Hühott! Red Dead Redemption

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

DLC werden aufjeden noch kommen, der erste im Juni (Koop Missionen, kostenlos) und ich wette meine Arsch drauf das noch sowas wie "Lost and Damned" und "Ballad of Gay Tony" wie bei GTA halt kommen werden, das Spiel hat sich ja nich gerade schlecht verkauft. Und wenn die DLC´s dann auch an die von GTA rankommen (Länge, Inhalt) werden die auch ihr Geld Wert sein.

Kann mir jedenfalls nich vorstellen das Rockstar sich das Geschäft entgehen lassen wird :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

MostBlunted hat geschrieben:DLC werden aufjeden noch kommen, der erste im Juni (Koop Missionen, kostenlos) und ich wette meine Arsch drauf das noch sowas wie "Lost and Damned" und "Ballad of Gay Tony" wie bei GTA halt kommen werden, das Spiel hat sich ja nich gerade schlecht verkauft. Und wenn die DLC´s dann auch an die von GTA rankommen (Länge, Inhalt) werden die auch ihr Geld Wert sein.

Kann mir jedenfalls nich vorstellen das Rockstar sich das Geschäft entgehen lassen wird :D
Jau das kostenlose DLC schon vergessen, da freu ich mich jetzt schon drauf obwohl ich das Spiel nochnich durch hab.

Wäre geil wenn auch solche DLCs wie für GTA IV kommen würde. Die würde ich mir sogar holen, die von GTA IV nicht da ich das nicht so toll fand.
Aber bei RDR mit so einem Umfang wäre das echt der Hammer :D
Hummel-o-War
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hummel-o-War »

öha..wenn ich das so lese, muss ich wohl mal den Budget&Bestell-Knopf suchen.

Mann..zuwenig Zeit zuviele Games zuwenig Urlaub...wie soll das im Herbst erst werden..
[LP\']
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [LP\'] »

Die Addons für GTA waren auch super, grade TLAD
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

TLAD war für mich bis jetzt DER DLC schlechthin, Preis/Leistungstechnisch kommt da für mich kein anderer ran. Das war ja quasi wie nen "neues" Spiel.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Und DA scheiden sich die Gemüter.

TLAD fand ich richtig saftige Scheiße. Ich fand TBoGT um Millionen Mal besser. :P
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Mir kams so vor als wenn John Marston die gleiche Stimme wie Jonny aus TLAD hatte. Kommt mir das nur so vor oder war es die gleiche Stimme?

Edit: Nein kommt mir nur so vor... :roll: Jonny wurde von einem Scott Hill gesprochen und John hat seine Stimme von ihm hier http://www.imdb.com/media/rm552177152/nm2147789
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ugchen hat geschrieben:Und DA scheiden sich die Gemüter.

TLAD fand ich richtig saftige Scheiße. Ich fand TBoGT um Millionen Mal besser. :P
Seh ich genau andersrum, Tony war einfach nur nervig. "Ooh, ich bin eine verkokste Schwuchtel, aber mein dummer Bodyguard(der Spieler) macht dennoch alles für mich, obwohl ich nur scheisse in der Birne habe und genausoviel auch rede!

Die Story war so derbe uninteressant, meine Fresse. Die Aktivitäten, okay, aber wie kann man denn die coolen Bike aus TLAD der SChwuchtel vorziehen?
Allein von der Story und den Charakteren war TLAD viel besser, ernster. Imho natürlich.
Das einzige was ich beim Tony besser fand war die Mukke, wobei, mir viel später auf(Hab erst tony dann tlod gezockt) das viel der Mukke auch schon bei TLAD drin war...von daher, weiß ich mir da auch nich mehr so sicher.

Was fandest du denn an TLAD so scheisse? Kannst du dich besser in die Rolle des Bodyguards für ne koksende SChwuchtel reinversetzen als in einen Biker, dessen Boss ihn verraten will/wird...?
Fand das Ende von TLAD blöd, aber ansonsten viel cooleres Setting.

Und sorry für OT.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Bei TLAD gefiel mir nicht, dass ich die Story nach 10 Minuten spielen schon komplett vorhergesehen habe, weil einfach keine Wendungen drin waren. Direkt zu Beginn hat man schon gemerkt, dass der Boss ne linke Ratte ist und da war mir klar "Johnny wird sich gegen ihn stellen und muss dann die ganze Gang auslöschen." und so war es auch. Da kam nicht eine Storywendung wo man dann hätte sagen können "Wow... Hmmm, na DA bin ich jetzt mal gespannt wie es weiter geht."

Spielzeitmäßig hat TBoGT auch die Nase vorne. Ich will jetzt nicht sagen, dass diese koksende Schwuchtel besser als nen Biker ist, aber die Aufmachung des Addons und die Möglichkeiten gefielen mir dort weitaus besser als bei TLAD.

Zur Musik:
Ich habe TLAD direkt nach Release gespielt und die einzig neue Musik war der Rocker-Radiosender. Bei TBoGT war jedoch sehr viel neue Musik vorhanden. Vielleicht hat sich bei dir die Musik mit in TLAD übertragen, weil du beides installiert hattest, als du TLAD begonnen hast.
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Weiß einer von euch wo man die Semi-automatische Shotgun herbekommt?
Mfg
E//: Hat sich erledigt.
Spoiler
Show
In Escalera
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Ich bins nochmal :D.
Also ich habe eben gelesen http://www.4players.de/4players.php/tip ... ption.html dass man die 100% nicht mehr schaffen kann wenn man 1 mal einen cheat eingibt. Stimmt das? Habe nämlich gerade eben (98,5%) einen Cheat eingegeben. Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

kann mir einer einen tipp geben, wo ich ein schnelles pferd herbekomme? als ich in einem anderen thread gefragt hab, ob ich mir kaufen sollte, wurde mir gesagt, ich solle in mexiko suchen.

wo genau auf der karte ist denn "mexiko" und bringt es wirklich nichts sich das schnellste pferd zu kaufen?
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

wusste iegenltich irgendjemand bescheid über "red dead revolver?" ^^

http://www.1up.com/do/blogEntry?bId=9024976
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

deepflowX hat geschrieben:wusste iegenltich irgendjemand bescheid über "red dead revolver?" ^^

http://www.1up.com/do/blogEntry?bId=9024976
ja klar. habs sogar hier zu hause stehen. war ein recht durchschnittlicher shooter, kein vergleich mit redemption.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

kann das sein das die beiden was miteinander zu tun haben? wennman sich die bilder anschaut is doch ne beachtliche ähnlichkeit zu erkennen ^^