Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Hi Sk3ll
@Jesus. Es ist schwierig. Die Leute werden ausgebeutet, und zwar nicht zu knapp, aber das Land ansich ist so arm, dass die Leute eher Selbstmord begehen als zu kündigen, weil sie sonst überhaupt kein Geld mehr haben. Das ist das fatale. Solche Firmen oder Produktionsstätten zu schließen bringt dem Land auch keine besseren Lebensbedingungen. Das muss der Staat schaffen.
@Jesus. Es ist schwierig. Die Leute werden ausgebeutet, und zwar nicht zu knapp, aber das Land ansich ist so arm, dass die Leute eher Selbstmord begehen als zu kündigen, weil sie sonst überhaupt kein Geld mehr haben. Das ist das fatale. Solche Firmen oder Produktionsstätten zu schließen bringt dem Land auch keine besseren Lebensbedingungen. Das muss der Staat schaffen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ico
das mag schon sein... aber so wies dus formulierst hättest lieber gern billige produkt anstatt "menschenrechte" in anderen ländern..
ich hät gern beides.. und ich finds zu krass wie die chinesen ihr volk ausbeuten und unterdrücken.. aber nur dadurch leben wir in "saus und braus"..
wie war das das meiste vermögen liegt bei nichtmal 2% der weltbevölkerung...
Die Bevölkerung in den Länder mit den meisten Ressourcen sind immer noch die ärmsten... oder irgendwie sowas...
schaut euch home an... ich kanns nur wärmstens empfehlen
btw habe den film vielen meiner freunde gezeigt...
Es sind bei einigen nur kleingikeiten die sich geändert haben.. aber es hat was geändert..
z.B. 2 Jungs werfen kein Müll mehr beim Autofahren mehr ausm fenster.. Schließen die Fenster wenn Sie mal heizen..
machen die kühlschranktür schneller zu damit weniger energie verschwendet wird...
alles nur kleinigkeiten aber es hat zumindest etwas geändert
das mag schon sein... aber so wies dus formulierst hättest lieber gern billige produkt anstatt "menschenrechte" in anderen ländern..
ich hät gern beides.. und ich finds zu krass wie die chinesen ihr volk ausbeuten und unterdrücken.. aber nur dadurch leben wir in "saus und braus"..
wie war das das meiste vermögen liegt bei nichtmal 2% der weltbevölkerung...
Die Bevölkerung in den Länder mit den meisten Ressourcen sind immer noch die ärmsten... oder irgendwie sowas...
schaut euch home an... ich kanns nur wärmstens empfehlen
btw habe den film vielen meiner freunde gezeigt...
Es sind bei einigen nur kleingikeiten die sich geändert haben.. aber es hat was geändert..
z.B. 2 Jungs werfen kein Müll mehr beim Autofahren mehr ausm fenster.. Schließen die Fenster wenn Sie mal heizen..
machen die kühlschranktür schneller zu damit weniger energie verschwendet wird...
alles nur kleinigkeiten aber es hat zumindest etwas geändert
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
morgen 
edit: ich würde sogar so weit gehen,das unser wirtschaftssystem ohne die Ausbeutung der Arbeitskräfte in den sog "Dritten Weltländer" in dieser Form nicht funktionieren könnte...
edit2 @ jesus:so was nennt man auch ferien
edit: ich würde sogar so weit gehen,das unser wirtschaftssystem ohne die Ausbeutung der Arbeitskräfte in den sog "Dritten Weltländer" in dieser Form nicht funktionieren könnte...
edit2 @ jesus:so was nennt man auch ferien
Zuletzt geändert von chotwm1 am 27.05.2010 09:54, insgesamt 2-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich sags euch.. Home.. das flashed einen so weg.. und denkst nur "UFF so krass ?!?!?!" Die Doku buttert die menscheit 60minuten am stück richtig runter... und man fühlt sich so schlecht
und iwi.. bringts einen zum nachdenken.... kp
@choti
seh ich ähnlich.... schaumal was china für ne macht hat.. nicht durchs militär nicht durch die größe sondern durch ihre fucking wirtschaftskraft... da muss sich sogar die usa bücken wenn china sagt nö wir liefern nicht an ecuh ^^
btw habter die galileo sendung gesehen mit "wie wir unseren PC schrott entsorgen"
DAMN ist das hart.. wir verkaufen das zeug als müll nach afrika... und da wirds einfach alles nur auf einen haufen zum verroten geschmissen.. und die armen schweine da. müssen durch den giftigen dreck und weil sie so verdammt arm sind.. kratzen sie die kupferreste aus den alten monitoren um ein paar cent zu verdienen... krass krass krass....