Mafia II: Collector's Edition im Detail
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mafia II: Collector's Edition im Detail
Nach langer, langer Entwicklungszeit wird <B>Mafia II<B> Mafia II: Collector's Edition im Detail
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
.
Nach der grandiosen Special Edition von Bioshock 2 hab ich immer ein offenes Ohr für eben solche Editionen. Die Inhalte hier sind wohl auch nicht schlecht! Kommt zwar nicht an den "greifbaren" Inhalt der Bioshock 2 SE ran aber insg. würde sich der Kauf unter 70 € anbieten. (nicht über 80 wie bei B2 weil da einfach mehr greifbares drin war
). Am meisten spricht mich eig. der Soundtrack an!
Allerdings weiß ich noch nicht so ganz ob es das Spiel wird, dass man erwartet...
Allerdings weiß ich noch nicht so ganz ob es das Spiel wird, dass man erwartet...
- nitrouz92
- Persönliche Nachricht:
-
Embrance
- Persönliche Nachricht:
-
reddi!
- Persönliche Nachricht:
tja das ist ja nix neues... Ich als PS3 Besitzer, und somit ehrlicher Käufer musste mir von einigen Kumpels die eine umgebaute 360 haben schon vieles anhören, gerade was die GTA4 Addons oder Fallout3 Episoden anging...Embrance hat geschrieben:Is so nen must buy allein wegen johny depps synchroWollt mit gamestop.com gutschein machen 50$ aber wir deutschen müssen ja 20$versand zahlen nach de -.- zum kotzen
Und die raubkopierer sind wieder die könige bei dieser aktion, die bekommen nämlich alles!
-
hsv1919
- Persönliche Nachricht:
Die Synchronsprecher scheinen ja doch andere zu werden. LEIDEREmbrance hat geschrieben:Is so nen must buy allein wegen johny depps synchroWollt mit gamestop.com gutschein machen 50$ aber wir deutschen müssen ja 20$versand zahlen nach de -.- zum kotzen
Und die raubkopierer sind wieder die könige bei dieser aktion, die bekommen nämlich alles!
In dem etwas älteren Weihnachtstrailer hörte ich auch die Stimme von Johny Depp, aber in einem Gameplay Video auf deutsch hörte man leider eine andere Stimme.
Mal sehen, hoffentlich hab ich mich verhört...
-
salvation
- Persönliche Nachricht:
Habe ich was übersehen, dass die CE als so toll angepriesen wird? Ich kann das nicht nachvollziehen.
Ein Steelbook ist nichts Besonderes, eine Karte der Welt lag auch bei den normalen GTA-Versionen bei. Der Soundtrack ist super, allerdings nichts Ungewöhnliches. Ebenso das Artbook.
Und der DLC als CE-Dreingabe ist, obwohl es in letzter Zeit ja sehr in Mode war, lächerlich.
Ein Steelbook ist nichts Besonderes, eine Karte der Welt lag auch bei den normalen GTA-Versionen bei. Der Soundtrack ist super, allerdings nichts Ungewöhnliches. Ebenso das Artbook.
Und der DLC als CE-Dreingabe ist, obwohl es in letzter Zeit ja sehr in Mode war, lächerlich.