abgeknallt! Vll hab ich zufällig auf der straße abgeknallt aber das hoff ich nicht!l
Bale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bale »

Was kann man dann machen wenn ich ihn abgeknallt! Wie lang muss ich dann warten?
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Bale hat geschrieben:Also zumindest im geschäft hab ihn nicht abgeknallt! Vll hab ich zufällig auf der straße abgeknallt aber das hoff ich nicht!l
ich glaub nicht, dass das dann zählen würde, wenn er den laden verlassen hat.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Bale hat geschrieben:Was kann man dann machen wenn ich ihn abgeknallt! Wie lang muss ich dann warten?
5 ingame-Tage.
Bale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bale »

Alles klar! Danke!!
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Immer wieder gern :P
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

was ist eigentlich mit diesen Leuten, die hin und wieder zufällig in der Wüste rumliegen? :)

Einer davon ist immer tot und der andere sitzt daneben und trinkt solange aus ner Flasche bis er auch tot umfällt. Hab schon versucht die Flasche aus der Hand zu schiessen, aber passiert nix.

Kann man da sonst irgendwie interagieren oder hat die Szene irgendein tieferen Sinn?^^
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

kennt einer von euch die "?" mission von i-soner frau namens eva n mexiko? bin da reingestürmt hab nur gesehn das 2 männer um sie standen von denen einer sie bedroht hat und hab beide abgeknallt, aber der eine war wohl ihr freund. kann ich die mission jetzt nicht mehr machen :?
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

@Scipione: Wahrscheinlich ein Opfer von Wölfen und Banditen und jemand der trauert. Bei mri erschießt sich immer der trauernde Ehemann, wenn ich sowas mal sehe.

@Lilshady: Schau 'n paar ingame-Tage später nochmal vorbei. Hab "den Witzbold" aus Versehen mal mit TNT in die Luft gejagt. Später erschien das Fragezeichen wieder.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

th4lioN hat geschrieben:Bei uns in Kerpen (nähe Köln) macht am Donnerstag ein neuer Saturn auf. Dort gibt es dann als Eröffnungsangebot Red Dead Redemption für 34€ (PS3 / Xbox360).
Desweiteren gibt es die Xbox 360 Arcade für 89€.
Ich war heute Nachmittag gegen 14.00 da. Dort habe natürlich nach den Angeboten gefragt, aber die haben mir doch ehrlich gesagt, dass die Xboxen um 6.30 ausverkauft waren und RDR um 6.45. Der Laden hat um 6.00 aufgemacht.
Abzstrakkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abzstrakkt »

th4lioN hat geschrieben:
th4lioN hat geschrieben:Bei uns in Kerpen (nähe Köln) macht am Donnerstag ein neuer Saturn auf. Dort gibt es dann als Eröffnungsangebot Red Dead Redemption für 34€ (PS3 / Xbox360).
Desweiteren gibt es die Xbox 360 Arcade für 89€.
Ich war heute Nachmittag gegen 14.00 da. Dort habe natürlich nach den Angeboten gefragt, aber die haben mir doch ehrlich gesagt, dass die Xboxen um 6.30 ausverkauft waren und RDR um 6.45. Der Laden hat um 6.00 aufgemacht.
Naja, ich denke mal, dass du maximal 2 Xboxen zu dem Preis da hatten und vielleicht 3x RDR... aber schön die Leute ködern...
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Nein, 150 Xboxen und 400x Red Dead Redemption (200 pro Konsole)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Hilfe

Ich habe einem Fremden geholfen. Die Mission heisst ich kenne dich.

Ich sollte einer Nonne 10$ übergeben. Das habe ich auch gemacht, aber im Journal wurde dieser Punkt nicht abgehakt und es gibt keine Stelle wo ich als nächstes hin muss.