Mafia II: Collector's Edition im Detail

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mafia II: Collector's Edition im Detail

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach langer, langer Entwicklungszeit wird <B>Mafia II<B> Mafia II: Collector's Edition im Detail
roman2
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von roman2 »

Endlich mal wieder 'ne CE, die diesen Namen auch verdient, und nicht nur zu 90% aus ingame content besteht. :)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Jop.
Das erste mal das ich mir seit Bioshock 2 und Fallout 3 ne Collectors Edition hole :D
Das Spiel muss einfach gut werden :o
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Jazzdude »

Nach der grandiosen Special Edition von Bioshock 2 hab ich immer ein offenes Ohr für eben solche Editionen. Die Inhalte hier sind wohl auch nicht schlecht! Kommt zwar nicht an den "greifbaren" Inhalt der Bioshock 2 SE ran aber insg. würde sich der Kauf unter 70 € anbieten. (nicht über 80 wie bei B2 weil da einfach mehr greifbares drin war 8)). Am meisten spricht mich eig. der Soundtrack an!

Allerdings weiß ich noch nicht so ganz ob es das Spiel wird, dass man erwartet...
nitrouz92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nitrouz92 »

Und wehe die verschieben das nochmal.^^

Hab ich das gerade richtig gelsen, dass es unterschiedliche DLCs gibt. Einmal einen für Amazon kunden und zwei andere für GameStop kunden. Eigentlich würde ich gerne alle haben, wenn ich vorbestell.
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

Is so nen must buy allein wegen johny depps synchro :D Wollt mit gamestop.com gutschein machen 50$ aber wir deutschen müssen ja 20$versand zahlen nach de -.- zum kotzen

Und die raubkopierer sind wieder die könige bei dieser aktion, die bekommen nämlich alles! :(
reddi!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reddi! »

Embrance hat geschrieben:Is so nen must buy allein wegen johny depps synchro :D Wollt mit gamestop.com gutschein machen 50$ aber wir deutschen müssen ja 20$versand zahlen nach de -.- zum kotzen

Und die raubkopierer sind wieder die könige bei dieser aktion, die bekommen nämlich alles! :(
tja das ist ja nix neues... Ich als PS3 Besitzer, und somit ehrlicher Käufer musste mir von einigen Kumpels die eine umgebaute 360 haben schon vieles anhören, gerade was die GTA4 Addons oder Fallout3 Episoden anging...
hsv1919
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hsv1919 »

Embrance hat geschrieben:Is so nen must buy allein wegen johny depps synchro :D Wollt mit gamestop.com gutschein machen 50$ aber wir deutschen müssen ja 20$versand zahlen nach de -.- zum kotzen

Die Synchronsprecher scheinen ja doch andere zu werden. LEIDER
In dem etwas älteren Weihnachtstrailer hörte ich auch die Stimme von Johny Depp, aber in einem Gameplay Video auf deutsch hörte man leider eine andere Stimme.
Mal sehen, hoffentlich hab ich mich verhört...
salvation
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salvation »

Habe ich was übersehen, dass die CE als so toll angepriesen wird? Ich kann das nicht nachvollziehen.
Ein Steelbook ist nichts Besonderes, eine Karte der Welt lag auch bei den normalen GTA-Versionen bei. Der Soundtrack ist super, allerdings nichts Ungewöhnliches. Ebenso das Artbook.
Und der DLC als CE-Dreingabe ist, obwohl es in letzter Zeit ja sehr in Mode war, lächerlich.