Killzone 3: Offizielle Ankündigung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

wieso wird eigentlich so oft wegen die steuerung gemeckerkt man konnte die empfindlichkeit doch auch höher stellen oder? :?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

http://ps3.ign.com/articles/109/1092173p1.html

hier n bericht über kz3 die habens anscheinend schon gespielt

gruß
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Skeptisch

Beitrag von Sarkasmus »

Also Killzone und Killzone 2 sind echt unter mein Top 5 der Ego Shooter, wollte mir eigentlich auch Killzone 3 blind kaufen.Jedoch hört sich die News ein wenig nach "wie wollen es der breiten Masse zugänglich machen" und deswegen werd ich wohl erstmal mehr News und die Tests abwarten.
N4m3less
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N4m3less »

Kann mir des mal jemand mit den 3D Effeckt erklären? Wird des mit den normalen HDTVs funktionieren oder brauch ich extra 3DTVs? (würde eher fürs erste Spreche da angeblich Brillen mitgeliefert werden und 2. noch sogut wie niemand 3D Fernseher hat. Weiß nur nicht wirklich ob das technisch umsetzbar ist)
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

Billie_the_man hat geschrieben:
Shqiptar90 hat geschrieben:freu mich schon auf das spiel.
und da kz3 ein paar schnee gebiete haben wird und Naughty Dog bei der grafik mit hilft wird wohl schonmal klar sein das kz3 den schönsten schnee haben wird :D

Jedoch finde ich Schneelevel generell nicht so ansprechend. Weiß wohin das Auge reicht - das ist keine grafische Abwechslung. Aber gut, Wüste und Urban hatten wir im zweiten Teil schon zu Genüge, wobei Helghan einfach nichts anderes bietet, außer irgendwo ist grad Winter und das haben sich die Entwickler sicherlich auch gedacht, denn ins Setting muss auch mal Abwechslung. Natur und Dschungel sind von der Story einfach nicht drinn, außer die Helghast starten mal eine Offensive auf Vekta, was natürlich auch cool wäre, aber das ist ja scheinbar nicht geplant. Lirum Larum: Killzone 3 wird - ob mit 3D oder ohne - stunning!
es werd auch dschungel und ödland levels geben habe ich grad auf play3 so gelesen...
JohnnyJustice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnnyJustice »

Jetzt mal ehrlich!
Lest ihr die News nicht nochmal kurz durch, bevor ihr sie reinstellt?
Ist doch kein Zustand.
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Also ich erwarte nicht sooo viel.
Ich hab Killzone 2 durchgezockt und naja ich fand zwar das Ende wirklich ganz gut gemacht, und es hat ein bischen zum Denken angeregt aber an sich finde ich solche Shooter eher nicht so dolle. Da lobe ich mir eher Bioshock oder Half Life 2. Da ist wenigstens ein bischen mehr Story drinne. Die Steuerung von KZ2 hat im Singleplayer mich an sich nie genervt. Die Waffen sahen wirklich absolut genial aus und die Grafik war auch okey, nur für mich manchmal etwas zu dunkel und düster, da hat der Kontrast gefehlt, dies scheint sich bei KZ2 schonmal zu ändern was mich freut. Also ich hoffe wirklich das man etwas mehr Story reinbringt, weil an sich könnte man daraus mehr machen. Okey der Kampf A gegen Gruppe B bietet nicht so viel Raum für eine brauchbare Geschichte aber man kann es schon etwas besser erzählen.
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Jetpacks ? Haben die Helgast wohl mal eben entwickelt nachdem sie vernichtet wurden...
Ghost in the Machine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghost in the Machine »

N4m3less1337 hat geschrieben:Kann mir des mal jemand mit den 3D Effeckt erklären? Wird des mit den normalen HDTVs funktionieren oder brauch ich extra 3DTVs? (würde eher fürs erste Spreche da angeblich Brillen mitgeliefert werden und 2. noch sogut wie niemand 3D Fernseher hat. Weiß nur nicht wirklich ob das technisch umsetzbar ist)
Meines Wissens brauchst du für den 3D Effekt, neben den Brillen, auch den passenden Fernsehr dazu. Find ich persönlich schade, denn es gibt auch die möglichkeit, 3D Effekte mit normalen HDTV´s zu generieren bzw auch Apperate, wo man keine 3D Brille für braucht.
Falls du das Spiel in 3D Spielen willst, warte lieber noch so 1,5 - 2 Jahre. Dann sind die Geräte günstiger und eventuelle Kinderkrankheiten ausgemerzt.
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

die jungs müssen noch ganz schön was draufpacken. als erstes mal 30fps. denn mit dem geruckle von k2 sollte mal langsam schluss sein in zeiten von mw2.

und ein paar andere gegner.
selten einen ego shooter gähnend so runtergzockt wie k2. der endgegner zb war ein schlechter witz.
Sergeant_Fenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sergeant_Fenix »

HAmmER Geil :hammer: :hammer: :hammer: will haben
X30 Charly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X30 Charly »

freue mich schon auf killzone3....
spiele gerade killzone2 und bin trotz der steuerung sehr gegeistert von dem game (weil das deckungssystem ist sehr gelungen)
und mit der steuerung ist nur gewöhnungssache!
killzone3 wird gekauft wenn der test 85% beträgt!
gruss. an alle zockis....egal ob xbox oder ps3.
ps: ich kann das schon nicht mehr hören diese feindschaft zw. xbox und ps3.... einfach nur albern :wink:
NoodlesHel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoodlesHel »

Xchris hat geschrieben:Iwie hört sich das alles gar nicht so gut in meinen Ohren an. "Knalligere Waffen"? Boom! Boom! N00b? Jetpacks? Bis zu 10 mal größere Areale? Bei gleichbleibender Grafikqualität? Jetzt noch ein wenig bunter und nen paar Aliens oben drauf und wir haben nen 1a Halo Clon! Hört sich für mich insgeamt so an als würde man das Konzept erneut überwerfen, weil es wieder nicht die Masse anspricht.

Naja, mal abwarten.
Halo hat große Areale? Also wirklich groß waren die nicht. Eigentlich gibt es doch auch nur Halo Reach Jetpacks, welches ja noch nicht erschienen ist.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Billie_the_man hat geschrieben: Natur und Dschungel sind von der Story einfach nicht drinn, außer die Helghast starten mal eine Offensive auf Vekta, was natürlich auch cool wäre, aber das ist ja scheinbar nicht geplant. Lirum Larum: Killzone 3 wird - ob mit 3D oder ohne - stunning!
Du hast den ersten Teil nicht gespielt oder? :roll:
NoodlesHel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoodlesHel »

NoodlesHel hat geschrieben:
Xchris hat geschrieben:Iwie hört sich das alles gar nicht so gut in meinen Ohren an. "Knalligere Waffen"? Boom! Boom! N00b? Jetpacks? Bis zu 10 mal größere Areale? Bei gleichbleibender Grafikqualität? Jetzt noch ein wenig bunter und nen paar Aliens oben drauf und wir haben nen 1a Halo Clon! Hört sich für mich insgeamt so an als würde man das Konzept erneut überwerfen, weil es wieder nicht die Masse anspricht.

Naja, mal abwarten.
Halo hatte große Areale? Also wirklich groß waren die nicht. Eigentlich gibt es doch auch nur Halo Reach Jetpacks, welches ja noch nicht erschienen ist.