Red Dead Redemption

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

2komma9 hat geschrieben:
elex80 hat geschrieben:Hat zufällig jemand genau den gleichen "Fehler" wie ich?

Habe die LE, aber leider kann ich das "Eiskalte Revolverheld"-Outfit nicht unter den Outfits finden :?:

Alles andere (goldene Waffen,Streitross) ist da...
das dachte ich zuerst auch. man erhält das Eiskalter Revolver Outfit nicht sofort. Man sieht lediglich welche 5 Punkte man erfüllen muss um es freizuschalten im Spiel.

EDIT: Endyamon war schneller :wink:
& @ Endyamon:

Genau das ist ja mein Problem:
Es ist bei mir unter den Outfits noch nicht einmal aufgelistet!
Ich kann also nicht - wie bei den anderen schon entdeckten freischaltbaren Outfits - sehen,was ich für Aufgaben erledigen muss, um es zu bekommen :(
Holoklaus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Holoklaus »

speedie² hat geschrieben:
Pax_is_asking hat geschrieben:Na gut dann sorry. Ich bleib aber dabei, R* hat ein par ziemlich kappute Typen in ihren Reihen:P Wieso sollte man soetwas tun? Genaudies ist nähmlich der Punkt bei dem die Kritiker Killerspiel schreien werden..
Holoklaus hat geschrieben:Das ist ja lustig, ich entführe auch ständig Leute, lege sie gefesselt auf die Gleise und sehe zu, wie sie vom Zug zermalmt werden. Was auch viel Spaß macht ist, ihnen die Kehle aufzuschlitzen, während sie gefesselt am Boden liegen. Hab auch schon des Öfteren versucht, Geiseln von Pumas fressen zu lassen, indem ich sie mit einem Köder versah. Aber leider fraß der Puma immer mich :(
ich hätt da noch ne idee aber ich schreib sie ned :D

http://www.onlinewelten.com/games/red-d ... ern-81412/

@Pax_is_asking: das nenn ich mal propaganda ;) ernsthaft, sowas versteh ich von den typen nicht. erst entwickeln sie monster-blut-massaker, in spätestens einer woche meldet sich wieder der anwalt(r*-liebling^^)... nicht zu vergessen phillp morris & company, die mit marlboro 6jährige kinder ins rauchen einleben und später dann die händler scharf verurteilen(jaja, ihr döödöödoofbattel!!! ist beschiss).

was ich damit sagen will: solche dummen sprüche sollten solche
unternehmen lassen, basta.

p.s. ist schon schlimm genug das wir die usk haben.

p.s.s. neulich hab ich einen beitrag gelesen, da stand auch was mit usk drinne, jedenfalls, warum wollen alle diese spiele? weil es geil ist verbotenes zu haben!!!! was nicht verboten ist ist laaaangweilig. siehe ösireich- kippen für 4,30 25 stück, ab 16!!!! oder games ohne alterbeschrenkung. ach mift, ich will zurück nach deutschland :D(wohn ja hier^^^)
Korrekte Aussagen vom L. Jones, denen kann ich mich nur anschließen. Mich würde noch interessieren, was Du noch für eine Idee hast. Schreib mal, ich wills direkt mal ausprobieren ja!
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

meinen beitrag würdne sie glaube denn zensieren^^. wobei des eigentlich schon wieder zu pervers ist... ich schick dir mail.
filmfreak13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von filmfreak13 »

kann mir einer von euch vllt sagen, ob das stimmt, dass aus Städten irgendwann Geisterstädte werden, wenn man den Leuten net hilft und sie sterben? Würde mich mal interessieren.
cyrod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cyrod »

Also bitte,

Das Spiel ist super geworden, eine Wertung von 88% find ich nicht wirklich gerechtfertigt. GTA 4 war vom Umfang weitaus schlechter als RDR und hat einen Platin Award mit 94% bekommen.

Naja nach der Wertung von Assassin`s Creed 2 im Vergleich zum ersten Teil geb ich wie eh nichts mehr auf die Wertungen von 4players. Da fließt zuviel Eigene Meinung rein wie ich mir denken könnte.

Gehabt euch wohl
FritzM
Persönliche Nachricht:

RDR-Kontras, die bei GTA IV unerwähnt blieben?

Beitrag von FritzM »

An diesem Test sind man objektiv betrachtet einmal ganz eindeutig wie inkonsequent, voreingenommen und unsachlich hier getestet wird:
Hier wird z. B. negativ angekreidet:
- auf Dauer zu wenig Minispiele
Der aufmerksame Spieler weiß jedoch, dass GTA IV weniger Minispiele hat (Billard, Bowling und Dart) und Red Dead Redemption mit Texas Hold'em Poker, Blackjack, Würfelpoker, Hufeisenwerfen, Five Finger Fillet und Armdrücken nicht nur mit mehr Umfang, sondern auch mit mehr Qualität bei den Minispielen aufwartet. Trotzdem wird hier bei Red Dead Redemption kritisiert, GTA IV jedoch nicht.
Lustig ist hierbei, dass gleichzeitig auch positiv hervorgehoben wird:
+ Pokern, Blackjack, Hufeisenwerfen, Five Finger Filet u.a.
Liebe Tester, dadurch macht ihr Euch selbst ganz schön unglaubwürdig, da sich Eure Pro und Kontras damit sogar selbst widersprechen... :)

Genauso mit dem Kontra-Punkt
- Deutsch nur in Text und Untertiteln
obwohl dies auch bei GTA IV so ist. Auch hier wird nur bei Red Dead Redemption kritisiert, nicht jedoch bei GTA IV.

- Steuerung gerade im Kampf ungenau und schwammig
Das ist die subjektive Meinung des Testers. RDR und GTA IV verwenden jeweils die RAGE-Engine, die jedoch für RDR noch etwas weiter aufgebohrt wurde. Die Steuerung ist meines Erachtens bei RDR besser als die miese GTA-Steuerung. Aber auch das ist meine subjektive Meinung und zählt nicht. Objektiv betrachtet ist die Steuerung jedoch auf keinen Fall schlechter. Aus einem fahrenden Fahrzeug zu schiessen und vom galoppierenden Pferd zu feuern funktioniert nach dem exakt identischen System.

- Deckungssystem nicht immer präzise
wie bei GTA IV...! Dort kein Kritikpunkt, bei RDR schon. Seltsam...

- Neben- und Zufallsmissionen sind ohne echten spielerischen Nutzen
Auch dieser Kontrapunkt wirkt an den Haaren herbeigezogen, da es bei GTA IV exakt genauso ist und auch dort im Test nicht negativ angekreidet wurde. Das ist ja auch der Sinn einer Nebenmission, dass sie keinen Einfluss auf die Handlung hat, sondern nur Fun machen soll, deshalb nennt man es ja auch "Nebenmission" und nicht "Hauptmission". Wenn das bei Red Dead Redemption kritisiert wird, dann bitte auch bei GTA IV und bei allen Spielen, die Nebenmissionen enthalten!

Alles in allem geht aus den beiden Tests im direkten Vergleich nicht hervor, warum GTA IV 94% und Red Dead Redemption nur 88% erhält. Aufgrund Eurer Pro's und Kontra's widersprecht Ihr Euch teilweise selbst und Kritikpunkte, die auch in GTA IV aufgetreten sind, werden dort nicht kritisiert, führen aber bei RDR zu Punktabzug.

Im Prinzip ist mir Eure Wertung zwar egal, andererseits bin ich der Meinung, muss auf Eure Voreingenommenheit hingewiesen werden. Allerdings sieht man ja auch anhand der Kommentare vieler anderer Spieler, dass Euer Test nicht so 100%ig in Ordnung ist.

Macht Euch einfach nochmal Gedanken drüber! ;)
speedie²
Persönliche Nachricht:

Re: RDR-Kontras, die bei GTA IV unerwähnt blieben?

Beitrag von speedie² »

FritzM hat geschrieben:An diesem Test sind man objektiv betrachtet einmal ganz eindeutig wie inkonsequent, voreingenommen und unsachlich hier getestet wird:
Hier wird z. B. negativ angekreidet:
- auf Dauer zu wenig Minispiele
Der aufmerksame Spieler weiß jedoch, dass GTA IV weniger Minispiele hat (Billard, Bowling und Dart) und Red Dead Redemption mit Texas Hold'em Poker, Blackjack, Würfelpoker, Hufeisenwerfen, Five Finger Fillet und Armdrücken nicht nur mit mehr Umfang, sondern auch mit mehr Qualität bei den Minispielen aufwartet. Trotzdem wird hier bei Red Dead Redemption kritisiert, GTA IV jedoch nicht.
Lustig ist hierbei, dass gleichzeitig auch positiv hervorgehoben wird:
+ Pokern, Blackjack, Hufeisenwerfen, Five Finger Filet u.a.
Liebe Tester, dadurch macht ihr Euch selbst ganz schön unglaubwürdig, da sich Eure Pro und Kontras damit sogar selbst widersprechen... :)

Genauso mit dem Kontra-Punkt
obwohl dies auch bei GTA IV so ist. Auch hier wird nur bei Red Dead Redemption kritisiert, nicht jedoch bei GTA IV.

Das ist die subjektive Meinung des Testers. RDR und GTA IV verwenden jeweils die RAGE-Engine, die jedoch für RDR noch etwas weiter aufgebohrt wurde. Die Steuerung ist meines Erachtens bei RDR besser als die miese GTA-Steuerung. Aber auch das ist meine subjektive Meinung und zählt nicht. Objektiv betrachtet ist die Steuerung jedoch auf keinen Fall schlechter. Aus einem fahrenden Fahrzeug zu schiessen und vom galoppierenden Pferd zu feuern funktioniert nach dem exakt identischen System.

- Neben- und Zufallsmissionen sind ohne echten spielerischen Nutzen
Auch dieser Kontrapunkt wirkt an den Haaren herbeigezogen, da es bei GTA IV exakt genauso ist und auch dort im Test nicht negativ angekreidet wurde. Das ist ja auch der Sinn einer Nebenmission, dass sie keinen Einfluss auf die Handlung hat, sondern nur Fun machen soll, deshalb nennt man es ja auch "Nebenmission" und nicht "Hauptmission". Wenn das bei Red Dead Redemption kritisiert wird, dann bitte auch bei GTA IV und bei allen Spielen, die Nebenmissionen enthalten!

Alles in allem geht aus den beiden Tests im direkten Vergleich nicht hervor, warum GTA IV 94% und Red Dead Redemption nur 88% erhält. Aufgrund Eurer Pro's und Kontra's widersprecht Ihr Euch teilweise selbst und Kritikpunkte, die auch in GTA IV aufgetreten sind, werden dort nicht kritisiert, führen aber bei RDR zu Punktabzug.

Im Prinzip ist mir Eure Wertung zwar egal, andererseits bin ich der Meinung, muss auf Eure Voreingenommenheit hingewiesen werden. Allerdings sieht man ja auch anhand der Kommentare vieler anderer Spieler, dass Euer Test nicht so 100%ig in Ordnung ist.

Macht Euch einfach nochmal Gedanken drüber! ;)
geb ich dir volkommen recht!!! ich finde 4players lässt in letzter zeit ganz schön nach... nicht das es direkt um 6% geht, sondern einfach darum, wie man diese pro/-kontras darstsellt. gut nur, das ich mein computer-bild-spiele abo noch ned gekündigt habe :o
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Mein Gott, ich find einfach keine Beutelratten.
Kommt zu mir ihr hässlichen Biester.
Das hätte ganz klar noch ins "Kontra" gemusst, die sind einfach zu gut getarnt ;) !
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Re: RDR-Kontras, die bei GTA IV unerwähnt blieben?

Beitrag von Sevulon »

FritzM hat geschrieben:Genauso mit dem Kontra-Punkt
GTA IV ist über 2 Jahre her.
Finde ich eigentlich auch. NB steuert sich zu Fuss irgendwie präziser als JM. Habe GTA IV extra nochmal ausgebuddelt zum Vergleich.
GTA IV ist über 2 Jahre her..

Ich persönlich finde RDR auch besser als GTA IV. Aber das man nach 2 Jahren das Deckungssystem nicht besser hinbekommt, ist durchaus ein berechtigter Kritikpunkt. Damals war das ganz in Ordnung. Aber mittlerweile - 2 Jahre später - hätte man doch etwas besseres erwartet.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ja das ist es eben, GTA ist 2 Jahre her und da ist es normal, dass Sachen kritisiert werden die vorher nicht so schlimm waren.

Ich finde das Deckungssystem jedoch meilenweit besser als in GTA ;)
Timotheus09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timotheus09 »

Also ich muss auch sagen das ich den Test überhaupt nicht nachvollziehen kann. Und wenn ich sehe das UFC 2010 sogar 1 Punkt mehr bekommt , dann versteh ich gar nichts mehr.

GTA IV ist in meinen Augen viel viel zu hoch bewertet. Die Vorgänger waren deutlich besser!!!

Ich habe seid über einer Woche mein heissgeliebtes Battlefield Bad Company 2 nicht mehr angerührt, da mein squad und ich jetzt lieber Bandenverstecke ausheben.

Klar gibt es einige Macken und mir würden auch ein paar verbesserungen einfallen, aber das gibt es bei jedem Spiel.

es hätte min. 90 Punkte verdient!!!
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

cyrod hat geschrieben:Also bitte,

Das Spiel ist super geworden, eine Wertung von 88% find ich nicht wirklich gerechtfertigt. GTA 4 war vom Umfang weitaus schlechter als RDR und hat einen Platin Award mit 94% bekommen.

Naja nach der Wertung von Assassin`s Creed 2 im Vergleich zum ersten Teil geb ich wie eh nichts mehr auf die Wertungen von 4players. Da fließt zuviel Eigene Meinung rein wie ich mir denken könnte.

Gehabt euch wohl
schon wieder so einer... :roll:
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Timotheus09 hat geschrieben:Also ich muss auch sagen das ich den Test überhaupt nicht nachvollziehen kann. Und wenn ich sehe das UFC 2010 sogar 1 Punkt mehr bekommt , dann versteh ich gar nichts mehr.
Was für ein Vergleich..

Zunächst solltest du vielleicht verstehen, dass eine Kampfsportsimulation aber auch wirklich rein garnichts mit einem OpenWorld-Western zu tun hat und für beide Spiele deshalb komplett andere Wertungsmaßstäbe gelten.
Paxx_277
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paxx_277 »

Timotheus09 hat geschrieben:Also ich muss auch sagen das ich den Test überhaupt nicht nachvollziehen kann. Und wenn ich sehe das UFC 2010 sogar 1 Punkt mehr bekommt , dann versteh ich gar nichts mehr.
Haha made my day :lol: Genau auf so einen Kommentar habe ich gewartet als der UFC 2010 Test gekommen ist. Danke dafür!
IronSight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronSight »

Wie die Leute sich über die Prozentwertungen aufregen. Testet die Spiele macht euch ein eigenes Bild und entscheidet dann. Jeder Test ist aus dem Blickwinkel eines Testers geschrieben. Logisch das es nicht unbedingt eurer Meinung entspricht.

Grüße