Knights Contract: Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Knights Contract: Debüt-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Knights Contract: Debüt-Trailer
- stupidmaggot
- Persönliche Nachricht:
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
- Baba O'Riley
- Persönliche Nachricht:
Ich habe selber keine Konsole, habe aber schon vom Standbild auf der Hauptseite gsehen dasses wieder so ein 360 ps3 hack-müll ist. Ich bin nicht irgend ein feullitonist, der sich für gewaltfreie Lernspiele oder obskure independent Kunst ausspricht, aber ist es nicht tragisch, dass die entwickler so viel Energie in diesen banalen splatter-mist stecken der sich einfach gut verkauft weil er so simpel ist? Es wird nur noch geprotzt mit sound und grafik. Aber von wirklicher qualität ist nichts zu sehen. Langweiliges monotones gameplay in dem man gegnerhorden schnetzelt.
Ich hab mich schon imer gefragt, was alle an einem Spiel wie God of War finden, habe es dann mal kurz gespielt, doch das hat meine Meinung nur bestätigt. Gut über geschmack lässt sich nicht streiten, aber man hat einfach mehr und mehr das Gefühl die gameindustrie beschäftig sich mit einfältigem mainstream der gut über den Ladentisch geht. Und mainstream muss nicht einmal schlecht sein (zbsp. GTA IV) aber es wäre einfach schön wenn die Entwickler wieder etwas mehr mut zur innovation hätten.
Ich hab mich schon imer gefragt, was alle an einem Spiel wie God of War finden, habe es dann mal kurz gespielt, doch das hat meine Meinung nur bestätigt. Gut über geschmack lässt sich nicht streiten, aber man hat einfach mehr und mehr das Gefühl die gameindustrie beschäftig sich mit einfältigem mainstream der gut über den Ladentisch geht. Und mainstream muss nicht einmal schlecht sein (zbsp. GTA IV) aber es wäre einfach schön wenn die Entwickler wieder etwas mehr mut zur innovation hätten.
Zuletzt geändert von Baba O'Riley am 25.05.2010 19:04, insgesamt 2-mal geändert.
- Baba O'Riley
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe755007
- Persönliche Nachricht:
-
XCyron
- Persönliche Nachricht: