Hallo.
Hoffe mir kann jemand helfen. Seit einiger Zeit schaffe ich einfach nicht drahtlos eine Verbindung aufzubauen. Zwar findet meine Box den Router, aber nachdem ich mein Passwort eingebe, kann keine Verbindung aufgebaut werden. Früher ging es jedoch.
Hat da jemand eine Ahnung, was ich noch tun könnte?
Netzwerkprobleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Netzwerkprobleme
was hat sich den zu früher geändert? Irgendwelche Updates eingespielt (Router, XBOX)?Zehenry hat geschrieben:Hallo.
Hoffe mir kann jemand helfen. Seit einiger Zeit schaffe ich einfach nicht drahtlos eine Verbindung aufzubauen. Zwar findet meine Box den Router, aber nachdem ich mein Passwort eingebe, kann keine Verbindung aufgebaut werden. Früher ging es jedoch.
Hat da jemand eine Ahnung, was ich noch tun könnte?
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Das kanns aber nur dann sein wenndeioma hat geschrieben:Hatte ich auch mal nachdem ich ne neue gekriegt hab wegen ROD. Du musst wahrscheinlich die MAC Adresse beim Router eingeben, wenn du ein speedport Router hast kann ich dir das sogar erklären, aber beim Rest hab ich keine Ahnung.
a) Er ebenfalls eine neue/andere Xbox hat
b) Der Mac Adressen Filter beim Router aktiviert ist
Glaube ich ja eher weniger da er selbst sagt er habe nix verändert (wobei man das als ITler grundsätzlich von jedem hört der irgendwelche Probleme hat

Ich würds auch mal ohne Verschlüsselung probieren, rein zum testen halt, check das mal und melde dich dann ob die Verbindung ohne Verschlüsselung funktioniert. Welche Verschlüsselung haste zur Zeit eigentlich aktiviert? Mehr Infos sind immer gut bei ner Problemlösung

- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Dumm nur, dass ich von solchen Dingen 0 Ahnung hab ^^ Ich konfigurier die Verbindung sogar ganze Zeit von neu. Ach ja, die Verbindung ist schlecht, wenn er das Netzwerk "erkennt".
Gerade jetzt, wo ich endlich wieder Gold hab
Na ja, ich ruf mal bei bei der Hotline an.
€: Bin so blöd
Mein Passwort war falsch aufgeschrieben. "-" und nicht "_", aber vielen Dank (; ;D
Gerade jetzt, wo ich endlich wieder Gold hab

€: Bin so blöd

- MostBlunted
- Persönliche Nachricht: