Knights Contract: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Knights Contract: Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Knights Contract: Debüt-Trailer
\'s!cK\'
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'s!cK\' »

Sieht eigentlich gut aus naja werds mal verfolgen und mal schaun wie es dann mal in nem Gameplay aussieht^^
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

iwi extrem strange ..
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Ich dachte man erfährt auch was von der Story in Video-Form. Schade!!
Sieht aber gar nicht mal schlecht aus.
Baba O'Riley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baba O'Riley »

Ich habe selber keine Konsole, habe aber schon vom Standbild auf der Hauptseite gsehen dasses wieder so ein 360 ps3 hack-müll ist. Ich bin nicht irgend ein feullitonist, der sich für gewaltfreie Lernspiele oder obskure independent Kunst ausspricht, aber ist es nicht tragisch, dass die entwickler so viel Energie in diesen banalen splatter-mist stecken der sich einfach gut verkauft weil er so simpel ist? Es wird nur noch geprotzt mit sound und grafik. Aber von wirklicher qualität ist nichts zu sehen. Langweiliges monotones gameplay in dem man gegnerhorden schnetzelt.
Ich hab mich schon imer gefragt, was alle an einem Spiel wie God of War finden, habe es dann mal kurz gespielt, doch das hat meine Meinung nur bestätigt. Gut über geschmack lässt sich nicht streiten, aber man hat einfach mehr und mehr das Gefühl die gameindustrie beschäftig sich mit einfältigem mainstream der gut über den Ladentisch geht. Und mainstream muss nicht einmal schlecht sein (zbsp. GTA IV) aber es wäre einfach schön wenn die Entwickler wieder etwas mehr mut zur innovation hätten.
Zuletzt geändert von Baba O'Riley am 25.05.2010 19:04, insgesamt 2-mal geändert.
Baba O'Riley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baba O'Riley »

Hier ruht ein doppel-Post. R.I.P
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Für seinen Körperbau sind die Kampfbewegungen von dem Kerl viel zu schnell... Das ganze sieht irgendwie nach einem Low-Budget Gamer aus, aber erst mal abwarten.
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

GoW Klone sind wohl grad Mode, aber der hier sieht dazu noch richtig derbe unspektakulär aus...
icicle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von icicle »

Dante grüßt aus der Vorhölle.....
johndoe755007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe755007 »

gäääääähn... Schon wieder Kloppmist?
XCyron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XCyron »

Ja schon klar... alle Hack n Slays sind GoW klone und Gothic ist sowas von ein Final Fantasy klon! vlt erstmal abwarten :) ausserdem wenn keiner spiele Klonen würde dann hätten wir heute nichts mehr zu spielen so schauts nunmal aus