Kann mir jedenfalls nich vorstellen das Rockstar sich das Geschäft entgehen lassen wird

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jau das kostenlose DLC schon vergessen, da freu ich mich jetzt schon drauf obwohl ich das Spiel nochnich durch hab.MostBlunted hat geschrieben:DLC werden aufjeden noch kommen, der erste im Juni (Koop Missionen, kostenlos) und ich wette meine Arsch drauf das noch sowas wie "Lost and Damned" und "Ballad of Gay Tony" wie bei GTA halt kommen werden, das Spiel hat sich ja nich gerade schlecht verkauft. Und wenn die DLC´s dann auch an die von GTA rankommen (Länge, Inhalt) werden die auch ihr Geld Wert sein.
Kann mir jedenfalls nich vorstellen das Rockstar sich das Geschäft entgehen lassen wird
Seh ich genau andersrum, Tony war einfach nur nervig. "Ooh, ich bin eine verkokste Schwuchtel, aber mein dummer Bodyguard(der Spieler) macht dennoch alles für mich, obwohl ich nur scheisse in der Birne habe und genausoviel auch rede!Ugchen hat geschrieben:Und DA scheiden sich die Gemüter.
TLAD fand ich richtig saftige Scheiße. Ich fand TBoGT um Millionen Mal besser.
ja klar. habs sogar hier zu hause stehen. war ein recht durchschnittlicher shooter, kein vergleich mit redemption.deepflowX hat geschrieben:wusste iegenltich irgendjemand bescheid über "red dead revolver?" ^^
http://www.1up.com/do/blogEntry?bId=9024976